Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Kotor

  1. #1

    Kotor

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen Star Wars: Knights of the old Republic gekauft. Dann wollte ich mal ein paar Cheats probieren und habe unter swkotor.ini das entsprechende eigegeben. Aber die Konsole kann ich im Spiel trotzdem nicht öffnen. Warum???
    Danke im Voraus

  2. #2
    Ich hoffe ich erinnere mich daran richtig und verwechsel das nicht mit einem anderen Spiel. Aber ich glaube das war so das sich bei KotoR keine große Konsole öffnete sondern oben Links nur ein blinkender Courser auftauchte.

  3. #3

  4. #4
    Ich hab noch mal nachgeschaut aber ich hab keinen Courser gesehen und auch keine Schrift wenn ich was eingeb

  5. #5
    Hast du auch die richtige Tastenkombination benutzt? Die wurde durch die Patches irgendwann mal geändert glaube ich.

  6. #6
    ich ahb kein patch dazu und hab gelesen dass es entweder mit ^ oder mit Alt+96 gehen soll. vielleicht ist es ohne patch anders

  7. #7
    Das folgende habe ich in Diesem Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Jedenfalls Cheat hin oder herr, ich kann dir nur dringend ans Herz legen das Spiel zu Patchen.

    Hast du die Console denn schonmal vorher benutzt? Du musst nämlich in der Datei swkotor.ini noch eine Zeile einfügen, enablecheats=1 -console Die Konsole öffnest du dann mit Shift + ^. Übrigens ist die Konsole klein und unauffällig und macht sich nur durch ein < in der linken oberen Bildschirmecke bemerkbar.

  8. #8
    nein ich habe sie nie vorher benuntzt aber enablecheats=1 -console eingegeben und trotzdem passiert nichts :sauer:

  9. #9
    Du mußt EnableCheats=1 in den Abschnitt [Game Options] einfügen.

  10. #10
    ^ alleine hilft nicht.
    du musst shift+^ eingeben. dann müsste es gehen.

Similar Threads

  1. Kotor 1
    By benai in forum Spiele (technisch)
    Replies: 6
    Last Post: 07-17-2005, 01:55 PM
  2. Kotor 1
    By benai in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 07-16-2005, 10:38 PM
  3. Kotor 2
    By reno in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 05-31-2005, 03:54 PM
  4. SW KotOR II
    By BlackT in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 04-09-2005, 01:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •