Page 2 of 27 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 264

Thread: Good Bye, Farewell And Good On You

  1. #11
    Mein Good Looking Lu... YEAH!

    Wie kann es sein? Ich hoffe deine Einladung nach Las Vegas zählt noch?! Ich hoffe das ich in Naher Zukunft von dir hören werde!

    Dein Sunnyboy

  2. #12
    Hau rein Lu,war ne schöne Zeit mit dir :_(
    Lass bald wieder was hören von dir!

  3. #13
    Na toll! Und dich hab ich grad im TB angekündigt als nächsten Schreiber... klasse! Habt ihr was gegen meine Lebensgeschichte oder was?^^ Have Fun in deinem weiteren Leben!

  4. #14
    Schade, deine Kommentare und Beiträge werden hier fehlen!!!!!!

    Ich wünsche dir alles Liebe und das du all das machen wirst, was du dir vorgenommen hast!

    Ich kenn dich zwar kaum, werd dich trotzdem vermissen!


    In diesem Sinne: Rock on :wink:

  5. #15
    :wink:

    Schade Lu du wirst mir fehlen! Oder mehr gesagt deine Kommentare! Aber es hat ja einen Grund!

    Also Rock On Lu Yeah

  6. #16
    Mhm bin jemand der ungerne Lebewohl sagt aber bleibt wohl nichts anderes übrig :wink:.

    Aber Amerika ist ja nun nicht das Ende der Welt und irgendwann hast du auch mal zeit Hallo zu sagen im DLH - Net - Forum.

    Heißt ja nicht umsonst das Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist.

  7. #17
    Auch ich werde deine überaus exotischen Beiträge im Forum vermissen. Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, habe ich doch des öfteren mit einem lächeln auf den Lippen deine Beiträge gelesen..


    Also denn, viel Spass in Amerika.

    Rock on, everywhere, everytime.

  8. #18
    OOohh.. Ich werde deine Beiträge vermissen.... Ich hoffe das wir eines Tages wieder von dir lesen werden und ich hoffe du hast eine schöne Zeit ohne uns :smoke: . NUnja.. Goodbye

    Naja *immitier' Rock on

  9. #19
    Wie sollte es anders sein? Auch die größten Sterne verschwinden einmal!

    Wenn ich so auf deine Beiträge zurückblicke fällt es mir schwer zu glauben und zu akzeptieren, dass du hier nicht mehr posten wirst. Du bist, in deiner Art, einer der interessantesten Menschen die ich hier auf dlh.net, und auch generell überall, kenne.
    Ich hasse Abschiede, egal welcher Art, und ich hoffe, dass du evtl. doch noch ab und zu hier vorbeischaust, und wenn es auch nur ein Beitrag in 'total bekloppt' wäre.

    Viel Spaß, und vorallem Erfolg, der deinen Abschied hier wieder wet machen kann, in den USA und pass dort auf dich auf.

    Die alte Manier
    Rock On Lu Yeah

  10. #20
    Lu du warst und bist immer noch eine der größten bereicherungen im DLH.net Forum na ja was soll man dann noch sagen


    viel spaß überm großen Teich und vieleicht findest du ja mal ne freie Minute für nen kleinen Post hier im Forum 8)


    werd dich und deine Beiträge vermissen :wink:


    Rock on

Similar Threads

  1. Beyond Good & Evil
    By miku in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-16-2005, 06:47 PM
  2. Beyond Good & Evil
    By spawn123 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 01-09-2004, 09:34 AM
  3. Good by
    By der der hilfe braucht in forum Laberforum
    Replies: 35
    Last Post: 09-05-2002, 12:52 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •