Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 69

Thread: Wie viele CDs/Schallplatten/MCs habt ihr?

  1. #11
    Etwa 60 Schallpaltten und MCs, und einige hundert CDs, dazu ca 1000 MP3-Files.

  2. #12
    92 Original CDs
    32 LPs
    14 Singles
    15 Sampler
    Unzählige (nicht originale) MCs

  3. #13
    ca. 70 OriginalCDs (fast alles Sampler, einige wenige Alben, 3 oder 4 Singles)
    ca. 20 gebrannte CDs (Wenn man nicht weiß, dass das Autoradio auch mp3s abspielt vergeudet man eben sinnlos Platz auf der CD... )
    ca. 50MCs (Hälfte Original, Hälfte überspielt... das waren noch Zeiten, als die wenigsten Radios CD-Spieler hatten... )
    mit LPs kann ich nicht protzen...die liegen alle bei meinen Ellis, da ich hier keine Plattenspieler habe
    und zu guterletzt: ca. 500mp3s (was für eine schöne, platzsparende Erfindung)

  4. #14
    ca. 80 Alben und 10 SIngels als Original-CDs.
    Viele MP3s, die zu 95% meine gerippten Original-CDs darstellen und 10 bis 20 gebrannte MP3-CDs, die meine CD-Sammlung darsetllen, um die Originale zu schonen.

  5. #15
    Ach so, hab vergessen, die 20 Mcs sind alle original gekauft, die letzte habsch mir vor nem Monat gekauft. Jop, ich kaufe mir noch Musikkasseten

  6. #16
    :wink:

    Genau hab noch 7 selbstgeschnittene MC's. Und natürlich noch ganze 23 Benjamin Blümchen,Bibi Blocksberg, und 5 Freunde Kassetten! :haha:

  7. #17
    Hab ca 75 Audio CDs ca. 15 davon sind singles und hab auch noch den ein oder anderen sampler rumliegen ca. 5000 mp3 files die alle auf den Minidisk geladen werden =)

  8. #18
    Etwa 100 Orginal CD´s (nur Techno)
    23 gebrannte CD´s
    und ca. 12000 MP3´s

  9. #19
    12000 mp3´s hut ab, ich hab glaub 10 bei mir auf´m rechner
    ansonsten ca. 40 vinyls
    ca. 300 Original Cd´s
    und 3 mc´s von knight rider , "wo sind die nur"

  10. #20
    also ich komm auf ca. 20 orginal cd's wovon 4 oder 5 singles sind. des weiteren haben wir noch 20 oder 30 Schallplatten rumliegen die ich so nach und nach alle digitalisiere (is ne sch**** arbeit). dann hab ich noch 'n paar alte mc's. das sind meist irgendwelche radiomitschnitte oder von cd's/schallplatten überspielt.
    meine ellies haben dann noch extrem große Klassik kollektion die 3-stellig sein müsste.
    mp3's ahb ich auch 'n paar wobei das alles gerippte sachen von mir bzw. freunden sind und halt die ganzen schallplatten von uns und meinen nachbarn (wer kann noch von sich sagen, dass er AC/DC von schallplatte auf der platte hat??? )

Similar Threads

  1. Wie viele gibt es?
    By Sacred in forum DLH.Net
    Replies: 13
    Last Post: 07-29-2004, 06:09 PM
  2. Zu viele Schriftarten
    By Thug Live in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 12-12-2003, 08:28 AM
  3. Wie viele Uhren (leicht)
    By CarlosCM in forum Rätselecke
    Replies: 6
    Last Post: 02-21-2002, 01:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •