Results 1 to 3 of 3

Thread: Neuer Virus oder was ist los ?

  1. #1

    Neuer Virus oder was ist los ?

    Ist ja wieder mein Tag heute, bin grad am Thread lesen auf einmal bekomme ich hier so eine Meldung IEexplorer hat eine Schwierigkeit mit einem Addon festgestellt wollte irgendwas laden für den Makromedia Flashplayer und ich erst mal auf abbrechen.

    Nun meine Frage ist das ein neuer Virus oder gibt es ein neues Update für den Makromedia Flashplayer, will nur auf Nummer sicher gehen und mir hier keinen Virus einfangen.

  2. #2
    Überprüfe doch einfach die Version deines Flash-Playerss in "downloaded Program Files" im Windows-Ordner mit der Version, die Macromedia aktuell zur Verfügung stelllt...

    Die aktuellste Version für IE ist "7,0,19,0"

  3. #3
    Tja ist langsam nicht mehr schön aber ich bin im Net und mein IE kackt dauernd ab, jetzt eben bekamm ich die Meldung der Shock Wave ... hat ein Problem im IE ausgelöst und ich war wieder mal auf der Windows Oberfläche.

    Also grad das Ding erst mal deaktiviert.

    Werde das gefühl nicht los das ich ein Hardware Problem habe da ich gestern eine neue CPU eingebaut habe und seitdem spinnt mein PC.

    Vielleicht mal den Speicher auf SPD stellen, mal sehen ob das hilft.

    Virenscanner habe ich schon Antivir und Housecall durchlaufen lassen und nichts.

    P.S.
    Scheint bei mir ein Speicherproblem bei mir zu sein habe zwar Dual - Channel Speicher aber ich hänge seit 3 Tagen jetzt hier rum und hab mal probeweise den Speicher von meiner Keule probiert der bisher ohne Probleme läuft.

    P.S. die 2te
    :_( Mein Problem lag an meinem 400er Dualchannel Kit was nicht mit DDR 400 läuft und nur Abstürze Produziert hat, na ja nen Corsair Dualchannel Kit gekauft was laufen soll (Laut meines Händlers) und toi toi toi bsher keine Abstürze mehr.

Similar Threads

  1. Desktop Virus oder Trojaner
    By Nijan in forum Programme
    Replies: 13
    Last Post: 06-19-2004, 03:28 AM
  2. Neuer Virus
    By The Rudman in forum News
    Replies: 1
    Last Post: 02-19-2004, 03:45 PM
  3. Neuer Virus?
    By Evil_666 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 11-26-2003, 04:49 PM
  4. Achtung: neuer Virus!!!
    By xforfun in forum News
    Replies: 6
    Last Post: 05-28-2003, 07:16 AM
  5. Neuer Virus
    By DrachenHerz in forum News
    Replies: 15
    Last Post: 05-12-2003, 07:59 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •