Results 1 to 8 of 8

Thread: Cheatz.de und das gesammte deutsche Gameloft (vormals Gamez) Network offline, Alternativen & Co

  1. #1

    Lightbulb Cheatz.de und das gesammte deutsche Gameloft (vormals Gamez) Network offline, Alternativen & Co

    Tja, nachdem Cheatz.de ohne irgendwas zu sagen verschwunden ist, stellt sich die Frage, was die Alternativen taugen.

    Cheatmore.de ist eine Cheatsuchmaschine von einem Freund von mir. Was haltet ihr von http://www.cheatmore.de und was würdet ihr ändern, besser machen...?

    Euer Pyrate

  2. #2
    Ok, du hast den Link jetzt 6-Mal gepostet, wie schön....."PN", sag ich nur.....

    Was er noch verbessern könnte wäre z.B. die Seite löschen, dann gehts uns allen besser, das Internet würde durch so ein Spatendesign nicht so in den Dreck gezogen werden, und du würdest endlich mit den LInks aufhören, das ist die bittere Wahrheit, aber du wolltest es ja so!

    Das Leben ist hart und ungerecht!
    Na dentox, weißte, wer das immer sagt??
    Ich geb dir nen Tipp, Frau Scheunenfeld, was sagt dir das?

    PS: Ins Laberforum damit.......

  3. #3
    Was für ein Spaten Design? Benutzt du etwa Netscape Scheisse? Was soll deine feindliche Einstellung? Habe ich dir was angetan? Bist du wegen irgendetwas verletzt? Stimmungsschwankungen? Wechseljahre?

    Wenn dich sowas aufregt, musst du es ja nicht lesen, geh woanders hin und höre auf mich zu stressen.

  4. #4
    PN,PN,PN,PN,PN,PN,PN,PN!

    PN BITTE!!!!


    PS: Ab ins Laberforum!!

  5. #5
    BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB, BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB,BLUB, BLUB, BITTE BLUB

    BLUB

  6. #6
    Sosnt gehts noch????

    @Carlos&Co. : gun_player ist auch redrum, er benutzt den von meinem bruder, der dreckssack

  7. #7
    Admiral Belisar
    Guest
    Original von gun_player

    PS: Ins Laberforum damit.......
    Ich sehe keine Notwendigkeit, das ins Laberforum zu verschieben! Allerhöchstens nach Netnews!


    @Pyrate: Wenn du bei Geschlecht "weiblich" angibst, aber mit "euer Pyrate" unterschreibst, ist das nicht widersprüchlich?

  8. #8
    @ Frl. Pyrate
    Du spamst. Und Werbung ist hier nicht allzugern gesehen... besonders wenn man es übertreibt.

    @gun_player
    DU Spamst! Mach so weiter und du bekommst ne PN. Falls sich das mit reddumm bewahrheitet dann sag ich schonmal ciao.
    wir werden sehen. bald.


    - closed -

Similar Threads

  1. Alternativen zu Duden Korrektor Plus
    By CarlosCM in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 11-13-2007, 08:27 PM
  2. Replies: 32
    Last Post: 07-03-2004, 02:25 PM
  3. PS 2 Gamez
    By x-schelle in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 09-04-2002, 08:03 PM
  4. Star Wars Gamez
    By alex1318 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 63
    Last Post: 07-18-2002, 01:27 PM
  5. Cheatz.de, Gameloft.de, Gamerotation.de, Gamecharts.de aufgelöst
    By webmasterMegacheats in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 9
    Last Post: 06-08-2002, 03:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •