Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 40 of 40

Thread: Todesstrafe für Hussein?

  1. #31
    also, wenn die den schon nicht hinrichten, dann nen üblen knast, wo nur amerikaner drin sind, was meinste, wie der sich fühlen wird? vielleicht hat er ja vereinzelte verehrer drin *lol*
    damit will ich sagen, mit dem, was er verbrochen hat, verdient er ne ziemlich hohe strafe

  2. #32
    Naja, also ich wäre dafür ihn in ein ganz normales (Niveau Deutschland) Gefängnis einzusperren, meiner Meinung nach sollte der einzige Grund jemanden einzusperren, der sein, das er eventuell in Freiheit was anrichen kann... (insofern sollte man meiner Meinung nach auch nur Gewaltverbrecher einsperren... wenn unheilbar, aber schon ein Leben lang)

  3. #33

    Lightbulb

    Ich finde er solte die Todesstrafe bekommen! Andere haben die schon für viel weniger bekommen. Denn überlegt mal was der alles gemacht hat und was wir eventuell noch garnicht wissen.Oder?

  4. #34
    DER und die Todesstrafe?
    Also, da muss ich erstmal sagen: Bis jemand so etwas verdient...Da vergehen noch Zeiten. Er hat zwar sehr viele Menschen umgebracht, aber im Ggensatz zu anderen Diktatoren fand ich ihn eigentlich noch harmlos.

    Und voralldingen wird der eh verschwinden. Ich kann es mir nicht vorstellen. (Bestes Beispiel: Milosevic). Ist Zwar kein Diktator(Bin ich mir nicht sicher),aber wirde trotzdem nicht verurteilt. Und so wird es bei Saddam laufen.

  5. #35
    Ach, wer ist dann gefährlich?(Hitler und Stalin lassen wir mal raus)

    Und Milosevic steht in Den Haag vor Gericht.

  6. #36

  7. #37
    Ich bin für die Todesstrafe und verteidige unsere Gesetze mit den Zähnen, da sie im Gegensatz zu den deutschen Gesetzen viel härter sind (was ich richtig finde).

    Aber für Hussein wär die Todesstrafe eine Erlösung. Ich bin dafür, dass er lebenslänglich in den härtesten Knast der USA kommt und dort mal erlebt, wie es ist, hard rangenommen zu werden.

    Doch mal ehrlich: Müssten wir nicht alle "Politiker" vor Gericht stellen? oO

    /Edit:

    btw, cheatking: wie CMW schon sagte, Milosevic steht in Den Haag vor Gericht. Das ist aber nicht die USA. Hussein steht in den USA vor Gericht, die werden den nicht so einfach gehen lassen.

  8. #38
    Wie blassiert, warum sollte Husein und einen Knast in den USA kommen.Das würde den Amis gefallen, hätten sie ja nen schönes Aushängeschild.

    Wenn dann muss Hussein in ein irakisches oder ein UN Gefängnis(ich weiß, dass gibt es nicht) aber bloß nicht zu den Amis.

    Und was man von den Amimethoden weiß spricht für sich, genauso schlimm wie in China.

  9. #39
    Wenn Hussein zum Tode verurteilt wird, macht man ihn zum Märtyrer, und das kann nicht der Sinn eines Gerichtsverfahrens sein. Also wird er 1 - xmal lebenslänglich bekommen.

    Und wieso kommt er vor ein amerikanisches Gericht? Er wurde doch formell den irakischen Behörden übergeben.

  10. #40
    Saddam ist jetzt Gefangener der Irakies und was für ein Glück, passend für ihn wurde die Todesstrafe eingeführt und, natürlich, rein zufällig wird man nur zum Tode verurteilt wenn man genau die Verbrechen begeht die Saddam begangen hat...(Erkennen wir einen gewissen zusammenhang??)
    Es folgt jetzt ein schöner kleiner Scheinpozess mit ordentlich viel Medienrummel, unschuldigen Zivilisten umgebracht von fanatischen Saddam-Anhängern und am Ende hängt Saddam am Galgen und die islamische Welt ist einen Märtyrer reicher...


    Saddam war ein grausamer Diktaur und hat viele Menschen getötet trotzdem verdient er nicht den Tod, weil den, schlicht und ergreifend, niemand verdient.

Similar Threads

  1. Was haltet ihr von der Todesstrafe?
    By Kekskrümel in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 14
    Last Post: 04-22-2004, 03:53 PM
  2. Saddam HUssein gefasst!
    By Seppel123 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 70
    Last Post: 12-21-2003, 04:31 PM
  3. Saddam Hussein angeblich in Tikrit festgenommen
    By MadCat MK II in forum News
    Replies: 1
    Last Post: 12-14-2003, 03:02 PM
  4. Todesstrafe??
    By miram in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 55
    Last Post: 06-08-2003, 09:23 PM
  5. Todesstrafe JA oder NEIN
    By LaraCroft2002 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 171
    Last Post: 11-07-2002, 05:06 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •