Results 1 to 9 of 9

Thread: Spellforce/Mulandir

  1. #1

    Spellforce/Mulandir

    Hallo,
    kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich durch Mulandir komme? Ich werde ständig versteinert und meine Helden sterben wie die Fliegen.
    Habs schon mit dem GodMode-Cheat versucht - ich sterbe zwar nicht aber versteinert werde ich trotzdem.

  2. #2
    Ist das nicht die Stelle wo man als erstes auf die Eisernen trifft und dieser Zirkelfatzke getötet wird? Wenn ja, nach seinem Tod kommst du da nicht weiter, musst zurück zum Hauptmann in der Stadt (ich frag mich grad wie die heisst aber es ist die einzig grose Stadt die momentan aufsuchen kann). Steht auch glaub ich was von im Quest Buch.

  3. #3
    Falsches lvl Demo.

    Also ich hab das spiel bisher noch nicht ohne GodMode geschafft, war mir einfach zu heavy. aber ich habs trotzdem Geschafft Alle Medusen zu killn, mein Avatar hatte da glaube ich so um lvl 20 rum, kann aber auch sein das ich mich da jetzt irre. Einfach mit allen Helden auf die Medusa gehen, am besten du merkst dier den Shortcut von dem Bau wo du die Helden erstellst (keine ahnung wie das hieß, is schon ne weile her das ich das das letzte mal gezockt habe) und setzt den Sammelpunkt nahe der Medusa, dann beschwörst du die Helden einfach immer wieder wenn die drauf gehn, die laufen dann von selbst zur Medusa und greifen die an, das sollte deinem Avatar genug Zeit verschaffen sich um die Medusa zu kümmern, vorher aber alle Gargylen killn, sonst kannst du die Medusa nicht oft Genug angreifen, das Machst du am besten in dem du deinen Avatar von einer Medusa angreifen lässt, wodurch dann alle Gargylen erwachen und du die dann einen nach dem anderen mit deinen Helden in Staub verwandelst, sprich killst. das vereinfacht den Kampf gegen die Medusen ungemein, anschließend kannst du dich um die Medusen kümmern, das hat bei mir wunderbar geklappt, ist allerdings sehr Zeitintensiv, also nimm nimm dir an dem Tag besser nix vor . Willst du das nicht machen hilft nur Sterben, oder ungemeines Glück haben und der Medusa entkommen, in dem du wie ein verrückter auf eine Stelle weitab von der Medusa und anderen Medusen klickst. Willst du nicht gegen die Medusen kämpfen, dann merk dir wo die patroullieren (das erkennst du daran das Gargylen den Weg "verschönern"). da musst du dann vorsichtig sein, und ein Wachsames Auge auf die Umgebung haben (mach das auf jeden fall aus der Iso-Ansicht, da hast du mehr Übersicht und Kontrolle). Am besten tust du das nur mit deinem Avatar (dann natürlich mit Godmode), oder du ziehst die Helden einzeln durch diese Pasagen.

    Ich hoffe ich konnte Helfen

    greetz Kain

  4. #4
    Durchschleichen und immer ausserhalb des Blickfeldes der Medusen bleiben,das is eigentlich ganz leicht ;-)

  5. #5

    Spellforce

    Danke für die vielen Tips - ich glaube, für Mulandir werde ich mir einige Tage Urlaub nehmen müssen. Mein Avatar hat übrigens gerade mal Level 19 und die Steigerungen gehen sehr langsam, finde ich.

  6. #6
    Dann versuche noch ein paar Nebenmissionen zu meistern,damit dein Char aufsteigt,bevor du den Hauptstrang weitermachst ;-)

  7. #7
    für die offenen Nebenquests muss ich erst mal weiter sein. Hab sonst schon alles erledigt.

  8. #8
    Hmm Bieni,dann hilft nur schleichen ;-)

  9. #9

    Spellforce

    Hallo,
    wollte euch nur mal mitteilen, daß ich dank eurer Hilfe Mulandir erfolgreich geschafft habe. Allerdings musste ich doch glatt zweimal das ganze Terrain "abschleichen" um die blöde Arbeiterrune zu finden.

Similar Threads

  1. Spellforce
    By Schulle in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 11
    Last Post: 07-16-2005, 08:53 AM
  2. Problem bei Spellforce (t.O.o.D.)
    By 10N23 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 03-27-2005, 04:14 PM
  3. Schattenwelt(Spellforce)
    By RosaRentier in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 03-03-2004, 01:11 PM
  4. Spellforce
    By Headshrinker in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 01-07-2004, 07:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •