Page 3 of 27 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 264

Thread: Good Bye, Farewell And Good On You

  1. #21
    Ich werde mich bemühen, die weibliche Seite in diesem Forum zu verstärken...
    Und dir wünsch ich saumäßig viel Spaß in der alten Heimat, ganz, ganz viel Heimweh ans DLH.net und n schönes Restleben. Viel Erfolg und Glück in good old america.
    Werde deine posts vermissen...vielleicht überraschst du uns alle ja mit nem Weihnachtspost dieses Jahr oder sowas...

  2. #22
    Mein kleiner 49'ers .Auch wenn ich schon sehr lange, nichts mehr ins Forum geschrieben habe,hat es mir immer Spass gemacht mit dir
    "zustreiten". Wer nun besser ist deine, 49'ers oder meine Raiders.Ist schon Klar das meine Raiders immer besser sein werden als deine 49'ers.Du hast das Forum, echt gut belebt ohne dich, wird etwas fehlen.Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit und mögen die 49'ers mit dir sein.Nein warte mögen die Raiders, mit dir sein hört sich besser an.
    So long my Friend see you and Goodbye DrachenHerz.

    Mfg
    DrachenHerz

  3. #23
    Hallo und Danke an alle Beutelratten, die sich hier verewigt haben.

    Hatte gar nicht gewusst, dass Ihr so auf ehrliche Worte steht. Denn nichts anderes habe ich in allen meinen postings ausdrücken wollen. Das Ihr meine Worte vermissen werdet, bestärkt mich nur in meiner Art, mich so auszudrücken, wie bisher.
    Auch mit der Gewissheit, das ich anfangs meist miss- oder unverstanden bin, behalte ich meine, manchmal freche und derbe, Ausdrucksweise bei. Das ich dadurch nicht nur Freunde gewinne, erklärt sich sich somit auch von selbst.

    Genauso wenig, wie ich auf Worte von dritten höre, so direkt bin ich auch immer meinem "Gegenüber". Jeder soll wissen, mit wem er/sie es zu tun hat.


    .
    .
    .
    .

    So, eine Woche ist nun wieder vorbei und ich habe kaum was erledigen können. Die deutschen Amtsmühlen, benötigen jede Menge Wind, bevor sie sich beginnen zu drehen. Stur, langsam und nur nach Vorschrift wird hier gestempelt, bestätigt und verordnet.

    Kekskrümel

    War ein guter Tip, das Lied aus dem Abspann von MAX PAYNE 2.

    Als kleines Geschenk an Euch, können diejenigen sich den Song als mp3-file kopieren, die ihn noch nicht kennen, besitzen oder was auch immer.

    Zutritt ist ---> hier

    Kennwort: User
    Passwort: DLH2004

    Zwei Versionen sind vorhanden. Eine 128er und eine 192er. Viel Spass damit.


    Nochmals Danke an Euch alle und besonders an Der `Para, <-- take care, buddy

    Rock on (Have a drink on me)

  4. #24
    Ach Lu, tu mir das nicht an... =(

  5. #25
    Machs gut Lu und viel Glück auf deinem weiteren Weg

  6. #26
    Bye Lu und meld dich hier hin und wieder.....

    *schnief* :_(

  7. #27
    Original von FloG
    Ach Lu, tu mir das nicht an... =(
    Tut mir Leid FloG, aber die Liebe zu meiner Heimat ist ein klein wenig größer, als die zu Deutschland und San Francisco ist nun mal "The Queen of Cities".
    Ich hoffe, du hast meine email erhalten ...

    Rock on (Dust In The Wind)

  8. #28
    Hey Lu! Ich weiß nicht, ob du noch den Thread im internen Forum lesen kannst, daher schreib ich dir hier.

    Ich danke dir für die warmen Worte. Ich kannte/kenne dich nicht unbedingt sehr gut, aber den Mensch, den ich kannte/kenne in dir, war/ist klasse!
    Du bist ein toller Mensch, hast Humor, ahst guten Musikgeschmack und bist nicht auf den Mund gefallen.
    ALs ich dich zum ersten mal "live" getroffen habe, war ich überwältigt - sowohl von deiner physischen als auch menschlichen Größe. An dich werd ich immer wieder denken und vermissen.
    Offenbar beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt und da wünsche ich dir sehr viel Glück und Spaß! Dank ab und zu an uns, die Adresse von DLH in Bonn hast du.... Du mußt nicht online kommen, aber schick ab und zu eine Karte, sei dir sicher, daß wir uns auf sie freuen werden!

    Ein zu dir aufschauender Andrej.

    P.S.
    Ich denke, dur wirst der einzige Mensch in meinem Leben bleiben, de ich kenne und der beim Woodstock war...

  9. #29
    Danke Andrej, aber mach mich nicht "größer" als ich schon bin (196 cm).
    Du hast Recht, mir ist der Zugang zum "Internen", alten Team-Cafe verwehrt. Falls mich mal die Neugier treibt, melde mich ich halt wieder als Mod zurück, lese ein wenig und danke wieder ab - hehe.

    Ich nehme mir heute mal die Zeit und blicke ein wenig in die Vergangenheit - alte threads und postings.

    Andrej, take care and let the good times roll ...

    rock on (Ain't No Sunshine)

  10. #30
    So Leute, es geht nun definitiv heimwärts (Freundentränen und Abschiedsschmerz halten sich so richitg in Gleichgewicht).

    Am 01.09. fliege ich erst mal für 3 Wochen in die USA, um schon mal dort einiges zu regeln.
    Dann wieder zurück nach Deutschland und alle meine Spuren hier verwischen, sprich: die restlichen Behörden und deren Mitarbeiter überzeugen, daß ich niemals hier war - hehe.

    Wie ich es mit meinen lieben Freunden hier mache ... ich weiß es nicht. Daran habe ich woihl richtig zu arbeiten.

    Sollte ich mal ein Internet-Cafe betreten, dann werdet Ihr hier im Forum mal wieder von mir hören.
    Einen PC werde ich mir in den USA nicht mehr zulegen. Ab November wird es nur den alten Sack Lu geben, als Segler, als faule Sau, als Cocktailvertilger, National Parks Besucher und vielleicht mal eine kleine Filmrolle als Comparse, weil in SF drehen die ja dauernd irgendeinen Film. Allerdings wäre mir eine Rolle als Gegenspieler von Niclas Cage und Sean Connery in "The Rock 2" am liebsten.
    Ja gut, ich höre ja schon auf mit dem Träumen ...


    Macht's gut Ihr geilen User, hier im Forum und sorgt für ordentlich Traffic auf diesem Server, damit BigB weitermachen kann ...

    Rock on (Hotel Caifornia)

Similar Threads

  1. Beyond Good & Evil
    By miku in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-16-2005, 06:47 PM
  2. Beyond Good & Evil
    By spawn123 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 01-09-2004, 09:34 AM
  3. Good by
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 35
    Last Post: 09-05-2002, 12:52 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •