Results 1 to 8 of 8

Thread: Thief 3 stürzt nach einer Weile ab.

Thief 3 stürzt nach einer Weile ab.

Hallo,

Hab mir neulich Thief: Deadly Shadows gekauft und wollte es voller spannung spielen.
    So, installation war fertig --> ich starte das spiel.

Die ersten Minuten ging dann alles ganz gut plötzlich hatte ich einen totalen PC-Crash. Hab mir nix dabei gedacht, und das noch mal versucht. Das gleiche Problem trat wieder auf. Im internet fand ich dann ein Update auf die Version 1.1 die ich installierte ---> Gleiches Problem.
    Nach längerem Suchen fand ich im Forum von Thief einen Thread, wo einer das gleiche Problem auch hatte. Dort stand drin das ich meine Grafikkarte (ATI Radeon 9800 XL) per Treiber auf den aktuellen stand bringen sollte. Okay, alter Treiber davor ordnungsgemäß deinstalliert und den neuen draufgemacht.
    Ich starte das Spiel ----> Gleiches Problem.
    Alle Systemanforderungen die auf der Packung des Spiels draufstehen werden erfüllt, auch die GraKa wird unterstützt. Woran kann das liegen, und wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im Vorraus.

Kommt da irgendeine Fehlermeldung? Welche Windows Version hast du?

Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe WinXP mit allen Service-Packs und Hotfixes etc.
    Das Spiel lässt einfach mal ganz nebenbei den PC oder (wenn ich glück hab) nur sich selbst abstürzen.

Guck mal nach ob du VPU Recover an hast. Das müsste bei den erweiterten Einstellung sein (dort wo man die Auflösung einstellt den erweitert Button drücken)

Ja, VPU Recover hab ich.
    Das häckchen bei VPU Recover Aktivieren ist drin und beim Senden des Fehlerberichtes an ATI auch.... (muss das drin sein? Wenn nicht, dann würde ich das nämlich rausnehemen)

Hmm.
    Wenn ich das aus mach läuft das Ding bei mir besser wenn ich es allerdings an habe bekomm ich nach einer Zeit eine Fehlermeldung und mein Rechner schmiert nicht komplett ab.

Also, soll ich das mal ausschalten, oder?

Das wird zwar jetzt ein Doppelpost, aber verklagt mcih doch.... pp:

Ich hab das jetzt mal deaktiviert und gespielt, hab aber das selbe problem. Also kann es daran auch nicht liegen.