Results 1 to 3 of 3

Thread: Freelancer Tools 'n' Goodies

Freelancer Tools 'n' Goodies

Hi, ich möchte euch eine Website von mir vorstellen, die sich komplett um Freelancer dreht. Die Aufgabe dieser Website ist es, nützliche Tools zum Editieren (Modden) von Freelancer und hübsche Extras (wie etwa Freelancer bezogende Plug-Ins) zusammen zu stellen. Die meisten Programme dort, sind noch aus dem Hause "Paddy", aber ich hoffe, das ich bald neuen zuwachs und etwas vielfalt bekomme.

Hier ist link, und nicht vergessen: Immer hübsch was ins Gästebuch eintragen und wenn ihr lust habt, dürft ihr sogar das Forum benutzen.

[Edit]Ich habe die URL nun an die neue Website angepasst.[/Edit]

Bin gerade auf deine Seite gegangen.
    Weil sie wahrscheinlich sich noch in einem Anfangsstadium befindet und der Fokus eher auf den Tools liegt, muss mir der Stil nicht gefallen. Aber das ist auch nicht sooo wichtig.

Zu den Verbesserungen,
    in den Tabellen bei den Links und Downloads und auf der Startseite in Deutsch solltest Du die Schriftfarbe deiner E-Mail Adresse und auf der rechten Seite der Tabelle umändern. Der Text in blauer Farbe auf schwarzem Grund lässt sich kaum erkennen. Ich musste ganz nah an den Bildschirm ranrücken.

Du hast da bei der Willkommen-Seite eine Umfrage erstellt, ob wir rauchen. Da Du hier eine Seite zu Freelancer anbietest, scheint die Frage eher sinnfrei. Da solltest Du eher Umfragen zur Seite und zum Inhalt stellen.

Kannst Du vielleicht im Forum das eigentliche Forum vielleicht etwas näher an den oberen Teil mit den vielen Buttons und diesem Bild setzen? Das macht nämlich so die Seite IMO unnötig lang. Aber das ist eher unwichtig.

Ansonsten, Weiter so!

Danke Nemox, für deine Tipps,

Ich möchte euch nun meine zweite Variante zeigen, die ich heute begonnen hab zu schreiben.