Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Spenden für ein neues Heim

  1. #1

    Spenden für ein neues Heim

    Im Dezember hat unser lieber und allseits bekannter Mendacium Geburtstag.

    Ich sammle Spenden für eine Renovierung seines Zimmers. Wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt (das ist der derzeitge Teppich, ich glaub er war mal beige) hat das Zimmer dringend einen neuen Teppich, sowie eine neue Wandfarbe und andere Kleinigkeiten, wie z.B. einen neuen Computersessel nötig.

    Einige von euch haben sich schon bereiterklärt auch etwas Geld beizusteuern um aus diesem Zimmer wieder ein richtiges Heim zu machen.

    In diesem Thread können sich auch die beteiligen, die nicht im Chat aktiv sind, aber trotzdem gerne etwas dazu beitragen möchten.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das hier alles freiwillig ist und sich niemand zu irgendwas verpflichtet fühlen sollte.

    Wie dem auch sei. Ihr könnt mich per PN, per IRC oder per ICQ anlabern, wenn auch ihr etwas dazu beisteuern wollt.

    Ach ja, wenn ihr etwas geben möchtet, solltet ihr es Anfang September bereit haben. Meine Kontonummer und ähnliches bekommt ihr dann, wenn es so weit ist.

    Und bitte macht keine falschen Angaben, was die Höhe des Betrages betrifft, sonst kann ich nicht richtig planen.

    Vielen Dank im voraus...

  2. #2
    Gut das du meine Bude nicht sehen kannst D

  3. #3
    Der soll mal n bisschen Staubsaugen.
    Man kauft sich ja auch kein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist.

  4. #4
    Original von 2fast4you
    Man kauft sich ja auch kein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist.
    doch, meine oma hat das früher immer gemacht ^^

  5. #5
    Jetzt sag mal einer was das da auf dem Bild eigentlich sein soll, bin zwar nen Halbblinder aber das Bild ist dermaßen unscharf das ich nur Raten könnte was es sein soll.

  6. #6
    Das ist der Teppich links von Mändis Schreibtisch.
    Und nein, das geht nicht mit dem Staubsauger weg.

    Original von Luna
    Wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt (das ist der derzeitge Teppich, ich glaub er war mal beige)
    Wer lesen kann,...

  7. #7
    Der sieht doch noch gut aus!
    Ein neur Teppich wäre fehl am Platz, da wird mal richtig ACE, Klorix und andere Bleichmittel gleichzeigt draufschmeißen, dann ist er zwar weiß, macht aber nix!
    Da werden alle Raucher des DLH eingeladen, die rauchen ein paar Stangen Kippen, da wird der Teppich dann auch wieder Beige! :denk:

  8. #8

  9. #9
    Ich frag mich grad, was manche hier für ein Problem haben. :sceptic:

    Die Frage ist nicht: "Sollen wir das machen?" denn diese Frage ist schon geklärt.

    Die Frage ist: "Bin ich bereit, dafür Geld auszugeben?"
    Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle gern bereit, dass zu tun, genauso wie einige Andere.

  10. #10
    Mädels,kommt aufn Teppich.Sara hat doch ganz recht,es geht darum ob ihr was beisteuern wollt.Ich für meinen Teil tu das!

Similar Threads

  1. neues off.gif???
    By noway in forum DLH.Net
    Replies: 4
    Last Post: 02-11-2006, 05:15 PM
  2. neues c&c ?
    By stormrider in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 01-14-2006, 06:13 PM
  3. Counter Strike Heim Lan-Partie
    By Mr Matze in forum Spiele (technisch)
    Replies: 9
    Last Post: 04-05-2005, 06:52 PM
  4. FTP Server auf dem Heim PC
    By Hadrian2002 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-05-2002, 09:50 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •