Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Beta - Test

  1. #1

    Beta - Test

    Würdet ihr an einem Beta - Test teilnehmen, und wenn ja an welchem?

  2. #2
    ALLE Windows-User nehmen doch an einem Beta-Test teil, oder...

  3. #3
    Windows is wie ne Banane, die wird grün ausgeliefert und reift beim Anwender..

    DeusEx2 oder UT2003 wären was feines, da würd ich nicht nein sagen....

  4. #4
    Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, beim Beta von Neocron. Um den Beta zu World of Warcraft werd ich mich aber bemühen.

  5. #5
    Geht doch alle zur lustigen AO-Deutscher Server-Beta
    www.anarchy-online.de
    Ich spiele es schon eine ganze Weile (auf Englisch) und es ist einfach katzig!

  6. #6

    Arrow kommt drauf an ...

    Kommt ganz auf das Spiel drauf an, beim B-Net-Stresstest von Diablo2 durfte ich teilnehmen (und 100 MB per Modem saugen ). Bei RagnarokOnline bin ich dabei (müßte eigentlich mal wieder reinguggen). Anarchy Online habsch ausgelassen, Warcraft 3 durften ja nur Amis ...

  7. #7
    Ferrari F40
    Guest
    ich würde sowas schon mal gerne machen, aber meine rechenpower (haha) stellt mir da ein bein. gerade auch weil betaversionen von spielen oft auch höhere anforderungen haben als die spätere verkaufsversion.

  8. #8
    ich hab bisher erst bei der CS 1.4 Beta mitgemacht, ansonsten wurde ich nie ausgewählt

  9. #9

    hummm

    mit den Systemanforderungen kommts halt drauf an : das Ragnarok läuft auch mit nem älteren Rechner - Warcraft 3 wäre da wohl sicher was anderes - also je nachdem ... achja und der DAoC-Betatest war auch sehr nett - leider zu kurz

  10. #10
    Der Dragon Empires Beta Test hat noch nicht begonnen. Hab zwar noch nie etwas davon gehört aber hab mich trotztdem mal angemeldet.

Similar Threads

  1. Nur ein test
    By Wolfmanjack in forum Laberforum
    Replies: 11
    Last Post: 01-26-2003, 09:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •