Results 1 to 6 of 6

Thread: CS:S <-> Ping

  1. #1

    Unhappy CS:S <-> Ping

    Halllöle
    Hab ne Frage und zwar hab ich mir jetzt Source gekauft und immer wenn ich im Internet spiele is mein Ping immer bei 100 - 300 :bad:
    Dann kann ich nie spielen weil ich dann ja weniger "kontakt" zum server habe :/ was muss ich machen?
    P.S. : Ich weiß jetzt nicht ob es den schonmal gab mit dem Ping

    Gruß M-M4n

  2. #2
    Und verschoben zu den technischen Fragen

  3. #3
    1. Aus welchen Komponenten besteht dein Rechner
    2. Welcher Internetanbindung nennst du dein eigen (Anbieter nicht vergessen)
    3. Welche Firewall benutzt du mit welchen Einstellungen

    Internethellsehen liegt außerhalb meiner Fähigkeiten und dir alle Möglichkeiten aufzuzählen, die eine mehr oder weniger nachhaltige Wirkung auf den Ping haben ist mir um ehrlich zu sein zu viel Aufwand!

    PS: Pingthemen erscheinen glaub ich regelmäßig, die meisten aber mit besseren Fragestllungen...

  4. #4
    Es gibt unzählige Seiten zu diesem Thema. Hab mal auf die Schnelle ein paar ergoogelt, kann ja sein das was für dich dabei ist:
    ping1
    ping2
    ping3
    ping4
    Kannst ja mal ausprobieren ob die dort behandelten Fragen bzw Probleme auch auf deine zutreffen

  5. #5
    Ich hab ne Verbindung über meinen Father aber ich weiß nich was ich für ne Verbindung habe also mein Vater kann man das nachgucken?

  6. #6
    Also ich denke du meinst was für eine dsl oder sonstige Internetanbindung du hast, z.b. Dsl 2000.
    Dein Vater müsste ja eigendlich wissen für was er pro Monat Geld bezahlt, oder schaut einfach bei eurem Providerkonto nach oder guck einfach mal auf eine Monatsrechnung, da steht das auch drauf.

Similar Threads

  1. Ping-Probleme!
    By Mr.GameCube in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 03-14-2008, 02:49 PM
  2. Ping!
    By DPSG in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 05-28-2006, 01:19 PM
  3. CS:S <-> Ping
    By M!ch3l!n-M4n in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 06-28-2005, 03:12 PM
  4. Ping?
    By Mr.GameCube in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 03-25-2005, 03:36 PM
  5. T-DSL Ping
    By Adakon in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 04-03-2002, 01:15 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •