Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Psychologen: Internet fördert Sexsucht

  1. #11
    Internetsucht ist ein interessanter Term. Es gibt weiss Gott viel zu viele Menschen die ohne das Internet keine sozialen Kontakte hätten, aber es gibt auch viele Menschen die durch das Internet ihre sozialen Kontakte vernachlässigen! Ich denke ich bin nicht Internetsüchtig, klar, wenn ich ein neues Spiel ausprobiere und mir dieses sehr gefällt dann spiele ich auch mal eine ganze Nacht lang. Doch ich mach den PC auch mal aus und geh einafch mit Freunden vor die Tür das ist zwar nicht immer gleichtoll aber dann hat man wenigstens mal die Umwelt gesehen und frische Luft geschnappt! Jetzt wo ich neuerdings Sport mache (:wink: ) bin ich eh 3x die Woche mindestens On Tour.

    Leid tuen mir nur die Leute die sich verwarlosen lassen und nur den PC Stuhl verlassen um sich neue Coca Cola und Chips zu holen, sprich FREAKS :despair_at:

    So das ist meine Meinung dazu, viel Spass noch,

    mit freundlichen Grüßen, black-devil

  2. #12
    Also ich halte diese Studie für absoluten Mist.
    Klar, ich war auch mal auf einer XXX Seite im Web (wer jetzt sagt er/sie war es noch nicht lügt oder hat das Inet erst seit kurzem ) aber ich bin nicht sexsüchtig deswegen. Also ich kann eigentlich auch mal auf Sex verzichten. Ist sowieso viel zu hochgepuscht das Thema.

  3. #13
    Hört sich ja fast so an, als ob Sexsucht was schlimmes wär. Genauso wie der alte Sketch von Jürgen von der Lippe: Viele Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation. Was fürn Quatsch. Wer leidet denn?

    Solange sich alles im freiwilligen Rahmen abspielt, schadet es doch eigentlich keinem. Naja, außer vielleicht der Haut an bestimmten Körperstellen.

  4. #14
    Joa, eigentlich schon. Ich meine, es hat doch auch durchaus positive Aspekte. In der Zeit, in der wir unsere Sexsucht ausleben können wir uns schon mal nicht betrinken oder unsere Gesundheit anderweitig runinieren. Im Gegenteil!!! Sex ist gesund und verbrennt Massenweise Kalorien

    Also in zukunft statt Joggen lieber *****, ich könnt mich da wirklich damit anfreunden!!! Wir brauchen mehr sexseiten im Netz!!!

  5. #15
    Aber für eine Stunde Joggen musste 9 Stunden Sex haben am Stück. Das schon was anderes. Klar ist es in Maßen Gesund aber eben nur in Maßen. Und Sexsucht heisst ja auch nicht das man immerzu Sex hat muss sondern dass man immerzu haben will. Das ist ein Unterschied.

  6. #16
    Jabba hat's auf den Punkt gebracht, so lange das Ganze freiwillig passiert ist Sex wohl die schönste Sache der Welt, warum soll also "Sexsucht" schlecht sein

    EDIT: Rächttschraibpfähler beseitigt

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 09-07-2006, 08:03 PM
  2. The Internet is for...
    By Kekskrümel in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 07-28-2004, 02:26 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 04-09-2004, 07:02 PM
  4. GC & Internet
    By Andrej in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 07-25-2003, 03:16 PM
  5. Ihr(du)im internet
    By SonGoku88 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 24
    Last Post: 03-25-2002, 06:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •