Page 3 of 7 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63

Thread: "24h"

  1. #21
    also lohnt es sich nicht.

    naja, vielleicht hätte es mir sowieso nicht gefallen.

  2. #22
    also ich habe es mir 2-3 mal angesehen , finde es aber nicht so toll. bei rtl2 kommen bessere serien wie stargate und andromeda

  3. #23
    das kannste doch net vergleichen!
    Mal zur Ansicht:

    Andromeda, Stargate
    Genre: Science Fiction
    Starring: erfolgreiche Schauspieler
    Grose unvoreingenommene Fangemeinde von Anfang an

    24
    Genre: Echtzeit-Action
    Starring: Relativ unbekannte Schauspieler
    Anfangs kleine Fangemeinschaft,da neu und noch nie zuvor so etwas dagewesen. Daher sehr voreingenommen und viele mit der Ansicht "Das kann doch nur schas sein mit den schauspieler und dem konzept. unschaffbaR"

    Quizfrage:
    Erkennst du den Unterschied?

  4. #24
    Kiefer Sutherland ist aber kein unbekannter SChauspieler, ansonsten haste Recht.

  5. #25

  6. #26
    :wink:

    Jo. Wie lange läuft die zweite Staffel jetzt schon?

  7. #27
    Original von Guyfawkes
    seit 24 nich mehr

    vorher schon

    Ich wollte fragen aus welchen Planeten du kommst, aber dann habe ich mich erinnert, du bist zu jung um dich an die 50 Filme zu erinnern, wo Keifer schon mitdabei war...

    http://www.imdb.com/name/nm0000662/

  8. #28
    Die 2. Staffel läuft schon ein paar Wochen. Ist bereits 2.00 Uhr in der Serie. Der Höhepunkt ist auch schon vorbei. Jetzt gehts um die Folgen die Dieser Anschlag mit sich trägt. Es geht also nochmal richtig rund.

    :belehr:Kiefer Sutherland ist bestimmt kein unbekannter Schauspieler. Ganz im Gegenteil, eigentlich ist er schon fast ein alter Hase im Filmgeschäft.

    Und wer bitte spielt denn schon alles in Andromeda mit? "Kevin Sorbo", kennt auch fast keiner, wenn man net grad damals die "Herkules" Serie gesehen hat.
    Außerdem ist das meiner Meinung nach keine gute Serie. Aber das ist ja Geschmacksache.

  9. #29
    @carlos:

    In den meisten von den Filmen war er nebenchara soweit ich informiert bin. oder?

  10. #30
    Die 1. Staffel, war ehrlich gesagt dazu da damit man die Charaktere einmal besser kennen lernt (Jack Bauer und seine Tochter, Präsident Palmer + Frau, usw.).

    Von der Handlung war es um eine Spur spannender, da ist aber auch nur die Werbung schuld (ich habe den 1. Season bei uns in Österreich gesehen, also ohne Werbung - ist mit der DVD vergleichbar).

    Ich bin ehrlich gesagt schon auf die 3 Staffel (irgend was mit einem Virus) gespannt, wie ich gehört habe soll es auch eine 4. geben (irgend was mit CIA usw.)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •