Page 32 of 60 FirstFirst ... 22303132333442 ... LastLast
Results 311 to 320 of 593

Thread: 2. Usertreffen

  1. #311

    Exclamation

    @Carlos, wieso denn, ick hab ooch jute Dübel und Wand- u. Ankerdübel!!!
    Son 200er Rohrdübel passt ooch so inne Wand, das der uf der andern Seite rausguckt! D
    Oder wie wärs mit 10er Schlossschrauben, oder 12er Ankerdübel??? :haha:

    Ne, Spass beiseite, Du (Carlos) hattest doch was vom Garten erwähnt, wenn ick mir recht entsinne??? :denk:

  2. #312
    Der Garten gehört zum Gebäude.

    Ich habe kein Haus, sondern bloss eine Wohnung. Ich bezweifle, daß Zelten erlaubt ist

  3. #313
    Na son Mist aber auch!!!
    Hatte mich schon aufs Zelten mit Lagerfeuer gefreut!!!

    Bei mir geht das! *feix* pp:
    Hab ja nich umsonst nen Haus mit Garten+Garage gemietet! D

  4. #314
    Hehe, reiche Menschen können das, wir armen Studenten nicht

    Aber wenn du möchtest kann ich bestimmt rausfinden wo der Campingplatz hier in Freiburg ist. Such dir dann noch ein paar User, die dir beim Zeltaufbauen helfen

  5. #315
    Ich war 5 Jahre beim BUND!!! Das schaff ich auch alleine! :motz:
    Bin ja kein Weichei!!! D

  6. #316
    Ich sage hiermit 100% zu

    Pennen tu ich bei ner Bekannten,die inner Nähe wohnt

  7. #317

  8. #318
    aktualisierung, Daniel, Outsider und Beli dazugefügt, 2 Paragraphe unten dazugeschrieben


    Zur Erinnerung:

    13 bis 15 August
    Minimalzeit für Aufenthalt: 1 Stunde
    Maximalzeit für Aufenthalt: Freitag morgen bis Sonntag Abend
    Jeder Forummitglied ist herzlich eingeladen.

    Bisherigen was-wollen-wir-unternehmen Ideen:
    1. Carlos Arbeitsplatz besuchen (nur wem das interessiert)
    2. Snooker-Abend (fällt wahrscheinlich aus, da nur wenige mitmachen möchten)
    3. Freiburg Besichtigung zu Fuss (Münster, Martinstor, Schwabentor)
    4. Grill Party (wenn genug Elektro-Grills verfügbar sind. Wer eins hat, bitte bei mir melden)
    5. Tischtennis / Tischfussbal / Volleyball - Match (gibts bei mir am Haus. Wer kann, soll Schläger und Bälle mitbringen)
    6. McDonalds / BurgerKing belagern (beide bei mir "um die Ecke")
    7. Am See die Sonne geniessen (incl. Fussballspielen, Ball mitbringen!)
    8. Carlos' Deutsch korrigieren (keine Haftung vor möglichen Konsequenzen)
    9.[by F40] Mit Baseballschläger Yeti Sports imitierend auf Gummipinguin eindreschen und mittels Elvis, als Fahne, die Entfernung messen.
    10. Flaschendrehen bei Kerzenlicht ... fällt aus offensichtlichen Gründen... aus.
    11. [by Zeus] SMS an die Polizei schicken
    12. Singwettbewerb Samstag am Markt vor dem Münster mit anschliessender Preisverleihung. Alle sind willkommen mitzumachen.
    13. Verschiedene "Wenn du dich traust X zu machen, gebe ich dir Y", unter anderem Elvis "drunken sailor" am Markt singen.


    UserTreff 2004 werde-GANZ-SICHER-kommen-Liste:

    [tabelle=90]
    [zeile=firebrick][zelle=30,firebrick]13-15 August[/zelle] [zelle=30,firebrick]Fährt mit[/zelle] [zelle=30,firebrick]Aus[/zelle] [/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 1.CarlosCM (3 Tage)[/zelle] [zelle=30,black]Fahrrad[/zelle] [zelle=30,black]Freiburg[/zelle] [/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 2.Insany (3 Tage)[/zelle] [zelle=30,black]Auto[/zelle] [zelle=30,black]München[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black]3.God (3 Tage)[/zelle] [zelle=30,black]Auto (CMW)[/zelle] [zelle=30,black]Jena[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 4.mendacium (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Stuttgart[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 5.CMW (3 Tage) <- Parkplatz [/zelle] [zelle=30,black]Auto[/zelle] [zelle=30,black]Jena[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 6.FerrariF40 (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Auto[/zelle] [zelle=30,black]Heusweiler/Saar[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 7.Hightower (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Auto (FerrariF40)[/zelle] [zelle=30,black]Rülzheim/Pfalz[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 8.Evil_666 (2 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Osnabrück[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 9.LuYeah (3 Tage * ) [/zelle] [zelle=30,black]Flugzeug -> Auto[/zelle] [zelle=30,black]Hamburg -> Stuttgart[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 10.Sunrise (3 Tage *) [/zelle] [zelle=30,black]Auto (CMW)[/zelle] [zelle=30,black]Sömmerda[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 11.Rasenmaeher (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Frankfurt[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 12.elvis89 (2 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Osnabrück?[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 13.Guyfawkes (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Flugzeug -> Auto (Insany) / Zug?[/zelle] [zelle=30,black]? -> München[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 14.Interdit (3 Tage * ) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Düsseldorf[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 15.preiselbeersoße (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]Auto (CMW)[/zelle] [zelle=30,black]Würzburg[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 16.Outsider (2 Tage) <- Gästebett[/zelle] [zelle=30,black]Zug?[/zelle] [zelle=30,black]Hamburg[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 17.DanielNHG (3 Tage * ) [/zelle] [zelle=30,black]Zug[/zelle] [zelle=30,black]Berlin[/zelle][/zeile] [zeile=firebrick][zelle=30,black] 18.Warlord Belisar (3 Tage) [/zelle] [zelle=30,black]?[/zelle] [zelle=30,black]?[/zelle][/zeile]
    [/tabelle]

    Diejenigen, die mit dem Zug kommen möchten, empfehle ich in den nächsten Wochen ihre Reise zu buchen, da man dadurch recht preiswerte Tickets bekommen kann.

    Wer noch sich zu dieser Liste hinzufügen möchte, soll mir bir 15. Juni (!!!) eine PN schicken, er/sie ist sicher dabei. Ich muss mich um ein paar Übernachtungsplätze kümmern, mehr als 10 bekomme ich bei mir nicht rein.

    99,999% Bestätigungen bräuchte ich noch von Smie, hasibuzi, EMB, FloG, master161, BeSoBad und Talena (und die, die sich bisher noch nicht gemeldet haben)

    Sonst bitte ich euch, wenn ihr Freunde in Freiburg habt, sie zu fragen, ob ihr bei denen schlafen könnt. Wenn ein paar unbedingt Zelten wollen, ich kann mich gerne über Campingplatz kümmern, gibt mindestens eins nah an der Innenstadt.

  9. #319
    Carlos änderst du bitte Dortmund in Düsseldorf um?
    Danke dir :wink:

  10. #320
    ich bezeuge hiermit mein offenkundiges Interesse, diese Zusammenkunft zu partizipieren!

    kurz gesagt

    ich komm vermutlich auch, volles ok oder nicht-ok kommt im laufe der nächsten tage, muss nur noch wegen unterkunft oder so mit carlos reden ^^

    gruß

    Zeus-1

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •