Results 1 to 7 of 7

Thread: rechner kaputt?

  1. #1

    rechner kaputt?

    in letzter Zeit glaub ich mein Computer wird immer kaputter.

    1. fall: ich wollte schon lange mal wieder gta vice city spielen und kramte es heraus. ich installierte es gleich mit dem neuesten patch und wollte anfangen zu spielen. das problem ist, dass immer nach 2-5 minuten auf einmal der rechner neu startet. einfach so. mitten im spiel.
    dasselbe problem habe ich auch bei max payne 2 und operation flahpoint. alle spiele funktionierten früher anstandslos.

    2.fall: ich spielte mal wieder Star Wars: Knights of the old Republic. das ging anfangs noch ganz gut. nur später fing es auf einmal unspielbar stark zu ruckeln an. obwohl ich nix an den einstellungen verändert habe. auch dieses spiel lief früher mal einwandfrei.

    in allen fällen habe ich den aktuellsten patch drauf. auch habe ich die aktuellsten treiber für meinen computer. virusbefall ist auch ausgeschlossen, da ich mit dem computer nicht am netz hänge.

    Weis irgendjemand, was mit meinem rechner los ist und kann mir sagen, wie das zu beheben ist????

    #
    yelloappe

  2. #2
    :wink:

    Am einfachsten? format:c!!!! D

    Sonst würde ich mal die Spiele deinstallieren und noch mal installieren ohne Patch! Und sonst mal gucken ob du irgendwelche Progs von der Platte schmeißen kannst! Guck auch mal, ob du irgendwas aus dem Speicher schmeißen kannst z.B. Virusprog oder ähnliches.

  3. #3
    formatiert hab ich schon.
    auch ohne patches hgab ich es schon probiert.
    und hintergrundprograsmme habe ich auch so weit möglich, deaktiviert.

  4. #4
    Wäre gut zu wissen was du für eine PC Ausstattung hast ?

    Es könnte ein Hitzeproblem sein / Netzteil zu schwach ect.

    Hast du in der Zeit (danach) als die Spiele auf dem Rechner noch 1a liefen was neues Eingebaut (Grafikkarte, Soundkarte ect.)

    Dann könnten wir dir weiterhelfen.

  5. #5
    ich habe:
    Pentium HT 3.06 GHz
    512 MB DDR-RAM
    ATI Radeon 9800 Pro

    Ich habe keine neue Hardware installiert.

    Was ich nicht verstehe, ist, dass sonst alle Spiele (z.B. Half Life², Far Cry, Doom3,...) einwandfrei funktionieren.
    Nur bei Gta VC und Max Payne 2 startet der Rechner einfach neu.

  6. #6
    könnte auch an Hardware Patches liegen! Wenn ich meine Grafikarte auf den aktuellsten Stand bringe kann ich z.B. Counter Strike nur im Software Modus benutzen!

  7. #7
    So ein ähnliches problem habe ich auch ständig. Also sobald ich IRGENDWAS mit USB-Anschluss benutze ... Handy, Cam oder sowas, geht der PC einfach aus... oder startet neu. ist unterschiedlich.
    Zudem passiert es dann auch noch oft genug, dass er einfach so aus Spaß an der Freude ausgeht. Netzteil ist aber auch nicht unbedingt heißt oder so. Also glaube ich nicht, dass er sich deswegen ausschaltet... naja aber wie viele Leute schon wissen, die meinen PC kennen, wissen sie auch, dass des Teil einfach echt keinen Sinn mehr hat. ich greife bald zur letzten Lösung: Neuer PC Sobald ich Geld habe :/ Aber diesem Schrotthaufen gebe ich langsam echt keine Chance mehr. Trotz Format :C passiert des alles immer wieder...

Similar Threads

  1. WoW-CD kaputt?
    By SioK in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 06-01-2005, 12:51 PM
  2. CD kaputt. was nun?
    By Xenome in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 06-17-2004, 12:21 PM
  3. Win XP kaputt
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 28
    Last Post: 06-27-2003, 08:49 AM
  4. cd kaputt und nu?
    By memphisr in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 11-19-2002, 07:18 PM
  5. CPU Kaputt????
    By Sniperdead in forum Hardware
    Replies: 34
    Last Post: 09-03-2002, 11:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •