Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 45 of 45

Thread: Welche Spiele haben euch am meisten entäuscht ?

  1. #41
    DooM³ !!!
    Spielt mal DooM1 dann DooM² und dann DooM³ dann wisst ihr was ich meine.

    Mit freundlichen Grüßen Gottes Chef :saint:

  2. #42
    Deus Ex 2 - dämliches Menü, zuwenig Möglichkeiten, wenige Frames bei einer schon fast angestaubten Grafikengine (Ruckeln ohne Ende, während FarCry, Doom3 und HL² bei mir keine Probleme machten und flüssig liefen), kein spielerischer Tiefgang, zu kurze Levels, ständiges Laden. Einzig positiv war die Story und selbst die blieb hinter dem einser zurück. Wenn IonStorm jemals nen dritten Teil bringt, werde ich mir den nicht mehr blind kaufen. Aufgeregt hat mich, dass LameStar, PC Lames und Co. den zweiten Teil so hochgejubelt haben...ich hatte den Eindruck, die haben das Ding ca. eine halbe Stunde gespielt, danach geht der Spaß verloren.

  3. #43
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Warlord Belisar
    [Aufgeregt hat mich, dass LameStar, PC Lames und Co. den zweiten Teil so hochgejubelt haben...ich hatte den Eindruck, die haben das Ding ca. eine halbe Stunde gespielt, danach geht der Spaß verloren.
    Klar, in den Previews waren alle noch ganz begeistert von dem Spiel. Nachdem ich den ersten Teil gespielt hatte und total begeistert war, wollte ich den zweiten eigentlich auch haben, allerdings habe ich dann irgendwann mal die Demo gespielt und war erschrocken. Es war wirklich schlecht.
    Aber ich meine, dass genannte Magazine in den Tests auch nicht mehr so begeistert waren und dem Spiel viele negative Aspekte verpasst haben.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #44
    Um mal ein ganz anderes Spiel zu kritisieren...

    ...ich fand das AddOn von Cod ziemlich trist. Also genauer gesagt, zu kurz!
    Bei manchen Stellen, muss ich zugeben, hatte ich so meine Probleme, aber die hat man irgendwann mal bewältigt bekommen. Als ich dann so richtig Spaß daran hatte, wie auch im ersten Teil, war es auf einmal zuende. :wall:
    Das konnte ich gar nich verstehen...naja, der Schauplatz des 1+2 Weltkriegs war groß, und deshalb hoffe ich auf mehr von Cod oder vergleichbarem.

    Bis die Tage...

  5. #45
    Painkiller hat mich auch dermaßen enttäuscht, absoluter Dreck, da sind die lustigen Clipping Fehler nicht mal das Schlimmste und ich hab gehofft was besseres als Serious Sam, aber selbst die Story von SS ist besser

Similar Threads

  1. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten im neuen Jahr
    By Gottes Chef in forum Diskussion Spiele
    Replies: 36
    Last Post: 02-28-2005, 05:45 PM
  2. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
    By DrogKathar in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 02-27-2005, 11:29 AM
  3. Replies: 40
    Last Post: 07-30-2003, 10:23 AM
  4. Was nervt euch am meisten bei Microsoft?
    By LowStuff in forum Laberforum
    Replies: 31
    Last Post: 07-01-2003, 09:04 PM
  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?
    By alex1318 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 126
    Last Post: 11-30-2002, 10:48 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •