Results 1 to 4 of 4

Thread: MGS 2 Dog Tags....

  1. #1

    Unhappy MGS 2 Dog Tags....

    Hey!

    bin gerade dabei, alle dog tags zu sammeln aber ich finde die auf dem tanker nie die angeblich in hold 1, 2 und 3 sind. aber da finde ich keine :wall: ! hab fast jede wache hochgenommen.... 8) könnt ihr mir sagen wo ich die finde :O ? also in den einzelnen sälen da?
    bitte!

    thx!

  2. #2

    Post

    oh man bitte helft mir doch mal!
    es werden doch wohl mehr als nur ich MGS 2 haben, oder ?
    ich habe jetzt schon ein dog tag mehr gefunden in hold 1, als ich mich darüber gehangelt habe... :evil: aber wo sind noch 2 in hold 3?
    bitte leute!

    strengt euch an :ironic:

    memphis

  3. #3
    Sachte Sachte Memphisir
    Es hat nicht jeder MGS2, noch weniger suchen alle Tags und noch weniger sind jeden Tag hier. Also: Mach was anderes, genieß das Wetter und spiel mal im höchsten Schwierigkeitsgrad ohne einen einzigen Alarm auszulösen und ohne ein Continue oder eine Ration einzusetzen den Solidus ohne Energie zu verlieren mit einer Hand am Controler und der anderen an einem mit der Tetris-Cartridge versehenen Gameboy zu besiegen. Ich bin mir sicher jemand weiß Rat...ansonsten schau dir mal die Guides auf www.gamefaqs.com an.

  4. #4
    hm der Tread hier iss zwar schon bischen älter aber ich werd trotzdem ma was dazu schreibseln.

    ALSO:

    Dir fehlen wahrscheinlich 3 DogTags auf dem Tanker und du weisst nich wie zum Geier du die bekommen sollst. Das Problem hatt ich anfangs auch *g.

    Die Dog Tags in Hold 1 bzw 2 und 3 sind nur schwer zu bekommen.
    Du musst zu Beginn (wenn du die Leiter runterkletterst) gleich auf der nächsten Eben wieder absteigen und dich an den Rand hängen. Das geht nur an einer Stelle, die findest du schon .
    Danach hangelst du dich nach links an der gesamten Wand entlang bis du zu einem kleinen Vorsprung kommst auf dem eine Wache steht. Dein Griplevel reicht geradeso um dorthin zu kommen. Diese Wache hat das erste Dog Tag.
    Die zweite findest du in Hold°2. Gehe an den Projektoren vorbei nach rechts und stelle dich ganz rechts an die Wand. Du müsstest jetzt die 2. Wache sehen, sie steht genau gegenüber am Projektor und schaut nach vorne auf die Leinwand. Es ist zwar schwierig aber diese Wache musst du ebenfalls "überreden" OHNE dass dich die Marines entdecken
    Dog Tag°3 findest du im Hold°3 dort wo der Marine general seine Rede hält. Krieche durch den kleinen Gang vor Metal Gear Ray und halte Ausschau nach einer 'Wache recht am Ende des Ganges. Sie ist n bischen im Halbschlaf, wenn du vorsichtig genug bist schaffst du es zunächst an ihr vorbei zu kommen um sie dann von hinten zu uberraschen.

    Viel Glück

Similar Threads

  1. helium tags entfernen
    By Zocker92 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 09-30-2007, 05:12 PM
  2. ID3-Tags automatisch für mp'3 suchen lassen
    By noway in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 01-09-2005, 11:25 PM
  3. Dog Tags ???
    By Scuba in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 07-07-2003, 06:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •