Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 63

Thread: "24h"

  1. #31
    Wie mein Rang und mein Avatar schon verrät, bin ich sehr großer 24 Fan.

    Der Hype der ersten Staffel ging an mir damals vorbei, da ich einfach nicht die Zeit hatte für die Serie.
    Kurz vor Beginn der 2. Staffel hab ich mir allerdings die DVD Box gekauft und in 3 Tagen alle Folgen der Season 1 durchgeschaut.
    Seitdem lässt mich die Serie nicht mehr los und ich bin jeden Dienstag Abend ab 20.15 nicht mehr zu erreichen

    Meiner Ansicht nach ist es die beste Serie, die es je gab.

    Der Vergleich mit Andromeda halte ich für sehr unglücklich, persönlich finde ich die Serie Dreck.

    Und Kiefer Sutherland ist mit Sicherheit nicht unbekannter als Kevin Sorbo.


    Nochwas: Postet hier bloß keine Spoiler über die kommenden Staffeln, die Info über den Virus hat mir grad schon gereicht. :motz: :wall: :wall:

  2. #32
    tschuldigung!!!!! :O

    Aber was ich nicht verstehe ist, das manche den Hauptdarsteller nicht kennen - bin ich wirklich schon so alt (Die drei Musketiere usw.). Sicherlich er hat wirklich des öfteren keine herausragenden Filme gemacht, aber es sind schon manche dabei die einfach super sind.

  3. #33
    Allein schon wegen dieses doofen Vornamens muß man den Typen kennen. D

  4. #34
    jupp,

    nicht umsonst wird er auch noch "schiefer Kiefer" genannt!!!

  5. #35
    So, nun ist es endlich wieder soweit. 24h geht in die 3. Staffel.

    Die erste Sendung hat schon wieder meine Neugier geweckt. Aber es gibt leider auch ein riesengroßes -

    Es heißt ja das alles in "realtime" passiert. Aber was bitte soll so viel Werbung, in der ohnehin schon kurzen Sendezeit. Man kriegt ja von dieser angegebenen Stunde vieleicht nur 40 minuten mit, da die Serie ja während der Reklame weiterläuft.
    Also dazu, muss ich sagen, hätte der "Sender" schon ein wenig rücksicht nehmen können. Ist ja eine verarschung nach Strich und Faden.

    Ansonsten bin ich gespannt wie es morgen weitergeht. Werd es mir trotz der vielen Werbung anschauen.

  6. #36
    Auch die reele Sendezeit sind genau 45min, das sind bei allen Serien so. Also ist es niemals richtige Echtzeit.
    Also, die schneiden nicht 15min von der Serie weg, diese 15min gibt es auch auf DVD nicht.

    Allerdings geht die Szene nie direkt nach der Szene weiter, meist ist wer im Auto oder alleine, also wer weiß was er in den Minuten macht.

  7. #37
    Die erste Staffel hatte ich mir mal auf DVD angesehen = ging so.
    Die zweite Staffel habe ich genau eine viertel Folge gesehen, weil ich mich ebenfalls mit dieser elendigen langen Werbescheisse angepisst fühte.
    24 findet ohne mich statt - gibt eh besseres !

    Rock on

  8. #38
    Die Werbung ist wirklich sehr nervig, aber ich nehm mir das eh immer auf, damit ich schön spulen kann.

    Und ich kenne keine bessere Serie als "24", LU, aber das ist ja wie alles Geschmackssache.

    Ich kann über die dritte Staffel nur sagen, dass sie echt super ist, bin schon am Staffel 4 gucken

  9. #39
    Also, die Serie ist genial! Die erste Staffel habe ich leider nicht ganz gesehen :-/

    Aber der sit ein guter Schauspieler, der Kiefer^^

    Besonders, weil ich wissen will, was er am ende der ersten Folge sich einspritzen wollte!

  10. #40
    Original von Sacred
    Besonders, weil ich wissen will, was er am ende der ersten Folge sich einspritzen wollte!
    Ne Grippenschutzimpfung war's sicher nicht

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •