Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 55

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick

  1. #31
    Ich hab zwar ne ganze Reihe Nicks, aber ich beschränke mich jetzt mal nur auf den meinigen hier. Wie ich zu dem gekommen bin, is ebenso schnell erklärt, zuviel Scheibenwelt gelesen und der Faszination anheim gefallen.

    Witzigerweise kann man jetzt im nachhinein sogar sagen, das ich der Rolle von Zweiblum als Tourist in diesem Forum in der Vergangenheit sogar etwas gerecht geworden bin, weil ich mal lange Weg war, und ein oder zweimal erfolglos versucht habe, mich wieder aktiv sehen zu lassen. Dieses mal schlag ich mich aber gar nich so schlecht glaub ich.

  2. #32
    solang du dein ava noch hast, is alles im lot ^^

  3. #33
    tjo, ich bin eben ein großer Fan der Griech. Mythologie, und deshalb eben der Name *g* heiße eigentlich überall Zeus, bzw. Olympic-Zeus

    anderer Nickname:
    Mithrandir (in anlehnung an den elbischen namen von Gandalf dem weißen in Herr der ringe)

  4. #34
    tjo, ich bin eben ein großer Fan der Griech. Mythologie, und deshalb eben der Name *g* heiße eigentlich überall Zeus, bzw. Olympic-Zeus

    anderer Nickname:
    Mithrandir (in anlehnung an den elbischen namen von Gandalf dem weißen in Herr der ringe)

  5. #35
    Original von Woipadinger
    solang du dein ava noch hast, is alles im lot ^^
    Ich hab ihn mir erst wieder verdienen müssen.
    Aber was lange währt, wird wahnsinnig. D

  6. #36
    Ich schaue gerne Scargate und da gibts den Goauld lord Socar der rules und Auge kommt dahre das ich gerne Diablo2 LoD spiele und als Zauberin gibts den Stab Das Auge und wenn man gegenstände personalifiziret heist das Socars Das Auge und das Klinckt irgendwie scheiße und so nannte ich mich fortan Socars_Auge

  7. #37
    Jemand der zugibt das seine Name scheiße klingt...

  8. #38
    Original von Zeus-1
    anderer Nickname:
    Mithrandir (in anlehnung an den elbischen namen von Gandalf dem weißen in Herr der ringe)
    Der lange, bevor er "der weiße" genannt wurde bereits Mithrandir hieß.

  9. #39
    Ach ja... Hab mich vor Urzieiten mal bei Handy.de registriert, Andrej war schon vergeben, alsu wurde Andrej2000 drauß, um auch nach dem Jahr 2000 "aktuell" zu bleiebn, habe ich die 2000 verdoppelt und mich hier registriert.

  10. #40
    Wer mich kennt, dem brauche ich das nicht zu sagen

    Für alle anderen: einfach nur SUNNY

Similar Threads

  1. NICK Ändern
    By basti86 in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 10-28-2003, 03:06 PM
  2. Nick ändern!?
    By Zeus-1 in forum Laberforum
    Replies: 71
    Last Post: 02-24-2003, 01:07 PM
  3. Nick ändern!?
    By Zeus-1 in forum DLH.Net
    Replies: 35
    Last Post: 02-18-2003, 06:17 PM
  4. Wieviel Strom steht eurem PC zu verfügung?
    By JCDentonX in forum Hardware
    Replies: 27
    Last Post: 10-29-2002, 04:23 PM
  5. Problem mit eurem Forum
    By mazze in forum DLH.Net
    Replies: 4
    Last Post: 08-17-2002, 06:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •