Results 1 to 10 of 10

Thread: Secret of Mana 2

  1. #1

    Secret of Mana 2

    Hi leutz,

    ich hab das problem das ich nur meine hauptfigur ausrüsten,und die anderen beiden figuren nich!!!
    vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
    (ich spiele secret of mana2 auf dem *emu für **SNES!!!)

    *emulator **Super Nintendo

  2. #2
    Wenn du im Menü bei diesem Ausrüsten Bildschirm bist kannst du glaube ich mit Select oder mit einer anderen Taste zwischen den Figuren wechseln. Musst du einfach mal ausprobieren!

  3. #3
    Verschoben zu den Lösungshilfen/Cheats

  4. #4
    danke für die hilfe phoenix...
    aber das hab ich schon alles ausprobiert...und es hat nicht gefunzt...
    naja weiter versuchen

  5. #5
    1prob gelöst(irgendwas stimmte mit meiner tastatur nich...egal

    hab en neues prob...und zwar:
    sadt maia die unabhängige stadt...hab die beiden roboter besiegt und bin wieder zurück zur stadt..von dort aus soll ich zu dem erfinder der die kanone gebaut hat aber ihm fehlt noch eine zündschnur...jetz soll ich zu einer höhle wo ich speichern kann(dort bin ich)und dort laterna benutzen..funzt nicht (die einzige höhle die dort ist ist der canyon)und dort komm ich nicht weiter...ich weiss absolut nicht wie ich weiter komme und hab schon alles ausprobiert


    vielleicht könnt ihr mir helfen...

  6. #6
    Mist, die Komplettlösung die ich zu Hause habe fang genau nach dieser Stelle an.
    Aber was ich mich erinnern kann gibt es eh nur eine Höhle in der Gegend (ich glaub da war auch ne Statue zum abspeichern). Genau gegenüber gehst zu zur Wand und untersuchst sie. Danach fragt Laterne von selbst ob sie die den Geheimgang öffnen soll....
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #7
    funzt auch nich aber ich hab ne lösung davon und da steht nur das ich laterne benutzen soll aber die funzt nirgends

  8. #8
    Nicht benutzen! Du stellst dich zur besagten Wand , sie redet dich dann von slebst an das da was nciht stimmt und öffnet danach den Geheimgang.

    Folgendes: NAchdem du mit Bon Voyage (den Typ mit der Kanone) gesprochen hast. Gilt es das Gunpowder zu finden. Du redest mit dem alte Mann vor dem Inn. Der schwafelt etwas vom Dwarf Village. Dieses soll sich in den Cliffs of Earth befinden. Du gehst also die Golden Road zurück un dzu der grauen Statue (dort wo du die 2 Roboter/Golem besiegt hast) Rede mit der Statue und Wisp öffnet dann den Gang, genauso wie die Fee die Barriere vor dem Wasserfall am Anfang beseitigt hat!

    Unter diesem Link fndest du nen ausführlichen, englischen Walkthrough(von Loopy) . Sollte es aber trotzdem noch fragen geben beantworte ich sie gerne.

    Empfehlenswert iste es mit Duran, Carlie und Angela zu spielen, da man dann einen starken Kämper eine Zauberin un deinen HEiler im Team hat.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #9
    ahh endlich weiter danke ähm...ich hab duran angela und hawk im team sind auch nicht schlecht!!!
    was ich noch gerne wissen wollte ist ob sich die geschichte ändert jenachdem welche figuren man wählt???

  10. #10
    DIe Hauptstory ist denk ich die selbe. Ob es alternative Enden gibt weiß ich nicht, da ich den letzten DUngen noch nicht fertig gespielt hab.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Secret of Mana 2
    By Figus in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 04-13-2005, 05:24 PM
  2. Secret of Mana
    By ArtsyFartsy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 11-30-2001, 07:49 PM
  3. Secret of Mana 2
    By Vivi in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 08-21-2001, 09:51 PM
  4. Secret of mana
    By Speedfreak in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 08-12-2001, 02:06 PM
  5. secret of mana
    By Speedfreak in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 08-12-2001, 01:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •