Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Sacred: Underworld -> muss man von vorne beginnen? [->Frage beantwortet<-]

  1. #1

    Sacred: Underworld -> muss man von vorne beginnen? [->Frage beantwortet<-]

    hi!

    ich bin am überlegen, ob ich mir Underworld zulege.
    in der gamestar stand, dass man einen min. lv. 25 character braucht, den man von seinen bisherigen auswählt oder einen vorgefertigten nimmt (die 2 neuen protagonisten).
    aber mir ist nicht klar, ob ich trotzdem nochmal von vorne anfangen muss oder man sozusagen nebenbei einsteigen kann in das AddOn.
    ich bin gerade auf dem weg zur burg Krähenfels im normalen spiel und hab, wenn es denn so sein sollte, keinen bock, nochmal von vorne zu starten...

    ob ich es kaufe oder nicht, hängt im prinzip nur davon ab, ob man von vorne beginnen muss oder nicht ^^

    kann mir das jemand erklären, wie das von statten geht?

    Thx in advance!

  2. #2
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Wenn du enen Char. hast der mind. Lvl 25 hat, muss du nicht nochmal von Vorne anfangen.
    Ansonsten spielst du halt das Hauptprogramm so lange, bis dein Char. auf Lvl. 25 ist.
    Davon, das du aber das komplette Spiel noch mal spielen must, glaube ich nicht. Zumindest konnte ich nichts dazu im Netz finden.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #3
    wie gesagt, im hauptspiel bin ich gerade auf dem weg zur burg krähenfels (hauptquestmäßig) und bin fast dort und bin glaube lv. 22 oder 23 (eher 22, muss nochmal nachschauen ^^), dauert also nich mehr lange, bis 25.

    du meinst also, man kann normal weiter spielen und wenn man lv 25 is, kann man optional noch in die addon welt.
    genau weißt du das aber nich, wie ich dich verstanden habe, oder?

    trotzdem thx! :cheers:

    weiß es jemand genau? :wink:

  4. #4
    Sobald der Charakter level 25 erreicht hat, kann er einen Helden ins Addon "importieren" und fortfahren. Steht doch hier genausestens geschrieben ---> klicken und lesen

    Rock on

  5. #5
    MUCHAS GRATIAS! :cheers:

    genau das wollte ich wissen.
    im heft stand das natürlich nich so da -..-#
    also steht es mit hoher wahrscheinlichkeit fest, dass ich mir underworld kaufe.

    Thx!

  6. #6
    Was mich vielmehr interessiert ist ob man auch den alten Acount braucht um Online das Addon zu spielen. Ich weiss zwar das ich den alten CD-Key benötige aber ob ich auch den alten Account brauche konnte ich nirgends finden. Weil mein Bruder so hoch entwickelt war und diesen erstellt hat und auch gleich das Passwort vergessen hat, kann ich den alten nun nicht mehr nutzen. :-/ Der E-Mail Support ist mehr als schlecht. :-/

    Wenn von euch jemand sich das Addon schon geholt hat kann er ja mal schreiben wie die Online Account erstellung so abläuft. thx

  7. #7
    Wenn ich jetzt einen der neuen Helden nehme (Dämonin oder Zwerg) beginnen die dann direkt auf Lvl 25 oder fängt man dann auch mit nem lvl 1 an(wies ja logisch wäre)? Aus dem Test in der Gamestar konnt ich das nicht ganz kapieren.

  8. #8
    Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen.

    Wenn der Held nur mit Level 25 folgen kann (durch das Tor, Pforte oder was auch immer), dann werden die neuen Helden wohl diesen Level Status besitzen. Alles anderer wäre nicht logisch ...

    Rock on

  9. #9
    Es wäre doch logischer wenn man dann die neue Helden einfach aufleveln muss. Dass diese halt wie jeder andere Charakter mit lvl 1 beginnen und mann die dann erstmal hochleveln muss um die dann ins addon zu imortieren. Ich will einen neuen Charakter nämlich nicht direkt auf lvl 25 anfangen sondern auf lvl 1.

  10. #10
    Da die Helden bis Level 216 aufsteigen können, ist es eh Scheißegal, ob sie bei 1 oder 25 anfangen ...

    Rock on

Similar Threads

  1. Sacred Underworld
    By Skorpion1965 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 12-12-2007, 04:43 PM
  2. Sacred - Underworld Cheats
    By Hitman78 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 31
    Last Post: 10-22-2007, 04:18 PM
  3. sacred underworld
    By iceman74 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-15-2005, 04:16 PM
  4. sof2 Dumme Frage die hoffentlich jemand beantwortet
    By Bitcherbacke in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 06-26-2002, 05:07 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •