Page 24 of 26 FirstFirst ... 142223242526 LastLast
Results 231 to 240 of 259

Thread: Nfl

  1. #231
    Heute in einer Woche (Zeitverschiebung mit eingerechnet) beginnt die Fünfte Jahreszeit und die 49ers haben die PreSeason Spiele so ziemlich alle vergeigt.
    Nach dem Quarterback Garcia und Widereceiver Owens verkauft/gegangen wurden, wird es wohl eine der schlechtesten Saisons werden - da muß ich durch.
    Einziger Lichtblick ist, daß die Mannschaft nicht absteigen kann...

    Rock on

  2. #232
    @Lu
    Habt ihr nicht immer, eine schlechte Saison? Es kann ja jetzt nur besser
    werden, weil die Diva Owens endlich weg ist.Der QB Garcia ist auch nicht, grade der beste
    gewessen.Was soll ich zu meinen Raiders sagen? Wäre schon froh wenn sie mehr Spiele
    gewinnen würden als in der letzten Saison, egal Hauptsache ist das wir die 49'ers besiegt
    haben.Ich wünsche uns eine Tolle NFL-Saison und das unsere Teams soweit wie möglich
    kommen werden.Eine Woche noch und endlich wieder NFL.

    Mfg
    DrachenHerz

  3. #233
    Drachenherz
    Kann es sein, daß Du die Email-Benachrichtigung aktiviert hast. Meldest Dich unmittelbar, wenn ich in diesem thread ein posting ablasse - schon merkwürdig.

    QB Garcia ist auch nicht grade der beste gewessen <<-- da gehört kein Komma in den Satz
    Nun, er hat keinen SuperBowl gewonnen, wenn es Dir nur darum geht. Wenn Du aber die Statisktiken bemühst, und das ist nun mal das A und O bei der NFL, hat Garcia immer die vorderen Plätze bei den Ratings belegt. Von daher ist Deine Aussage eher Geschmacksache als sachlich berechtigt.

    Rock on

  4. #234
    Nein, ich habe keine Email-Benachrichtigung aktiviert,warum auch? Statisktiken
    hin und her was zählt sind die RINGE die man hat und da hat dein kleiner 49'er
    NICHTS.Er mag in denn Statisktiken "weit" vorne sein aber was ist er ohne ein Ring?
    ER ist ein nichts .

    Mfg
    DrachenHerz

  5. #235
    Erwartest Du darauf eine Antwort ?

  6. #236
    Nach 288 Pässen in Folge ohne eine Interception, im eigenen Stadion
    ist die Serie von Tom Brady zu ende gegangen.Er hält damit einen neuen NFL
    Rekord,was Pässe ohne eine Interception angeht.Brady konnte aber, sein
    Team mit einen 27:24 Sieg über Indianapolis führen.Die Colts(Indianaplis)
    vergaben in den letzten Sekunden,vor dem ende des Spiels die Chance,
    durch ein FG den ausgleich zuschaffen.

    Für Constantin Ritzmann unser erster Deutscher, in der NFL wünsche
    ich ihn alles gute und ich hoffe das er mit seinen Team Buffalo gegen
    Jacksonville ein gutes Spiel machen wird.

    Sonst wünsche ich mir das meine, Raiders gegen Pittsburgh gewinnen mögen
    und für die 49'ers es fällt mit zwar schwer aber auch, sie mögen gegen Atlanta
    gewinnen.



    Mfg
    DrachenHerz

  7. #237
    Nach 288 Pässen in Folge ohne eine Interception, im eigenen Stadion ist die Serie von Tom Brady zu ende gegangen.
    Dann sollte auch nicht derjenige unerwähnt bleiben, der den Pass angefangen hat: Nick Harper.

    Für Constantin Ritzmann unser erster Deutscher, in der NFL wünsche
    ich ihn alles gute ...
    Der erste ist er mit Sicherheit nicht. Vor ihm spielte schon Thomas (Tom) Nütten bei den St. Louis Rams, mit denen er sogar einen Super Bowl gewann und demzufolge kann er schonmal in den Augen von DradchenHerz kein "Nichts" sein.
    Ob Tom Nütten der allererste Deutsche in der NFL war, kann ich allerdings nicht mit Gewissheit sagen.

    Rock on

    P.S. Für die etwas Unkundigen:
    Interception = ein geworfener Ball des Quarterbacks wird vom gegnerischen Team in der Luft gefangen. Der Passfänger kann sofort mit dem Lauf in Richtung gegnerische Endzone beginnen. Schafft er keinen Touchdown bleibt aber seine Mannschaft in Ballbesitz und erhält das Angriffsrecht.

  8. #238
    Vor ihm spielte schon Thomas (Tom) Nütten bei den St. Louis Rams, mit denen er sogar einen Super Bowl gewann
    Naja aber er ist mit jungen Jahren, in die USA ausgewandert.Ich denke das man in
    seinen Fall nicht mehr von Deutsch reden kann.Gut ich sage es mal so Ritzmann, der als erster Deutscher “Nicht-Kicker” den Sprung in die Eliteliga schaffte.Was denkst du wie unsere
    Teams spielen werden.

    Mfg
    DrachenHerz

  9. #239
    Was denkst du wie unsere Teams spielen werden ? <---- Eine Frage sollte mit einem Fragezeichen abgeschlossen werden !
    Unsere Teams ? Wusste nicht, daß ich Besitzer der 49ers bin ?

    Zur Frage:
    Wie im letzten Jahr = Scheisse.
    Die 49ers werden im Fernsehen gezeigt und die Raiders nicht.
    Vom Ergebnis her spielen ja beide mehr oder weniger bescheiden.
    Ich verspreche mir dieses Jahr daher nichts von den 49ers.

    Rock on

  10. #240
    So wie die 49ers das Spiel gegen Atlanta versemmelt haben, spielten sie genau das, was ich von ihnen dieses Jahr erwarte.
    Jedes Spiel, das dieses Jahr gewonnen wird, zählt für mich zu den Überraschungen.

    Rock on

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •