Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: World of Warcraft

  1. #21
    Bin ich froh das ich auf einen PVE - Server bin .......

    Gibt es die Battlegrounds nun oder nicht ?


    Bin zur zeit damit beschäftigt ne HP für unsere Ally / Horde Gilden zu machen.

  2. #22
    Ich bin auch auf nem PvE-Server... Trotzdem sind fast alle im PvP-Wahn... Ich finds einfach nur geil, denn jetzt machen die Raids eindlich Sinn...

  3. #23
    Na toll das heißt jetzt wenn ich z.B. XR ne Quest mache muß ich warten bis die mit ihren Raids fertig sind um meine Quests dann beenden zu können.

    Muß ich dann auch erst mal warten da bei den Raids eh immer Standbilder kommen.

    Und ich sagen muß das Blizzard damit eine große Sch..ße losgetreten hat weil alle Welt nur noch Ehrenpunkte will und man kaum noch Leute für Instanzen findet.

    Habe ich vorhin erst im Chat gemerkt (Redrigde Gebirge) ich und andere haben noch Leute für Elite Quests gesucht und die antworten waren zum Teil solche "Gibt es dafür auch Ehrenpunkte" o. ne wir wollen lieber nen Raid da oder dorthin machen.

  4. #24
    Das war doch abzusehen, dass es soweit kommt. Vorallem sind die negativen Effekte viel zu gering. Man kann immernoch Spieler die massig Level unter einem haben killen und wird belohnt.
    Und durch die sehr guten Belohnungen ist jeder aufs Metzeln aus.

    Auf dem PvE Server mag es noch gehen, da sind es "nur" die NPC, auf einem PvP wird es unerträglich werden. Es war schon vorher schlimm, nun ist es noch dümmer.

    Das Ehre-System ohne die Battlegrounds ist einfach nur dumm.

  5. #25
    Also ich hoffe die ganze Aufregung legt sich wieder, im Moment siehts nämlich danach aus, als hätte Blizzard mit dem Patch das Spiel zerstört.

    Ein Questen war gestern nich möglich, dauernd Lags, fast jeder Greifenmeister tot und man selber nach 3 Schritten. Ich bin jetzt LvL 51, also nich ganz wehrlos, aber wenn da 30-40 Lvl 60er es lustig finden durch die Lande zu ziehen und einfach alles killen, was sich bewegt und auch mal zu zehnt auf einen einzelnen gehn, ist es dahin mit dem Spielspaß.

    Ich hab mich gestern dann in den Tempel verzogen und dort 4 Stunden gezockt, hab immernoch 0 Punkte und das wird wohl auch erstmal so bleiben.

    Ich hoffe inständig, dass sich entweder die Aufregung wieder legt oder Blizzard nochmal patcht oder das System überarbeitet. Es gibt Punkte für nen Kill eines Players, der bis zu 7 Lvl unter dir ist. Bei mir wär das ein 58er und der packt mich locker und wenns 5 von denen sind sowieso ....

    Wenn man nur Punkte bekommen würde für Spieler die 1-2 Lvl unter dir sind, wär das ok, aber so hat das nix mit Ehre zu tun....


    Blizzard packt es immerwieder nen gutes Spiel durch dumme Patches zu zerstören (ich sag nur 1.10, D2 Fans werden mich verstehn)

  6. #26
    Langsam kommt mir nur noch die Galle hoch bei diesen Ehrenpunkte Sch..ß.

    War grad mit meinen Zwerg Jäger Southshore um Bären und Löwen zu jagen um meinen Lederv. und Kochen Skill etwas zu verbessern und dauer Raid auf Southshore oder Tarrens Mühle.

    Keiner Scherrt sich um die Channels, man bekommt dauernd angebote in die Raidgruppe zu kommen und eben bin ich wegen dieser Raid Sch..ße vom Server geflogen (War wahrscheinlich zuviel los grad vor Southshore).

    Und das beste ist ja egal welchen Lvl die haben, alle wollen in die Raidgruppen :irre:

    Die sollten die Ehrenpunkte Sch..ße nur noch in den Battlegrounds vergeben D (Lvl 51 - 60 Only) habe im Vorgebirge von Hillsbrad mal geschaut da gibt es ja beide Eingänge für, was dann auch etwas Sinn machen würde.


    Und ich dachte auf einen PvE - Server hat man etwas Ruhe aber selbst dort Flippen sie alle aus.

  7. #27
    Also ich spiele auf einen PvP-Server und finde es eigentlich recht lustig. Seit gestern ist endlich mal ein wenig Action. Ok, jeder Spieler will Ehrenpunkte, aber das wird sich legen. Das System ist halt noch neu und muss von allen getestet werden, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

    Das einzige was stört sind die Lags, aber im nächsten Patch kommen ja die Battlegrounds und die sind extra so programmiert das es da zu lagfreien Massenschlachten kommen kann! Außerdem wird es im nächsten Patch auch "Strafen" geben wenn man schwache NPCs tötet. Das ist gut so!

    Tja, und wer halt in einem umkämpften Gebiet questen möchte sollte das vielleicht nicht alleine tun!

    Aber die Allianz Wachen sind eh das gefährlichste das es bei uns aufm Server gibt! :spin: Alles andere wird weggemoscht! kay:

  8. #28
    So, nach einem kurzen Ausflug in WoW um wenigstens EINEN Quest zu erledigen, schreibe ich nun diese Zeilen nieder:

    Blizzard hat mit dem Ehrensystem verdammte Kacke verzapft! Als 53er laufe ich durch die mir zugedachten Questgebiete, töte 1-2 Monster und werde dann von irgendeinem 60er ODER einer Gruppe niedergemacht. Und dafür bekommen die Leute auch noch Ehre. Es ist zum heulen. Vor dem Ehrensystem kam es TEILS zu übergriffen, damit hatte ich aber keine Probleme, aber inzwischen ist das Spiel quasi unspielbar. Man ist nirgendswo sicher. Vor den Instanzen campieren Gruppen von Gegnern um Ehre abtzstauben, im Vorbeigehen wird man von höher gelevelten Leuten niedergemacht, und das in einem 3-Minuten-Intervall!

    Wenn das so bleibt, war ich die längste Zeit Kunde von Blizzard.


    @Phoenix: Ich danke dir für deine ungemeine Weitsicht. ("Wer da questen will sollte dies halt mit ner Gruppe tun") Was ist mit den Leuten, die lieber alleine spielen? Das war doch eins der Versprechen von Blizzard, das eben dies in diesem Spiel möglich sein soll....

  9. #29
    Bin ich froh das ich auf einen PvE Server bin.

    Aber trotzdem geht mir das Ehrensystem auf den Senkel weil es mittlerweile viele Plätze gibt wo man nicht mehr richtig Questen kann weil bestimmte Orte nur noch unter dauer Raids sind.

    Hoffe es klappt am Freitag mit den "Battlegrounds" ansonsten bin ich ab Juni raus aus WoW (Hab ja immerhin für 3 Monate schon bezahlt).

  10. #30
    Also ich verstehe euch nicht... wenn ihr alleine spielen wollt dann könnt ihr genau so Morrowind spielen. Und wenn ihr kein PvP spielen wollt dann geht doch auf einen PvE Server! Das Ehrensystem ist genial und bringt endlich mal ein wenig Action und eine Menge Spass!

Similar Threads

  1. World of Warcraft
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 12-27-2005, 07:10 PM
  2. World of Warcraft
    By Giotto in forum Spiele (technisch)
    Replies: 11
    Last Post: 04-01-2005, 08:11 PM
  3. World of Warcraft map
    By Giotto in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 03-31-2005, 05:46 PM
  4. World of Warcraft
    By TobiHawk in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 01-05-2005, 11:38 PM
  5. World Of WarCraft
    By CartoonHeld in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-22-2004, 04:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •