Results 1 to 7 of 7

Thread: Warcraft III - TFT

  1. #1

    Warcraft III - TFT

    Ich habe gerade angefangen mit Warcraft III - TFT zocken. Jetzt habe ich gestern bei GIGA gesehen, dass die alle mit Hotkeys spielen. Wie man die einstellen kann, weiß ich. Aber ich wollte mal fragen, wie ihr eure Hotkeys eingestellt habt.

    Danke

  2. #2
    Hotkeys umstellen bringt nicht sehr viel außer du bist schon voll der pro gamer

  3. #3
    Ich spiel schon lange WC TFT im b-net (bin ganz ok-gut) hauptsächlich solo geh mal auf www.wcreplays.com und zieh dir replays rein kann man viel von lernen welcher Rasse spielst du?
    Ich persönlich benutze die normalen hotkeys (hab mich schon an die gewöhnt) die sind bei Ne schon ganz gut eingestellt.
    Spiel am Anfang vieleicht 2vs2 solo is deutlich härter......

  4. #4
    Meistens zocke ich Humen.

    Naja, habe das noch nicht ganz raus mit den Hotkeys. Wie funktioniert das denn genau?

  5. #5
    Huch was meinst du mit "wie funktioniert das"? umstellen kann man sie am einfachsten mit programmen wie W3gMaster zurzeit ist die Version 1.99 aktuell...... doo mir is grad eingefallen, dass das Programm nur APM usw. von replays anzeigt .... aber auch nützlich jendenfalls kannst du mal googeln.
    Ich benutze die standart hot keys, die find ich ganz ok... 8)
    http://www.battle.net/forums/war3/th...mp=1#new198207
    geh mal da hin... da findest du nen echt guten einsteiger guide über micro management und geh auf jedenfall auf www.wcreplays.com und hohl dir immer die human replays.

  6. #6
    Hab noch die Standardhotkeys, hauptsächlich deswegen, weil ich aus diversen Interviews den Eidnruck gewonnen hab, dass selbstgesbastelte Hotkeys selbst bei den Pros letzten Endes auch nicht besser sind als die Standarddinger. Und bei mir als Lowest-skiller ist es sowieso egal

  7. #7
    Du solltest weniger Giga schaun - die haben dort eh keine Ahnung

    Es lohnt sich nur einen hotkey in der deutschen version umzustellen und das ist der overtake skill von den banshees ( auch genannt übernehmen) der liegt auf der taste s und das is die stop taste für units

Similar Threads

  1. WarCraft III Add-On
    By CartoonHeld in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 03-14-2003, 03:16 PM
  2. Warcraft 3
    By Nighti in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 09-16-2002, 02:31 PM
  3. WarCraft III
    By Quake in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 09-02-2002, 11:23 AM
  4. warcraft
    By Strahli in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 08-12-2002, 11:49 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •