Results 1 to 6 of 6

Thread: Leisure Suit Larry in "Yacht nach Liebe!"

  1. #1
    [LD]
    Guest

    Leisure Suit Larry in "Yacht nach Liebe!"

    Ich wollte Larry 7 installiren da sagt er mir ich hab zu wenig Physikalischen speicher?!? nun wollte ich wissen ob ich anderwaltig das spiel installirt bekomm?

  2. #2
    Was hast du für einen Rechner? Vieleicht hast du einfach zu wenig Festplattenspeicher oder Ram aber ich glaub RAM war virtueller Speicher

  3. #3
    [LD]
    Guest
    also ich hab 1gig ddr ram und ne 130gig festplatte. glaube kaum das es daran liegt

  4. #4
    Das ist ein uraltes DOS Spiel. Welche Windoesversion hast du? Wenn du WinXP hast, dann versuche mal den Komp Modus, oder spiele ein bisschen mit den Eigenschaften der Exe Datei rum.

  5. #5
    stell deinen virtuellen speicher höher ein.
    so gehts:
    [list=1][*]Geh mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und geh auf Eigewnschaften.[*]Klick auf Erweitert und unter Systemleistung auf Einstellungen[*]Klick dann auf Erweitert und unter virtueller Speicher auf Ändern[*]Dort kannst du jetzt für jedes Laufwerk virtuellen Speicher festlegen.[/list=1]

    TIPP: Mach bei Minimaler Grösse den gleichen Wert wie bei Maximaler grösse.
    Der virtuelle speicher sollte ungefähr dreimal so gross sein wie der arbeitsspeicher.

  6. #6
    [LD]
    Guest
    Larry 7 ist ein Dos und ein windows spiel zwar alt aber es geht. und meinen virtuelen speicher hab ich auf max. gedreht sagt trozdem denn gleichehn txt.

    ich benutz windoof 2k

    P.s.: ich hab auch mal nen Dos Emu. versucht leider auch nix.

Similar Threads

  1. Ausgegraben : Leisure Suit Larry
    By blademaster93 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 05-27-2007, 09:10 AM
  2. Leisure Suit Larry 8
    By ZeroBurn in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 12-03-2004, 02:18 PM
  3. leisure suit larry 7
    By Eierbaer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-12-2004, 07:08 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •