Page 2 of 10 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 96

Thread: Musik

  1. #11
    In erster Linie ein ziemlich breites spektrum dessen was als Punk bezeichnet wird, als da wären
    • Anti-Flag
    • The Unseen
    • Pipedown
    • Green Day
    • Red Lights Flash
    • Rise Against
    • Coheed and Cambria
    • The Sex Pistols
    • The Wohlstandskinder
    • Wizo
    • Fluchtpunkt Terror
    • Kapitulation Bonn
    • S.I.K.
    • Razzia
    • Aufbruch
    • Planlos
    • Zaunpfahl
    • un ne ganze Menge mehr...


    außerdem noch eine ganze Menge Hard- und Psychedelic-Rock

  2. #12
    Hab manchmal so phasen, momentan wieder mal eine

    - Nightwish &
    - Finntroll

    Phase. Manchmal hör ich aber auch nur Trance, oder halt das, was im Radio läuft.

  3. #13
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ich kann mich Demo eigentlich nur anschließen.
    Dazu kommt aber noch die gute alte "Neue deutsche Welle"!

    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #14
    njo, ich höre vorallem Punk und Ska wie z.B.:
    • Wizo
    • Zaunpfahl
    • Fahnenflucht
    • The Liptones
    • Buck-O-Nine
    • Liberator
    • Smoke like a fish


    Aber ich hör auch anderes Zeugs...
    z.B:
    • Nightwish
    • The Roots
    • Cypress Hill

  5. #15
    The Clash, Ramones, Social Distortion, Mother Tongue, Molotov, McLusky, Call me Lightning, The Doors, Led Zeppelin, Rockstar Pussy, The Bates, Mando Diao, White Stripes, Franz Ferdinand, RATM, Rancid, Beastie Boys, Fanta4, Adam Green, Moneybrother, The Hives, Beatsteaks, Jethro Tull, The Toy Dolls, Dead Kennedys, Kings of Leon, The Melvins, dEUS, Radiohead, AT the Drive-In, Cursive, The Bones, Dropkick Murphys, MDC, The (international) Noise Conspiracy, Sublime, Blumentopf, Incubus, Turbonegro, Red Hot Chili Peppers, Die Kassierer, The Exploited, NoRMAhL, The Real McKenzies, Pink Floyd, Dire Straits, Faith No More, Queens of the Stoneage, Joint Venture, ...

    um nur ein paar der wirklich unzähligen Bands zu nennen die bei mir eigentlich ständig irgendwie laufen.....interessieren tuts aber eh Keinen und lesen tuts erst recht Keiner....

  6. #16
    Hm größtenteil hör ich:

    TRANCE ja ja ärgert mich nur *g*

    jo hab aber keine besonderen Lieblinge ich hör mir viele Lieder an und entscheide ob sie mir gefallen Aber die besten CDs so sind meiner meinung nach:

    • Tunnel Trance Force
    • Future Trance
    • Trance Voices
    • Dream Dance


    Mehr weiß ich nu nich... aber ich hör auch n bissl anderes zeugs... wenn mir mal was in den Charts gefällt und auch Die toten Hosen, Die Ärzte und natürlich einigen französischen Kram wo es nun keinen Sinn hätte des aufzuzählen weils eh keine Sau kennt und interessiert xD

  7. #17
    Eine Auswahl dessen was ich höre

    • AC/DC
    • Motörhead
    • Godsmack
    • Rammstein
    • Jet
    • The Darkness
    • Deep Purple
    • U2
    • RHCP
    • Die Toten Hosen
    • Die Ärzte
    • Farin Urlaub
    • Nazareth
    • Pink Floyd
    • Queen


    Also im Grudne nur Rock'n'Roll, (Hard)Rock, Metal, Punk, sehr vieles halt aus den 70ern und 80ern, teilweise nur vereinzelt Stücke...

  8. #18
    Kenn mich im Bereich der Genre-Beschreibungen nicht so besonders aus, ist wohl auch nicht besonders wichtig... wen interessierts ob ich Progressivehardrock oder Emohardcore höre, hauptsache die Musik gefällt.. da lass ich lieber Bands sprechen^^


    Bloc Party, Blackmail, At the Drive-In, Sparta, The Mars Volta, These Arms are Snakes, ...and you will know us by the trail of dead, Coheed and Cambria, Billy Talent, Doves, Days in grief, Deftones, Hopesfall (das alte!), Engine Down, Dredg, Funeral for a friend, Queens of the Stone Age, Poison the Well, ex-Rent-a-tent, The fall of troy, Sounds like Violence, Saosin, The Blood Brothers, Thursday, Thrice, Radiohead, Poison the Well, Oceansize, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Muse, My chemical romance, Minus the Bear, Les savy fav, Interpol, John Frusciante, Refused und noch nen paar die mir nicht einfallen...


    Wer sich das durchgelesen hat, glückwunsch, Du hast mehr Geduld als ich hätte^^


    @Inter: Warum haben Trance-Alben nie "normale" Namen, sondern fast immer "trance" mit drinne?

  9. #19
    @ JC: Damit man merkt dass es Trance is xD Frag mich was leichteres und BTW schickes Avatar *ggg*

    edit: Sind ja auch keine Alben sondern Sampler ... also warum heißen die Bravo Hits Bravo Hits? ^^

  10. #20
    @ inter

    wenn du trance magst, zieh dir mal Trancemaster 4000 und Trancemaster 4001 rein, auch extrem geil.
    Mein Lieblingstrancemix, vielleicht schon fast Techno, aber nur fast, ist die "Bitte ein Beat" reihe von Volume 1-11 (pro version 2 cs's a eine stunde) :spin: kay:

Similar Threads

  1. Musik Weg!
    By Xardas in forum Programme
    Replies: 18
    Last Post: 09-26-2005, 10:06 PM
  2. NFS U2 Musik
    By DerSchwarzeAbt in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 09:53 AM
  3. NFS HP2 Musik
    By miram in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 04-24-2004, 12:13 AM
  4. Musik
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 01-25-2003, 08:15 AM
  5. Musik
    By LimpFreak in forum Laberforum
    Replies: 17
    Last Post: 07-30-2002, 08:59 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •