Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Wie findet ihr kkrieger das 96Kb Game?

  1. #11
    o_0

    es geht doch auch garnicht darum, dass man da nen super spiel hat, sondern um z.B. die ganzen effekte bzgl. 96kb...


    nen hud gibbes auch nicht so wirklich, KI schlecht, story nicht vorhanden usw. usf.... :haha:

    leider gehts wie gesagt nicht darum

  2. #12
    Hi, Tach, Neu hier. Nur um das abzuhaken. Die sache mit Kkrieger hat schon was. So viel Spiel mit so wenig kb, das ist schon erstaunlich. Ein bis zwei Disketten würden reichen für ein Hammer Game, und mit ner 40er Festplatte hättest du Platz Satt für Spiele, du könntest ein Jahr lang jeden Tag was anderes spielen. :cheers: :cheers: :cheers:

  3. #13
    wenn nur jeder den rechner hätte um sowas zu zocken... auch ist die engine nur zu diesem zweck zu benutzen... umsobald die level vielfältiger werden würden, würde es richtig anfangen zu ruckeln... und für KI wäre absolut kein Platz... unterschätzt bitte nicht "richtige" Games... dort muss alles optimiert werden... da nimmt man mehr daten eher hin als hohe anforderungen... denn wenn weniger performence von nöten ist dann könnens mehr spielen/kaufen

    das wurde bei giga.de auf nbc alles recht gut erklärt
    MFG

  4. #14
    Dafür das das Spiel nur 96 KB groß ist ist es Super
    wenn man bedenkt das es Spiele gibt die mehrere 100 MB groß sind und keine bessere Grafik zu bieten haben ist es auch Super.

    Ich glaube wenn die Entwickler (Demo Maker) das weiter entwickeln würden könnte was draus werden !!!

    Und für zwischendurch :smoke:

    ALLE ACHTUNG es gibt nicht viele die so etwas können.
    Dazu gehört gewiss viel wissen rund um Effekte u.s.w.

  5. #15
    :wink:

    Ja ja, die Typen können das. Ich könnte nie so ein Spiel auf die Beine stellen (Glaube ich weiß es aber nicht, habe es noch nie ausprobiert).

  6. #16
    das Spiel is ja wohl echt Hammer für 96KB ,alles voller Effekte - und diese krassen Schatten.......
    Man muss aber bedenken wie extrem gepacht das spiel sein muss, wenn die 96KB mit 1024 MB Ram
    fas ne Minute zum laden braucht.

  7. #17
    bei mir kann ich es nicht mal instalieren habe es von der PCA immer wenn ich es instalieren will beendet er denn vor gang und mein pc verreckt

    ich glaube das es auch an der dvd liegt

Similar Threads

  1. Game of Robot - Wie findet ihr das ?
    By HariboGold in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 03-12-2004, 09:05 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •