Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: World of Warcraft Beta Tester gesucht !

Das war die Beta. Ich muss sagen, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich warte ungeduldig auf den Freitag.

Am Ende gab es auf dem engl. PVP Server nochmals richtig Action. Als einer am meisten ausgelasteten engl. Server war er eh schon voll, heute wurde es nochmals getoppt und der Server konnte dem Ansturm nicht standhalten.

Spaßig wars trotzdem. Kurz vor Ende trafen sich ca 200 Spieler vor den Toren Orkgrimmars um zu chatten, zu posen oder um einfach nur anwesend zu sein.

Spätestens als dann kurz vor 21 Uhr die unglaublichsten Monster auftauchten. (Elementals, Größer als Orkgrimmar^^) war dann für mich Schluss.

Jedenfalls freue ich mich, einige vielleicht in der Final wiederzusehen.

War bis um 12 Uhr online (In WoW Beta), dann neuen Prozzi besorgt eingebaut und meine Kiste ist abgestüzt :_(

Na ja dann bei meiner Keule (Bruder) das Ende auf dem Deu Beta 1 Server mitbekommen bis auch er dauernd rausgeflogen ist.

Naja leuts wird Zeit sich zu einigen welchen Servertyp die DLH'ler zocken wollen.

Und ob nicht eine Gilde drin waere. In dem Fall waere fuer mich normal oder rp super.

Normal ist langweilig, nur irgendwelche NPc anzugreifen macht keinen Spaß. Es ist viel realistischer, in den umkämpften Gebieten die gegn. Fraktion anzugreifen.