Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Radio7.de

  1. #1

    Radio7.de

    Hi Leute das hier ist kein spass habe in Radio7 gechatet und dann hat mir jemand ein paar aufs maul gedroht.
    Vorgrund interresiert nicht Habe ne frag kann man durch die ip Von radio7 den namen häcken?
    Mein Name ist Giotto kann mir jemand die komplette adresse geben von denn namen oder meinen richtigen namen??
    glaube das ich schonmal da registriert war aber steht nichts drin im profil.
    helft mir bitte er konnte mir nett meine stadt sagen obwohl ich ihn 100 mal gefragt habe.
    Habe wirklich schiss und ein Admin war auch nicht drin der typ hiss gay.sucht jetzt wisst ihr wahrscheinlich warum er mich so angsprochen hat zum verarschen.

  2. #2
    Sagen wir es mal so...

    Also er kann es nicht. Es sei denn du hast in deinem Profil(?!) deinen Namen angegeben, bzw. deine Adresse!


    Ist aber noch lange kein Grund das Internet als Schutzwall zu nutzen und Andere zu beleidigen! :grr:

  3. #3

    sicher???

    Habe nie was angegeben ist aber komisch das er meinen kompletten namen wusste ohne das ich jemand in radio7 den namen gegeben habe und das dsl ist auf mein das angemeldet komisch und meine email ist auch falsch registriert lol.

  4. #4

    RE: sicher???

    und noch ne frag neben bei bei wiviel beantworteten fragen bekommt man den dritten stern unter dem namen?

  5. #5
    Bei Doppelposts bekommste ganz schnell weniger Sterne... ansonsten hilft es die Regeln zu lesen!

    Was das mit deinen Namen angeht, vielleicht hast du diesen ja in irgend einen Profil oder MSN, ICQ, etc angegeben.

  6. #6

    stimmt

    ICQ da könnte der das herhaben danke

  7. #7
    Schon mal auf den obersten link auf der Hauptseite des Forums geklickt ?

    Dann würdest Du diesse Seite sehen und somit die wichtigsten Fragen können geklärt werden. Auch, daß man doppelpostings vermeiden sollte.

    Rock on

  8. #8
    tut mir leid wenn das schon igrnedwo auf der seite steht aber habe nichts gefunden.
    Wo muss ich mich da bewerben???
    Und wie muss ich mich da bewerben wie bei einem Beruf oder?
    Oder einfach schreiben möchte mich hiermit als Poweruser bewerben.

  9. #9
    :wink:

    Normalerwise kann er nicht rausfinden wo du wohnst. Im Internet ist man "eigentlich" einigermaßen sicher, außer man gibt seine Daten Preis! Und wenn man nichts falsches sagt/macht, passiert einem auch nichts!


    Nur als Anmerkung: Geh mal in dein Profil!!! ;-)

  10. #10
    Kann mir mal jemand sagen, worüber ihr da sprecht? Wie kann man bei einem Radiosender cheaten und wo kann man Profile ansehen? Hab nämlich über google auf Radio7.de gegooglet, aber kein ergebnis kam raus.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •