Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 51

Thread: SoldnerSecretWars

  1. #21
    Also ich hab mir die SoldnerSW Limited Edition gekauft (*rumproll*) und muss sagen mit der Limited ham se sich zugaben mäßig net lumpen lassen.

    Zum Game:

    Ich bin ebenfalls SEHR ENTTÄUSCHT.

    Ich habe die Beta gespielt und hab so gedacht naja is halt ne Beta die Fixen bestimmt ne ganze Menge daran.

    Ich also los und am Release Tag das Game gekauft, installiert, SP angetestet...

    Grafik:
    In etwa auf dem Niveau von BF1942 aber nicht ganz an Vietnam

    Die Hardwareanforderungen sind HORREND! Jeder der "nur" ne Radeon9500 oder langsamer hat, und unter 2,4 Ghz CPU sollte den Kauf nicht mal in Betracht ziehen.

    KI:
    Welche KI? Der SP ist unspielbar, die Bots schießen nicht mit Fahrzeugen sie rammen einen nur, bzw. überfahren den Spieler. Far Cry ist einen Vertgleich nicht wert. Sogar die Bots aus BF1942 sind besse als die Von SSW. Die schießen wenigstens zurück.

    Naja ich hab gedacht nun gut der SP is unspielbar versuchste den MP.

    Also Server gejoint und 6 Stunden am Stück gezockt. Und ich war echt geschockt. Fehlende Animationen, Bugs mit den Tarnsets, lags, Verbindungsabrüche.

    SSW so wie es Released wurde unterscheidet sich NICHT von der Beta, und is hoffnungslos verbugt.

    Wenn ihr überzeugt seit das ihr mit den Bugs Leben könnt dann kauft. Es ist ein gutes Spiel.

    Wenn ihr euch über den Support von JoWood noch nicht sicher seid, so solltet ihr noch 1-2 Monate warten. Die Version jetzt ist kaum spielbar. Aber das Spiel ansich, ist gut.

    PS: Die Fahrzeugsteuerung hat mit Realismus nichts zu tun!

    PS": @basti:

    Wenn du einen Clan aufmachen willst biete ich dir einen "Stützpunkt" auf unserem Teamspeak Server (Kampfgruppe-Granit-DC/BF/BFV-Clan) an.

    Leute die interesse haben kannste da rauf holen und mit denenQuatschen.
    Meld dich mal bei mir im ICQ 169 79 21 29 wenn du interesse hast. (Angebot is kostenlos und unverbindlich ) ich denke mal nicht das du dir direkt nen Server mieten willst.

  2. #22
    Was man aber positiv sehen kann ist das Wings eine kleine Gruppe entwickler sind die keine anderen Projekte am laufen haben, so können sie sich ganz auf das patchen des Spieles konzentrieren! Was mich nur wundert ist das die von Jowood gesponsort werden und Jowood das Game so auf dem Markt gebracht hat... anderer seits wollten die wohl auch endlich mal Geld sehen... Meiner Meinung nach wenn Wings sich rein hängt haben wir in ein paar Monaten einen schönen taktischen Online Schooter mehr!

  3. #23
    @SneakingRustler
    Wie kann man nur "Limited Edition" D
    Dir hat wohl noch ne Munitionskiste gefehlt.
    Werde mir SSW entweder morgen oder übermorgen zulegen.
    Ist zwar von Joowood aber Wings Simulation´s die Programmierer sind wenigstens welche von der Sorte die ihr Spiel auf Teufel komm raus Patchen bis die Bug´s Geschichte sind (Made in Germany D )

  4. #24
    Tja ich hab´s endlich pp:
    Gut die Kritik am SP - Modus kann ich jetzt nachvollziehen es ist wahr was bisher geschrieben wurde leider.
    Aber so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn.
    Es wird Patches geben da bin ich mir sicher die die Bugs beseitigen.
    Aber die Grafik ist gut egal wer hier deswegen rummosert.
    Die Fahrzeugphysik soll ja noch mal überarbeitet werden was auch dringend nötig ist (Bin mal mit nen M1A2 und nen Bradley gefahren :despair_at: )
    Jedenfalls ist es nach dem ersten Spielen garnicht so schlecht (Bis auf die Bug`s)
    Na ja abwarten was Wing´s aus dem Game macht es steckt viel Potenzial drin.

  5. #25
    Schaut euch doch mal CS an, die Grafik ist einfach mist, die Bots waren auch mal arschblöd und von bugs hats auch gewimmelt. Und jetzt die gegenfrage. Wieviel man Spielen dieses Spiel? Tka, nicht gerade viele. Bugs und die KI kann man korigieren, den Spielablauf selbst aber nicht. Erstmal abwarten was noch kommt.

  6. #26
    Stimmt es eigentlich das das game so arg verbuggt ist?

  7. #27
    Leider ja, der Single Player Modus ist nur teilweise Spielbar (Man kann eine Kampagnenmission nicht schaffen).
    Der Multiplayermodus ist Spielbar es soll aber bei manchen Leuten verbindungsprobleme mit den Joowood Servern geben.
    Aber "Wings" die Programmierer von Söldner Arbeiten schon an einen Patch der hoffentlich bald kommt.
    Wenn du dich für das Spiel interessierst würde ich noch etwas warten und ab und an mal hier vorbeischauen um zu sehen wie das Spiel sich entwickelt hat (Patche´s) Klick here

  8. #28
    Ich hab das Spiel schon 2 Wochen vor Realease bei Amazon in der SE bestellt und hab es 1 Tag vor dem Realeae erhalten und ich halte das Spiel überhaupt nicht für schlecht, ganz im Gegenteil, Der Multiplayer ist genau so wie ich mir schon immer einen genialen Multiplayer vorgestellt habe.
    Einfach nur geil, und diese krassen Gesten


    Doch ist leider das Spiel vieeeeel zu früh auf den Markt geworfen worden - es hatte noch gut ein paar Monate an Entwicklungszeit gebraucht.
    z.B. der Singleplayer ist der schlechteste den ich jemals gesehen habe- die Bots schiesen blind auf mich ohne zu treffen und die Fahrzeuge versuchen mich nur zu rammen (wenn sie vorher auf dem Weg nicht schon explodiert sind)

    Aber ich prophezeie - in den nächten Monaten wird es sich zum besten (Online)Spiel entwickeln, wenn die Millionenen von Bugs entfernt sind und es ne gute Community hat
    Außerdem wollen die Entwickler jeden Monat ein Add-On zu Verfügung stellen (ich glaub so ähnlich wie bei Operation Flashpoint die Ultimate Upgrades)

    noch nie konnte ich so mich mit meinem Clan auf einen Schlachtfeld austoben und noch nie zuvor konnte man so taktisch vorgehen wie in Söldner

    Ich würde dieses Spiel jeden empfehlen der: viel Zeit hat und ne schnelle Flatrate sein eigen nennt oder regelmäßig Lan-Partys besucht
    der mindestens 2,5 Gigahertz , 512MB Ram (mit 256 wird man vom Server ganz oft rausgeschmissen) , ich glaub die Grafikkart is relativ egal und der auf Taktik-Shooter steht, da es hier nur aufs Team ankommt ( z.B. gibs nen Bonus wenn mehrere in einem Panzer sitzen oder mehrere in eine Gruppe agieren)

    Söldner rockz !

  9. #29
    Bevor ich es vergesse ein wichtiger Hinweis zum Game ohne Patches es soll mit ISDN zur zeit kaum Spielbar sein.

  10. #30
    Naja, keine Frage, das Spiel hat Potential - nur etwas verkaufen zu wollen was noch nicht mal halb fertig ist (ich würde das Spiel ins frühe Beta Stadium legen, eventuell auch erst als Alpha bezeichnen - die KI ist nichts was den Namen verdienen würde, hier ist noch viel Programierarbeit gefragt) ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Klar, der Patch ist schon angekündigt, was aber nur mehr beweist das die Entwickler die Fehler schon genau kannten und das Spiel trotzdem veröffentlicht haben. Und davon stand nix auf der Packung. Nichts von wegen: "das Spiel wird wohl erst einigermaßen laufen wenn wir den zweiten Patch veröffentlicht haben.." oder "die Gegner laufen grundsätzlich gegen Bäume/Zäune/Häuser, und wenn sie in Fahrzeugen sitzen werden sie versuchen sie zu rammen - das ist beabsichtigt" oder "Wenn man ein Haus zerstört ist es egal ob man drauf schießt oder mit dem Panzer reinfährt, es wird immer gleich klingen und es fliegen auch von Holzhäusern immer Ziegel weg..."

    Die Liste ließe sich beliebig verlängern...

    Und wenn ich was nicht mag, ist es verarscht zu werden. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich auch damit spielen können, und nicht erst warten müssen bis jemand es fertig programmiert.
    Fazit: so schnell nicht wieder irgendwas von Wings, und auch die nächsten JoWood Titel werde ich vor dem Kauf genauestens unter die Lupe nehmen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •