View Poll Results: Kaufentscheidungen für Spiele

Voters
107. You may not vote on this poll
  • Lese Tests in Spielezeitschriften

    38 35.51%
  • Sehe zuerst nach, ob es Cheats für das Spiel gibt

    4 3.74%
  • Freunde und Bekannte finden das Spiel gut

    11 10.28%
  • Fortsetzung eines Spiels, was mir schon gefiel (z. b. Command & Conquer-Reihe)

    31 28.97%
  • Spiel läuft auch noch auf meinem alten Rechner

    2 1.87%
  • Das Spiel ist zur Zeit IN und ich will dazugehören

    2 1.87%
  • Titel des Spiels gefällt mir

    1 0.93%
  • Demo des Spiels gefiel mir

    18 16.82%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 42

Thread: Kaufentscheidungen für Spiele

  1. #31
    Ich gucke zuerst immer auf die Tests wenn die so über 85% kauf ich mir sie können auch 80 sein,
    und ich achte darauf immer was für spiele sind,
    also entweder Adventure spiele oder Action Spiele!

  2. #32

    Test und Fortsetzung

    Also ich lese meistens die teste wenn sie zwischen 80 und 90 liegen und das Genre gefällt mit (action,Strategir,Reollenspiel) holle ich es mir.
    Deseiden es ist eine Fortsetzung,die hole ich mir eigentlich immer

  3. #33
    Das kann man mit so einer Umfrage nicht richtig so sagen das variirt stark von Spiel zu Spiel Bsp. SOF2 die UK hab ich mir gekauft weil ich die Beta (die ich natürlich nicht besitze wäre ja illegal :ironic: )schon genial fand und ich das Game haben wollte bevor es noch beschlagnahmt wird
    Might and Magic 9 weil die Vorgänger genial waren (Teil 9 leider nicht)
    andre Spiele hingegen weil sie billig sind und ich gerade zu viel geld habe
    Bei Half-Life wurde ich wiederrum von Testberichten überzeugt
    Zanzarah hab ich gekauft weil ide Packung gut aussah Deus Ex weil die Demo allein genial war (und die Vollversion um einuges genialer)
    Morrowind hingegen wieder weil mir Teil 1 so gut gefallen hat
    wie man sieht kommt es immer auf das Spiel an das kann man nicht so algemein sagen

  4. #34

    Cheats und gut?!

    Zum Topic:
    Bei mir ist es unterschiedlich mal gehe ich nach Test und les mir die Beurteilung durch (also auch die %)
    Aber ich hab da keine Feste Regel ich hab mir auch die Gilde geholt obwohl es nicht "soo" gut abgeschnitten hat!
    Manchmal bekomm ich aber auch von Kumpels Spiele und wenn mir die gefallen kauf ich mir die auch!
    Z.B. Gta3
    Erst bei einem Kumpel gezockt dann gekauft!
    Manchmal Deale ich auch mit Spielen!
    Das geht dann so Beispiel "Ski PArk Manager oder so" (SPM) gekauft ohne was davon gehört zu haben nach 30min in die Ecke geschmissen weil es echt PIIEP ist und dann mit 10€ gewinn weiterverscherbelt!


    Also SPiele ohne cheats können nicht gut sein!?
    Wie viele von euch haben C&C Renegade durchgezockt?

  5. #35
    bei mir ist die Demo alleine ausschlaggebend, die Tests in den Zeitschriften lese ich , um mich inhaltlich zu informieren, nicht wegen der Wertungen.

    Deus Ex und zuletzt GTA 3 hab ich gekauft wegen des Hypes der drum gemacht wurde, und ich finde beide nicht so besonders, dass passiert mir nicht nochmal.

    mfg
    UlrichAnton

  6. #36

    Demos?

    Also mit den Demos hab ichs nicht so!
    Aber UlrichAnton sollte da er so gerne demos zockt für immer DemoZocker bleiben.....
    Naja egal ist ja auch jedem seine sache aber es ist doch interressant wie viele Leute fast nur nach PC-Zeitschriften gehen!

  7. #37
    Versteh ich nicht, der Hype um GTa3 und erst recht um DeusEx war meiner Meinung nach berechtigt.

  8. #38
    bevor wir uns hier in die Haare kriegen, ob und was jetzt an gta 3 oder deus ex gut oder schlecht ist, will ich einfach nur sagen, ich hab mir die Spiele gekauft, installiert zwei, drei Tage gespielt und hatte dann keinen Bock mehr. Jeder Spieler seine Vorlieben, und die werden dann von dem Spiel bedient oder nicht. Unterm Strich: Ist alles subjektiv! (Der Typ, der immer mit seinem Standpunkt für sich alleine steht, will ich natürlich auch nicht sein)

    mfg
    UlrichAnton

  9. #39
    Das ist mir schon klar, ich will damit nur sagen das DeusEx und GTa3 keine Pleiten sind/werden.
    Es gibt andere Spiele die dem Rummel den sie verursachten nicht ganz gerecht wurden, wie z.b. B&W oder C&C3 ect..

  10. #40
    also man sollte die option einbauen, dass man sieht, wer was geantwortet hat...

Similar Threads

  1. Spiele
    By handyk in forum Diskussion Spiele
    Replies: 77
    Last Post: 12-22-2007, 02:36 AM
  2. Spiele bis 20 €
    By Nighti in forum Laberforum
    Replies: 10
    Last Post: 02-12-2004, 10:55 PM
  3. ps2 spiele...
    By memphisr in forum Diskussion Spiele
    Replies: 20
    Last Post: 07-29-2002, 02:38 PM
  4. spiele für nen 486
    By marika in forum Diskussion Spiele
    Replies: 43
    Last Post: 07-16-2002, 06:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •