Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )

  1. #11
    Gelöscht, gleiche Begründung wie oben...

  2. #12
    Wie sollte das überhaupt gehen mit Bergauf und Bergab die Geschwindigkeit zu verändern?
    Mein I-Net Kabel und LAN-Kabel hat mindestens 5 Knicke der Typ denkt wohl er stellt alles auf anhieb richtig ein :irre:

  3. #13
    Original von Mister Hack
    Original von miram
    So? Natürlich, er hat ein Wissensdefizit was Kabel angeht. Und? Also mir sind Menschen die sowas nicht wissen tausendmal lieber wie die Leute die offensichtlich mit viel selbstgefälligen Egoismus den Typen verarschen.
    Jetzt hör aber auf! Daß die Daten durch die Fliehkräfte innerhalb einer Krümmung im Kabel verlorengehen, das kann doch nun wirklich nicht als "Wissensdefizit" bezeichnet werden, so naiv kann man doch nicht sein...
    Wie kommst du darauf sowas als naiv zu bezeichnen? Er weiß es halt nicht. Richtig wäre ihn in klaren Worten zu erklären das seine Ansicht falsch ist. Das was die Typen im Forum da abziehn ist (um den Begriff zu verwenden der gerne auf den "naiven" Typen angewendet wird) noobmäßig. Und zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  4. #14
    Die machen da Flacks, der Typ ist nicht dumm, er weis genau wovon er redet, er provoziert solche Antworten.
    Das wäre auch die plausibelste Antwort auf die Frage warum er keinen "Verdacht schöpft" das er Verarscht wird.

  5. #15
    Hehe 2fast, ich sage da nur DLH - Keller. (insider).
    So ist es in dem thread auch.

    Ist aber schon wirklich bedenklich, daß viele alles zuuuuu ernst nehmen...

    Rock on

  6. #16
    Gelöscht, Begründung siehe oben, kleiner Nachtrag:
    Humor beinhaltet unter anderem auch, sich über "Schwächen" anderer zu amüsieren, was jedoch in diesem Fall provoziert wurde. Das es natürlich Humorlose gibt, die sich über solche Arten von Humor mokieren, ist wieder ein anderes Thema. Jedenfalls (wieder) ein Grund, daß ich es mir abgewöhne, irgendwelche Links hier ins Forum zu posten...

  7. #17
    Kinder flamen Kinder.

    "Du hast doch keine Ahnung do noob" "Ihr spinnt doch alle".

    Man die sind doch alle total verpeilt da.

  8. #18

  9. #19
    Oh der Link hat funktioniert.
    "Rofl" die beschreibung vom SSTP Kabel ist ja nicht ohne.

  10. #20
    Aber selbst wenn es nicht gefaket ist, bitte einfach mal versuchen, sich vorzustellen, daß "Daten aus dem Kabel fliegen wegen zu hoher Fliehkräfte in den Kurven". Diese Theorie ist so absurd, das kann einfach nicht wirklich sein...
    Da stimm ich dir voll zu ich glaub die irsinnstheorie einer Seismosphäre ist noch reeler. Aber selbst wenn das Ding dort gefaket ist es ist immer wieder lustig sich das durchzulesen :haha:

Similar Threads

  1. Festplatte - Kann nicht auf Daten zugreifen
    By Damage game 44 in forum Programme
    Replies: 33
    Last Post: 06-09-2006, 08:26 AM
  2. daten dvd läuft nicht auf fremden PC
    By DJFS in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 08-02-2005, 07:05 PM
  3. Replies: 16
    Last Post: 02-20-2004, 03:48 PM
  4. Replies: 6
    Last Post: 09-22-2003, 06:36 PM
  5. Wo bleiben nur die Updates ???
    By Coke in forum DLH 98
    Replies: 6
    Last Post: 01-17-2002, 08:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •