Page 1 of 9 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 88

Thread: spiele programieren? aber wie machen?

  1. #1

    spiele programieren? aber wie machen?

    :smoke: hy spielekumpels ich weiß was von Fanprogrammen :O . aber ich mochte ein spiel seblst machen als 49.99€ :wall: zu bezahlen kent ihr programme oder etwas in der richtung programieren wenn ja dann meldet euch bei mir

    euer L.T.Sarge :smoke:

  2. #2
    Schau doch mal auf Softgames.de nach da wirst du bestimmt fündig.

  3. #3
    Hat mir nicht so richtig geholfen. :-( Trodzdem danke!
    Ich suche mehr so free-/oder shareware programme zum games programmieren. :wall:


    euer L.T. Sarge :smoke:

  4. #4
    Das wirst du so leicht nicht hinbekommen, denn die normalen spiele werden von -zig Experten gecodet, da haben die halt 10 Coder 10 Mapper und 10 Designer. Diese Programmier-Software taugt zu nichts, wenn du ein Kartenspiel machen willst, dann bitte, aber einen Ego-Shooter, der mit einem 5 Jahre altem mithalten kann, wirst du nicht erstellen können.

  5. #5
    Warum fängst du nicht an, für irgendein Spiel eine Map zu machen? Bei Dungeon Siege soll das möglich sein und sogar auf sehr komplexen Niveaus...

  6. #6
    Oder du baust mit UnrealEd von UnrealTournement, Erst ein paar Level, später vieleicht auch ein ganzer Mod mit neuen Waffen Gegnern etc.
    Da gibt es auch gute Tutoriale für im Netz.(Bei interesse geb ich dir die Links)

  7. #7
    hat den keiner ne website?
    für tool wie 3dgamemacker außerdem habe iich min. 20 capanien mit je ca. 5-9 map`s für age of empires 2

    trotsdem danke



    euer L.T.Sarge :smoke:

  8. #8

    Cool

    sorry, aber wenn du echte und gute spiele machen möchtest solltest du entweder richtig programmieren oder dich an mods rumprobieren. diese sache: ich möchte möglichst schnell, möglichst billig etwas erstellen bringt niemandem etwas. entweder man befasst sich mit einer sache, oder man lässt es sein. das ist genauso wie mit den homepages "in 10 minuten erstellt". da kommt auch nie etwas ordentliches raus, aber das netz ist voll. ich will dich wirklich nicht angreifen, aber wenn du etwas ordentliches mahen möchtest, dann fang langsam an. von einem ag auf den anderen erstellt man keine wirklich guten spiele. die hersteller von guten spielen haben nicht umsonst ein großes team und brauchen trotzdem noch mehrere jahre.

  9. #9
    mit dem editor und etwas edv erfahrung kein problem

  10. #10
    Hawk Daywalker
    Guest
    hallo erstmal.
    sarge wenn du spiele machen willst, solltest du im web nach klik&play suchen. das problem ist nur, das könnte dich ein wenig kosten, aber es soll angeblich ziemlich einfach sein, damit games innerhalb von kürzester zeit zusammen zu "klicken". ansonsten stimme ich den anderen zu: lerne eine Programmiersprache wie Visual Basic, C++, Delphi, qbasic ;-) oder so und arbeite dich durch die zahlreichen programmiererseiten, dort wo directx, ddraw programmierung angeboten wird. :belehr:

Similar Threads

  1. Counter in HTML programieren
    By Xenome in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-12-2004, 04:24 PM
  2. Was machen?
    By Evil_666 in forum Rätselecke
    Replies: 9
    Last Post: 03-21-2004, 11:34 AM
  3. Website machen-aber wie?
    By cheatking in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 01-22-2003, 11:31 PM
  4. Website machen-aber wie?
    By cheatking in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 11
    Last Post: 01-22-2003, 02:18 PM
  5. 95/98-Spiele auf XP läufig machen !
    By mazze in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 12-24-2002, 05:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •