Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 79

Thread: Geister, real Existent oder nur Aberglaube

  1. #31
    Wenn Geister wirklich existieren, brauchen sie niemanden der an sie glaubt. Und wenn jemand an etwas glaubt, dass es nicht gibt, passiert auch nichts. Viele Leute glauben an den Weihnachtsmann, an Gott usw. Das sind in meinen Augen dann auch Geister.

    Dat Lunchen :spin:

  2. #32
    Klingt zwar logisch aber ich dachte immer die definition von Geistern ist:

    Seelen von verstorbenen oder sowas. Im Endeffekt also tote Menschen.

  3. #33
    Das ist das Problem. Wie kann man etwas definieren, dass es vielleicht gar nicht gibt. Viele stellen sich auch einfach ein weißes Laken vor, wenn sie sich einen Geist vorstellen sollen. Ich glaube Geister müssen nicht unbedingt tote Menschen (oder andere Lebewesen) sein. Es könnte doch auch etwas höheres sein. Ich weiß nicht ob ihr schon mal von der Astral-Ebene gehört habt. Da soll auch der Geist eines Menschen zeitweise von seinem Körper getrennt sein. Ohne das die Person tot ist.

  4. #34
    @ Luna
    Also sowas wie ein Blackout oder so? Der Körper reagiert nicht, lebt aber noch?

    @ topic
    Ich finde zwar Sendungen wie auf VOX z.B. Poltergeist und sowas interessant, abe das wird wohl bei vielen so sein, Neugier des menschen. AUßerdem ist das TV....
    An geister glaube ich eigentlich auch nicht.
    An Gott eher nicht, weil er ja im Grunde ncihts für uns tut, ausser er wurde zum Spanner :spin:

    Wegen der Aliens und Roswell
    Ich habe schonmal was gelesen, dass diese Aliens genausogut aus einem Paralleluniversum stammen könnten, in dem es einen Atomkrieg gab. Das würde das Aussehen erklären und eventuelle Entführungen.
    In diesem Bericht stand auch, dass man schon früher "UFOs" gebaut hat, Fluggeräte die wie ein Helikopter auf der Stelle schweben können. Die Theorie dazu hatte etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun, und mit einem komplexen (für mich zumindest) Antrieb mit Magneten.
    Das kam aber nicht ans Tageslicht, aus ähnliche Gründen aus denen zum Beispiel Motoren die mit Fritösen Fett nicht an die Öffentlichkeit kommen (Ich meine jetzt das "Magnet-UFO"). Es würde vielleicht den grossen Konzernen schaden. Bei den Motoren bräuchte fast keiner mehr Tankstellen...


    An Himmel und Hölle glaube ich auch nciht so recht, obwohl: Ein Painkiller Szenario wäre echt mal interessant. Außerdem wäre es in der Hölle immer schön warm, man wäre auch immer braungebrannt

    MfG Elvis

  5. #35
    @ elvis89
    Nicht direkt. Die betroffene Person kann sich durch ihren Willen von ihrem Geist lösen. Durch Konzentration oder Meditation. Der Körper fällt dann in einen Ruhezustand. So in etwa wie wenn man schlafen würde. Nun kann sie sich mit ihrem Geist frei bewegen, aber kann nichts anfassen. Nur kann sie das nicht lange machen, denn dazu wird zuviel Energie verschwendet. So bald sie zu lange auf dieser astralen Ebene war und nicht schnell genug wieder in ihren Körper gekommen ist, wird der Geist von selbst wieder zurück katapultiert. Die Person fällt dann in Ohnmacht durch den großen Energieverbrauch. Beweisen kann ich das allews natürlich nicht, aber so habe ich davon gehört.

    Dat Lunchen :spin:

  6. #36

    at Braids

    Übriggebliebene Seelen.Kann ich natürlich nicht beweisen,aber ich denke,dass im Laufe unserer Zeit immer irgendwelche physikalisch nicht erklärbare Dinge passiert sind.

  7. #37
    Ja GEnau wer hat Elvis und Hitler entführt?
    SInds aliens vom Mars? pp:
    Find ich quatch
    Is mir so ziemlich egal was mit GEistern is, aber wenns die gibt
    dann würde ich sagen sollten die mir mal ein bisschen helfen können

  8. #38
    Dieser ganze Geister- und Alienquatsch existiert nur auf der Basis des unwissenden Menschen.
    Früher war die Weitsicht und der allgemeine Kenntnisstand des Menschen wesentlich geringer als heute.
    Es begann mit den Göttern. Alles was den Menschen fremd und unglaublich vorkam, muß ein höheres Wesen gemacht, erstellt oder angefertigt haben (was auch immer).
    Daraus entwickelten sich dann irgendwann diese Religionen und verschiedenen Glaubensrichtungen.
    Dann kamen die Hexen, weil es unmögloch sein konnte, daß eine Frau rote Haare haben kann.
    Entsprechend entwickelten sich die Geister. Es ist ja einfach, alles unglaubliche auf solche Phänomene zu schieben.

    Kommen wir zu den Aliens.
    Komischerweise sind solche Geschichten hauptsächlich aufgetreten, wenn es in der Welt irgendwo eine politische Kirise gab. Warum ? Um abzulenken.
    Ein Ufo landet auf der Erde, bzw. stürzt ab. Und gerade in den USA ? Mehr als die hälfte unseres Planeten sind von Wasser bedeckt und ein Ufo landet ausgerechnet in der Wüste von New Mexico nahe Roswell. Es schafft es durch die Erdatmosphäre, ohne zu verglühen und hält auch der Strahlung im Weltall stand.
    So nebenbei bemerkt: Wie kann ein Raumanzug, von 3-4 cm Stärke, die Strahlung aushalten, als die Jungs angeblich auf dem Mond gelandet sind ?

    Zurück zu den Aliens:
    Der Satellit, der die Aufnahmen von unserem Sonnensystem machte und dabei fast an den Rand unseres Sytem flog, sendete Unmengen an Fotos an die Erde.
    Die Wissenschaftler setzten diese Fotos an einer riesigen Wand in einem großen Flugzeughangar zusammen und waren zutiefst enttäuscht !
    Warum ? Weil die Erde auf diesem riesigen Foto überhaupt nicht zu erkennen war. Nix blauer Planet - den kann man gerade noch von Mond erkennen.
    Es gibt allein in unserem System mehr Sterne oder Himmelskörper, als alle Sandkörner auf der Erde.
    Die Erde hat die Größe einer Grashalmspitze auf einer Fläche von ca. 250.000.000 Fussballfeldern ! Und da soll uns eine fremde Rasse finden ?

    Wer's glaubt wird selig, wer backt wird mehlig und wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel. Ach nee, so'n Scheiß gibt's ja auch nicht...

    Rock on

  9. #39
    Wenn es Aliens gibt frage ich mich waru die unseren Planeten evtl. erobern wöllten.
    Die Aliens bräuchten doch rein theoretisch eine ganz andere Atmosphäre als wir. Und die Nahrung die die Aliens benötigen würden könnte man sicherlich nicht auf der Erde anbauen.

  10. #40
    Kekskrümel
    Wenn es Aliens gibt frage ich mich waru die unseren Planeten evtl. erobern wöllten.
    Siehst Du zuviel Science Fiction Filme, oder wie kommst Du auf diesen Spruch.
    Du redest von Dingen, die in den Köpfen von Romanschriftstellern, bzw. Drehbuchautoren entstehen.
    Von der Realität bist Du Meilenweit entfernt...

    Rock on

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 11-14-2006, 09:37 PM
  2. Geister?
    By mazze in forum DLH.Net
    Replies: 15
    Last Post: 08-26-2002, 05:41 AM
  3. Gibt es Geister ?
    By Hitchhiker in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 35
    Last Post: 08-13-2002, 07:10 PM
  4. @Kitten wg Geister
    By Stephan in forum Laberforum
    Replies: 2
    Last Post: 06-17-2002, 04:42 PM
  5. Noch 2 Fragen! Updates? Geister?
    By SneakingRustler in forum DLH.Net
    Replies: 5
    Last Post: 05-02-2002, 11:00 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •