Page 13 of 34 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 121 to 130 of 335

Thread: 3. Usertreffen

  1. #121
    Wie man's nimmt... Ich dachte Dortmund und Hagen seien eine Provinz von Unna...

  2. #122
    Liegen die besagten Orte nicht alle im Einzugsgebiet von Castrop-Rauxel ?
    Hm, Herne zwo ist mir auch noch ein Begriff ...

    Rock on

  3. #123
    Eigentlich istb es mir ja ganz egal, wo Hagen liegt, viel wichtiger ist die Frage, wie ich da hin komme. Aber wenn Demo mich wirklich persönlich abholt hat sich die Frage ja sowieso erledigt.
    Aber eigentlich kann/will ich jetzt eh nocht nicht zu- bzw. absagen. Bin da eher spontan, hab ja keine Ahnung wies bis dahin mit Geld, Urlaub, Leben etc. aussieht. Schau mer mal. Lustig wärs sicher mal wieder...

  4. #124
    @ $m][e:

    Nur 'ne Info, auch wenn's sich erledigt hat: Hagen liegt zwischen Hamm (Westfalen) und Wuppertal. Hat auch ICE-Anschluß.

  5. #125
    Original von Der Schleicher
    @ $m][e:

    Nur 'ne Info, auch wenn's sich erledigt hat: Hagen liegt zwischen Hamm (Westfalen) und Wuppertal. Hat auch ICE-Anschluß.
    ICE? Was ist das?
    Hagen hat nur ne Rikscha Verbindung mit Dortmund, anders kommt hier nicht raus/rein.

  6. #126
    Danke für die Info, Schleicher aber ich hab weder jemals von Hamm gehört noch weiß ich wo Wuppertal liegt....Dortmund sagt mir da schon mehr...
    Und ICE bringt mir auch reichlich wenig, wir Hippies haben doch kein Geld und leben nur vom Naturalientausch. Ich bezweifle, dass die Bahn mir für zwei Hühner ne Fahrkarte nach Hagen mit dem ICE gibt....drecks Kapitalisten...

    Achja, da fällt mir ein lässt du, Demo, überhaupt Hippies ins Haus oder werden die im Vorgarten gekreuzigt?

  7. #127
    die kommen neben die Kräber der HipHopper

  8. #128
    Original von $m][e
    Achja, da fällt mir ein lässt du, Demo, überhaupt Hippies ins Haus oder werden die im Vorgarten gekreuzigt?
    Original von god
    die kommen neben die Kräber der HipHopper
    Und neben den Opferaltar.

    Hippie Smie,
    lass aber deinen Stoff zu hause, vielleicht kommt Jabba auch, willst ja nicht gefilzt werden.
    Achja, bringste deine Freundin mit?

  9. #129
    Ach kacke....immer diese Bu...Polizisten, aber Jabba wird doch sicher ne AUsnahme machen, wenn er mal nicht im Dienst ist, oder? *zujabbaschau*
    Wobei mir das wohl eh zu riskant ist das Zeug per Zug quer durch Deutschland zu transportieren. Ähm ob ich meine Freundin (die hat übrigends auch nen Namen ) mitbring kann ich dir erst dann sagen, wenn ich weiß ob ich selber überhaupt komme und das wird wohl frühestens im Juli der Fall sein...naja lustig wärs schon aber wie gesagt das Geld und die Zeit und so....mal schaun...

  10. #130
    Original von $m][e
    Ähm ob ich meine Freundin (die hat übrigends auch nen Namen ) mitbring kann ich dir erst dann sagen, wenn ich weiß ob ich selber überhaupt komme ...
    Ich weiss aber nicht den Namen
    Bring sie mal ruhig mit, dann gibts wenigstens eine gut aussehende Person auf dem UT, jedenfalls weibliche Person, bei denn Männern ist mit Carlos schon das Pensum abgedeckt.

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •