Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: X2 Die Bedrohung helft mir

  1. #21
    aha also hab ich das spiel storymissionsmäßig durch

    ok danke für eure hilfe

  2. #22
    hallo

    ich muss jetzt auch mal was fragen!

    ich bin hier im system nyanas unterschlupf, soll erst die kaag (oder wie auch immer die heissen) und dann die kampfdrohnen und die geschütztürme vom teladi niedermachen.

    mit den kaag gibts keine probs aber die geschütztürme, die den transporter bewachen machen mich immer fertig.
    Ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht groß bemüht um an geld und ein besseres schiff ranzukommen. ich hab immernoch den billigen argon discoverer aber ein gutes schiff kostet ja um die 900.000 Cr und des würde einfach zu lange dauern bis ich soviel geld hab...
    im moment hab ich 260.000 Cr.


    gibts vielleicht irgend ne möglichkeit schnell (und legal) an geld ranzukommen, damit ich mir ein bessres schiff kaufen kann ?
    oder gibts nen trick, wie man die geschütztürme ganz leicht kaputt kriegt ?

    schonmal THX im vorraus ^^

  3. #23
    Es gibt mehrere Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

    Wenn man gut kapern kann, kann man sich damit wirklich nen Imperium erschaffen. Es dauert nur elendig lange.

    Oder man baut Fabriken und baut ein eigenes Wirtschaftsimperium auf, dass macht Spaß, fordert und dauert nicht so lange.

  4. #24

    Talking RE: X2 Die Bedrohung helft mir

    Du nimmst einfach ein paar Raketen! Am besten Libellen, denn so kannst du in 6 Km entfernung alle squashminen zerstören!

  5. #25
    Original von CMW
    Es gibt mehrere Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

    Wenn man gut kapern kann, kann man sich damit wirklich nen Imperium erschaffen. Es dauert nur elendig lange.

    Oder man baut Fabriken und baut ein eigenes Wirtschaftsimperium auf, dass macht Spaß, fordert und dauert nicht so lange.
    Also bei mir hatte das ne ganz schöne Weile gedauert biss ich überhaupt mal eine Fabrik hatte. Ich hatte da ein Sonnenkraftwerk gebaut in der Hoffnung dass das einfach nur Energiezellen produziert. Das Problem war dann aber dass das Ding Kristalle benötigt. Und die gabs bloss 3 Systeme weiter. Am besten kommt man wenn man Argon Fleisch verkauft. Das gibts relativ billig und man kanns meist teuer verkaufen. Am besten ist natürlich noch wenn man alles selbst produziert und dann sehr teure Produkte verkaufen kann. Allerdings sind die Fabriken auch sehr teuer. Aber sobald man dann ne schöne Flotte hat mit ZErstörer und so weiter, was aber auch ne ganze Weile dauern dürfte, kann man mal ne ganze Zeit lang auf Piratenjagd gehen (mit Polizei Lizenz versteht sich).

  6. #26

    X2 - Die Bedrohung

    hallo ich hab ma ne frage. und zwar steht bei mir im logbuch ein eintrag. da steht "Muss gegen die Feinde der Paraniden kämpfen, um Ansehen zu verbessern."
    jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wie die feine der PARANIDEN heißen.
    Danke im Vorraus. MFG Fireball14

  7. #27
    Musste mal schaun. Eigentlich ganz einfach, PIRATEN. In Paranid Prime oder den anderen Sektoren findest du immer wieder Piraten, die entweder paranidische Schiffe angreifen oder einfach nurso dahindümpeln... Am Besten du kreuzt da wo paranidische mit Piratengebieten zusammentreffen, was glaub ich Mo Kye´s Rache wäre oder auch Priesters Gnade. Ist zwar schon ne Weile her dass ich da gezockt hab aber IRGENDWO in nem paranidischen Sektor liegt auch eine Piratenbasis, die NICHT (ich wiederhole: nicht) auf der X2-Universum-Karte verzeichnet ist. Guter Ort für Zielschiessen

    Also immer hübsch Piraten schlachten und bald werden sie dich bischen mehr mögen.



    Hier ist mal die Karte, die hilft enorm : Ich bin ein Link

Similar Threads

  1. X2: Die Bedrohung
    By cheatking in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 03-07-2004, 02:04 PM
  2. X2 - Die Bedrohung
    By SneakingRustler in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 03-01-2004, 08:59 PM
  3. X2-Die Bedrohung
    By cheatking in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 03-01-2004, 08:49 PM
  4. X2 - Die Bedrohung
    By Kuschelbär1983 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 02-17-2004, 07:31 PM
  5. X2 - Die Bedrohung
    By LaraCroft2002 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 12-13-2002, 01:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •