Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Ich suche ein ca. 10 Jahre altes Spiel

  1. #21
    Epic war cool, war das nicht das Spiel das irgendwie die Story von Kampfstern Galactica nachgespielt hat? Die Grafik war geil, Planeten und Weltraumkämpfe, was wollte man mehr.

    Flashback war cool, hatte aber nur die Demo.

  2. #22
    Hi.

    Könnte das Steinzeitspiel, das du suchst, zufällig "Chuck Rock" heißen?

  3. #23
    cuck rock,den selben gedanken hatte ich auch grad :O aber gabs das für den pc? ich hab das nur für den sega

  4. #24
    Schaue mal in die größte dt. Spieledatenbank, da findest du das Spiel als PC Spiel.

    btw: Ich meine den DLH^^

  5. #25
    wo ihr grad so schön bei "uralten" games seid... ich hab damals aufm C64? / Amiga? ka auf welchem von denen hatte beide ^^, mal ein Game wo man so im Weltraum Planteten kolonisieren musste und schiffe und stationen bauen.... sowas ähnliches wie "Stars!" das ich mal vom Carlos bekommen hab. (Shareware, hab mir die Vollversion natürlich gekauft ) kennt das noch einer?

    Und das Spiel das Horst meint is glaube ich Prehistoric... oder das mit den Wikinger Zwillingen ka wie des hieß.

    PS: Ich will wieder WingComannder 1 und 2 Spielen *wuuuuhä* :_( :motz:

  6. #26
    Zum Thema damals war der Amiga besser als der PC :nono:
    Das mag zwar für den 286er noch gelten aber als der 386er rauskam bekam man schon Soundblaster - und VGA Karten und da konnte der Amiga nicht mehr mithalten.
    Ich sage nur Red Baron oder Ultima 6 gab es beide auf dem Amiga und PC und die PC Versionen waren meilenweit von der Grafik und Sound dem Amiga überlegen.
    Huch hab beide sogar noch für den PC (Original) hier.
    Der einzige Vorteil den der Amiga hatte waren seine "Workbench" (Grafische Benutzeroberfläche), auf dem PC gab es nur MS - DOS, ab Version 5 sogar mit Grafischer Oberfläche die mit der Amiga Workbench nie mithalten konnte.

Similar Threads

  1. suche altes spiel
    By CartoonHeld in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 06-06-2008, 05:56 PM
  2. Suche ein altes RPG Spiel!
    By Damage game 44 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 07-03-2006, 03:18 PM
  3. suche altes spiel
    By DJ_MATRIX in forum Diskussion Spiele
    Replies: 9
    Last Post: 05-03-2005, 09:56 AM
  4. Suche Hex-Werte für ein altes DOS-Spiel
    By celeborn in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 05-27-2002, 03:54 PM
  5. Suche Altes PC Spiel !
    By Matte2001 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 10-19-2001, 04:37 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •