View Poll Results: Welches wäre die Beste lösung für dieses Problem?

Voters
26. You may not vote on this poll
  • Einsatz von Ritalin

    7 26.92%
  • Liebe und Zuneigung

    2 7.69%
  • Eine gepflegte Trachtprügel

    11 42.31%
  • ein Psychiater

    4 15.38%
  • einzig und allein die Super Nanny *rolleyes*

    2 7.69%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Thread: Die Jugend von heute.. schon im Kindesalter...

  1. #11
    Tja, da sind die Eltern wohl einfach zu weich gewesen. Aber ihr braucht das ja jetzt nicht unbedingt auf die ganze Jugend beziehen. Die ist schon ganz in Ordung... ein bisschen faul, ein bisschen verplant aber jedenfalls nicht so wie der kleine Junge. Da haben ganz klar die Eltern schuld.

  2. #12
    Also ich habe gehört, dass die Eltern sich wohl gegenseitig auch so beschimpfen und schlagen. Von nichts kommt nichts. Aber icht finde es schon pervers genug, soetwas im Fernsehn zu zeigen.

  3. #13

  4. #14
    Aber icht finde es schon pervers genug, soetwas im Fernsehn zu zeigen.
    Da gibt es genügend Beispiele. Die Menschen haben eine Geltungssucht, die echt zum Kotzen ist.
    Höhepunkt ist wohl echt diese Super-Nanny Serie. Aber angefangen hat es mit diesem ganzen Talk-Shows.
    Und dazu kann ich nur Demo zitieren:
    Totprügeln
    ... denn die Spacken, die sich dort mit ihrem ganzen Müll aus Beziehungskisten, dicken oder dünnen Titten, langen oder kurzen Schwänzen, Quer-durch-die-Stadt-vögelnden-Machopissern, für-jeden-Schwanz-die-Beine-breit-machenden-Dumpfbacken nur noch lächerlich machen, käme diese Aufforderung sehr gerecht ...

    Das sich aber Familien auch noch öffentlich mit ihrem Nachwuchs blamieren wollen, entzieht sich jeder Vernunft. Aber wo man Geld machen kann, schrecken die auch davor nicht zurück.
    Arme Fernsehlandschaft und noch ärmere Bevölkerung ...

    Rock on (Virgin Killer)

  5. #15
    Solange die Leute so einen scheiß schaun, wird sich das auch nicht ändern. Obwohl, Big Brother schaut auch kein Arsch mehr, und trotzdem kommt das noch :denk: Naja das typische RTL2 Niveau eben.

  6. #16
    Sehr Krasses Kind... Erste Aktion von mir wäre aber auch gewesen Faustschlag linkes Auge aber Lu hat schon recht nur wie will man so nen kleinen Pisser helfen? Wo hat der die Wörter her? Hat wer die Folge gesehen und isses der Nanny gelungen die kleinen Sack zu therapieren?

  7. #17
    Hm ... na ja, das Kind ist mal echt heftig. Aber ob es an den Eltern liegt? Der Bruder scheint doch recht normal zu sein. Es gibt ja auch gewisse Krankheiten, die übersteigerte Agression auslösen können. Evtl. hatte der ja auch irgendwelche Erfahrungen im Kindergarten und/oder der Krippe erlebt ... wenn er sowas besucht hat.

    Ich würde die Schuld nicht total auf die Eltern schieben, für sowas gibt es immer mehrere Faktoren. Einfach mal zum Seelenklempner mit dem oder in die Seelen - Heil - Anstalt. Wenn er ne Störung hat wird amn das dort am besten feststellen können. Und wenn es keine Störungist, dann werden die Leute da schon wissen, wie man mit sowas umzugehen hat.

  8. #18
    So, ich gebe meinen Senf erst jetzt dazu (meinen PC hatte ich formatiert, weil cih jetzt erst wieder Sound habe, habe ich mir das Video erst jetzt angesehen).

    Wäre das mit mir vor ein paar Jahren so gewesen, mein Vater hätte mir eine verpasst, dass ich 'ne Woche später noch Rad geschlagen hätte.
    Da sind ja selbst die Jugendlichen in meiner Altersgruppe nett, zuvorkommend, etc....

    Es kann einfach nicht angehen, dass der kurze seine Eltern mit solchen Wörtern beschimpft.
    Aber da müssen die Eltern irgendetwas falsch gemacht haben.
    Es muss ja nciht unbedingt sein, dass sie sich gegenseitig beschimpft und geschlagen haben.
    Es wäre möglich, dass er dieses Verhalten von anderen Kindern abgekupfert hat oder die Wörter aus dem Fernsehen oder so, aber wenn (nehmen wir mal an ich wäre älter und hätte Familie) diese Art Verhalten bei meinem Sohn bemerken würde, dann würde ich doch so früh wie möglich versuchen ihm das auszutreiben, oder nicht?

  9. #19
    ich denke das es mit dem kind so gut wie unmöglich ist ihn noch normal zu erziehen. Wenn man sich mal anschaut wie der abgeht da hätte schon viel früher was passieren müssen....

    und wie heist es so schön "a tracht prügel hat noch koam gschot"


    damit könnte man ihn wengistens für nen augenblick beruhigen. Auserdem kommt mir der kleine arg Hyperaktiv vor....


    und wie schon gesagt wurde da haben die eltern schon einiges falsch gemacht. Sonst würde der nicht so ausrasten....

  10. #20
    Eigentlich bin ich gegen Psychopillen aber ok... ich denke mal was viel Zeit und Nerven sparen würde, wäre der einsatz von Ritalin oder etwaige konsortien in diesem Falle jedenfalls. Was haltet Ihr davon?

    Mh.. Ich starte mal am besten ne Umfrage dazu.

Similar Threads

  1. Und was neues zum Thema Jugend und CS
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 12-08-2004, 06:34 PM
  2. die heutige jugend (mal wieder!?)
    By Woipadinger in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 50
    Last Post: 02-12-2004, 02:07 PM
  3. Habt ihr heute schon geduscht?
    By Andrej4000 in forum Laberforum
    Replies: 28
    Last Post: 06-26-2003, 06:42 PM
  4. die jugend
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 30
    Last Post: 02-21-2003, 05:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •