Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: X2 Die Bedrohung helft mir

  1. #1

    Exclamation X2 Die Bedrohung helft mir

    so hab ma ne frage bin jetzt an der stelle bei dem kaputten tor aber da sind squash minen
    hab gelesen man muss die wegsprengen bloß wie?

    bitte helft mir

  2. #2
    Du musst dir raketen kaufen(ganz viele!!) und dann die Mienen anvisieren und mit einer Rakete zerstören. Das machst du mit ALLEN Mienen und danach kannst du zum Tor fliegen.

  3. #3
    Man muss nicht dringend ganz viele kaufen...
    Es reichen auch schon ein paar wenige (ca. 5 glaub ich).
    Wenn man Glück hat und etwas strategisch schiesst, gibt es eine Kettenreaktion und viele Minen aufs man gehen in die Luft! (Oder ins Weltraum-Vakuum :spin: )

  4. #4
    ok ich probier es mal

    danke für die hilfe

  5. #5
    Du mußt 4 Minen abschießen, jeder Abschuß löst eine Kettenreaktion aus

  6. #6
    so nächstes problem ich muss jetzt meinen vater aus diesem riesigen "Sternenzerstörer" (weis nich wie das ding heisst is nur riesig und schießt) raus beamen und soll mich da in possition bringen

    habt ihr vielleicht tipps
    und welches schiff ises beste von den schilden her oder so???
    die besten schiffe sind M3 oder?
    oder habt ihr scripts wo mit die schildenergie nicht mehr sinken kann irgend etwas

    bitte helft mir (schon wieder )

  7. #7
    Hi!

    Hmm...also ich habe diese Mission mit dem M6 gemacht, ist zwar ne harte Angelegenheit gewesen da vorsichtig reinzumanövrieren und dann nicht von den Energiestrahl getroffen zu werden...sind auch einige Laderaumerweiterungen draufgegangen, aber es geht.

    Empfehlen würde ich dann natürlich den M3, klein genug um keine Probleme zu haben. Du musst nur aufpassen, dass da auch nix anbrennt wegen den Strahlen und dich niemand weiter über den Haufen schießt. Die Stelle wo du hin musst ist ja markiert, warte in sicherer Entfernung und starte voll durch, sodass du genau richtig an die Position kommst. Das musst du 2 Mal schaffen!!! Vor dem 2. Mal musst du dann noch kleine Generatoren abschießen, ist eine knifflige Stelle.

  8. #8
    hmm gut danke werds mal ausprobieren

    vielleicht is der 2. teil mit den generatoren oder so mit nem zerstörer einfacher
    einfach danneben stellen und warten bis es rum is

  9. #9
    so nächstes problem (vielleicht)
    nach dem ich meinen vater gerettet hab kammen irgend wann mal die credits also mit n entwicklern und so
    nun die frage gehts noch weiter???
    weil ich find nix

  10. #10
    Ich weiss zwar die Antwort nicht aber ich hab auch ein Prob.
    Und zwar muss ich bei den paraniden Piraten jagen aber diese Knuts schiessen mich immer sehr schnell ab. Ich hab mir schon ein Bayamon gekapert aber ich hab nicht genug Kohle um das Ding auszurüsten. Wie bekomm ich schnell Kohle? ich hab ne Erzmine in nem System wo leider sehr oft die Kaak sind also kann ich das Ding ni benutzen da mein Trans immer weggeschossen wird. Und mein Sonnenkraftwerk in Argon Prime liegt auch still da ich immer wegen den Kristallen ne Ewigkeit mit meim Trans fliegen muss.

Similar Threads

  1. X2: Die Bedrohung
    By cheatking in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 03-07-2004, 02:04 PM
  2. X2 - Die Bedrohung
    By SneakingRustler in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 03-01-2004, 08:59 PM
  3. X2-Die Bedrohung
    By cheatking in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 03-01-2004, 08:49 PM
  4. X2 - Die Bedrohung
    By Kuschelbär1983 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 02-17-2004, 07:31 PM
  5. X2 - Die Bedrohung
    By LaraCroft2002 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 12-13-2002, 01:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •