Page 2 of 11 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 107

Thread: GROSSER VAMPIRE 2-HILFETHREAD - alle Fragen rund um Vampire 2 hier rein!

  1. #11
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ok, jetzt mal ganz langsam.
    Ich öffne also die Konsole, tippe beispielsweise 'noclip' ein und danach dann 'chareditor' und schon kann ich weiterspielen?
    Ok, muss ich mal versuchen.
    Danke

    [edit]
    Hat geklappt. Warum es nur so funtioniert, weiß wahrscheinlich niemand, aber was solls.
    Danke nochmal!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #12

    Vampire 2 Bloodlines

    Hiya@all

    Weiss einer was das Östrogen bei Vampire 2 für nen Sinn hat? Ich bezweifle mal dass das nur zum Vekaufen da ist da es da ja nicht grad viel bringt.

  3. #13
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    -Themen zusammengefügt-
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #14
    Ich hab auch ein Problem:
    Ich soll für den Baron von Hollywood eine komlette Kopie von dem Horrorvideo besorgen.
    Ich hab mich in den Computer vom "SinBin" gehackt und rausgefunden , dass ich an das Telefon "die Straße runter vom SinBin" gehen soll.

    Wo ist denn dieses Telefon ?

    Ich hab schon jedes abgesucht aber ich kann an keins rangehen...

  5. #15
    Noch ein Tipp um weiter zuspielen können, nach einer Cheat eingabe.
    In der Konsole Save und danach Load eintippen.

    Mfg
    DrachenHerz

  6. #16
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Ich war gerade mal wieder in Santa Monica und mir ist aufgefallen, dass es auf der Rückseite von dem Club 'The Asylum' noch einen Laden namens 'Megahurtz computing' gibt.
    Wie bekomme ich denn die Tür von dem Laden auf? Ich noch nirgendwo eine Karte für das Schloss gefunden.
    Zudem gibt es in dem Parkhaus dort auch ein rotes Auto, bei welchem man den Kofferraum öffnen kann. Allerdings fehlt mir auch dazu der passende Schlüssel. Vielleicht weiß ja jemand, wo ich die Sachen herbekomme.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #17
    Wo ist eigentlich der komische Typ der mir den Weg zu dem Lagerhaus zeigt was ich sprengen soll. Der soll ja angeblich in der nähe vom Asylum sein. Hab aber die ganzen tonnen durchgeguckt aber nichts gefunden.

  8. #18
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Du musst die Aufträge der Besitzerin des Asylums erledigen. Dann schickt sie dich zu ihm. Er sitzt in einem alten Tank. Wenn du aus dem Asylum rauskommst, einfach geradeaus laufen bis du vor einem Eisentor stehst. Dort hinter ist ein großer alter Tank, in welchem er sich versteckt hält.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #19
    DIe Aufträge hab ich ja schon alle erledigt und die beiden (naja nur die eine Hälfte) hat mir dann gesagt dass er in einem Container hockt.

  10. #20
    Hi,

    ich soll jetzt in Hollywood die Nosferatu kontaktieren (oder auslöschen, keine Ahnung). So ich habe auch dem Baron geholfen, der mich zu dem Horrorhaus gelots hat, wo ich den Sabbat-Boss erledigt habe. Nun komme ich aber in der Kanalisation nicht weiter: Ich bin in dem Raum, wo man zunächst den Strom, der durch das Wasser auf dem Boden fließt, ausschalten muss. So nun muss ich ja durch eines der Rohre in eines der beiden Reservoirs. Dort komme ich aber nur hin, wenn ich die Pumpen abschalte, aber dann sind sie leer und ich komme nicht an die Röhren unter der Decke ran.

    Wie komme ich da weiter?

Similar Threads

  1. Replies: 97
    Last Post: 03-14-2006, 09:06 PM
  2. GROSSER GOTHIC 2-HILFETHREAD - alle Fragen rund um Gothic 2 hier rein!
    By Neso in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 417
    Last Post: 01-26-2005, 08:18 PM
  3. Replies: 83
    Last Post: 09-15-2004, 03:57 PM
  4. Grosser C&C Hilfethread-- ALLE Renegade Fragen hierrein!
    By Havok in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 10-31-2003, 03:55 PM
  5. Alle Gta-vice City Fragen Bitte Hier Reinposten
    By Bomberman in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 78
    Last Post: 06-24-2003, 01:47 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •