Results 1 to 4 of 4

Thread: Psycologische Hilfe

  1. #1

    Psychologische Hilfe

    Nun will ich euch, meinen Forenfreunden, ein einmaliges Angebot machen.
    Wer hatte nicht in seiner Kindheit - wenn man das so nennen kann - ein beschämendes, peinliches - ja, erdrückendes Erlebnis? DU *mitdemfingerdraufzeig* sicher auch! Nun, der Großteil behält es für sich, frisst es in sich hinein. Aber am Beispiel Erfurt sieht man, dass ist PFUI! Das ist SCHLECHT! Totaaal negativ! Also schreibt eure Demütigung nieder damit die Nachwelt sich dran erinnert. Ja, es ist unglaublich befreiend, wenn es ein Anderer erfährt und darüber lacht! Habt keine Scheu! Ich bin für euch da. Also schreibt!!!

  2. #2
    ich....ich habe mal......ein eis gekauft, und dann wollte ich nach haus gehn, bin gestolpert, und hatte dann ziemlich viel vanille im gesicht,oder bin ich bei unserm sportplatz in der schule, es war grad die zweite stunde rum, über eine schlammpfütze gesprungen! naja, fast...ich hatte den ganzen arsch voll dreck....nich sehr toll.... ;-(

  3. #3
    Das ist gut mein Freund - lass es raus!
    Hier meine Geschichte
    Es wurde mir übertragen von meiner weiblichen Erzeugerin, weiter Mutter genannt :
    Mit 3 Jahren war ich bei irgendwelchen Bekannten in einem mordskleinen Kaff, wo sich alle kannten. Ich geh so mit Muttern spazieren, da kommt der Herr Bürgermeister mit seinen Kötern an. Was mache ich? Sprech DAS aus, was ALLE im Dorf GEDACHT haben:
    "Guck mal Mami, da sind zwei Schweine an der Leine!" Ich glaub er hats mir immer noch nicht verziehen (leben die Viecher eigentlich noch?) :-/

  4. #4
    da dentox es sicherlich nicht sagen wird, erzähle ich es für ihn:

    in der schule war ich grad auf dem weg zum eismann(ja, der kommt bei uns immer!), um mir mal wieder etwas vanilleeis ins gesicht zu schmieren, da kam mir der dentox entgegen, stolperte über seinen schuh, den er lässig weit offen trug ( 8) ) und legte sich voll auf die fresse, ha, dachte ich mir, in mir brodelte das lachen, mein gesicht war verzerrt ins grinsen, und als er wieder aufstand, und was mit "aa, sch***...." murmelte, dann die Tür öffnete, und im Gebäude verschwand, explodierte ich, ich lachte, wie ich noch nie zuvor gelacht habe, ich denke noch heute daran, und muss grinsen!!

    (is ja erst 3 oder 4 monate her)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 03-21-2006, 01:36 PM
  2. Replies: 1
    Last Post: 02-26-2005, 02:41 PM
  3. James Bond 007 Nighfire Pc Spiel brauche unbedingt hilfe hilfe
    By Kubi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 12
    Last Post: 01-30-2003, 06:35 PM
  4. Replies: 1
    Last Post: 01-26-2003, 09:41 PM
  5. Hilfe Hilfe Star Wars Jedi Outcast
    By tino-cs in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 01-23-2003, 05:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •