Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Counter Strike KI

  1. #1

    Counter Strike KI

    Ich habe mal ne Frage zu einem Multiplayerspiel obwohl das Verboten ist, es gaht ja auch nicht so direkt darum....
    Also meine Frage: WEil ich schon ein Bisschen viel mit Coding und Softwareentwicklung für Steganos arbeite habe ich es tatsächlich geschafft für Counter Strike eine KI für den Spieler zu entwickeln die auf Knopfdruck für mich Spielt. Meine Frage: Ist das Verboten eine Künstliche Intelligenz für mich Spielen zu lassen die ich Schlechter, genaus gut oder Übermenschlich Spielen lassen kann?
    (Benutze ich nur wenn ich aufs Klo muss oder jemand Klingelt undich zur Tür muss, Wärs ja noch wenn das ding die ganze Zeit Spielt das geht ja der Spaß weg)

  2. #2

  3. #3
    WO steht das, dass man keine KI für sich zocken lassen darf?
    Weiß ich bescheidt, ok werds versuichen zu lassen.
    (Hat aber schon irgendwie Spaß gemacht das man inneralb von 2 Minuten mit einem bot so ein Match gewinnen kann)

  4. #4
    Hmm, worin bestand nochmal der Sinn des Online Spielens?
    Sicher nicht beim Spielen lassen.

  5. #5
    @Gulasch@Home

    Original von tobmir24
    Hmm, worin bestand nochmal der Sinn des Online Spielens?
    .
    diese frage ich hätte auch gerne beantwortet!!!

    und außdem ,wenn du auf klo mußt dann wirst du halt einmal abgeschoßen das ist doch kein welt unter gang

  6. #6
    mh.. sowas gibts doch schon... und zwar zuhauf. nennt sich dann "bot", und gegen die kann man spielen. gibts mit wegpunkten, oder auch in dumm für alle karten...

    um ein paar zu nennen: podbot, realbot, joebot... ausserdem kamma ja immer mal sagen, ma is afk, und spielt ma kurz nich...

  7. #7
    nur der große unterschied zu den bots ist, dass diese nicht DEINEN spieler übernehmen, sondern du gegen sie spielst

  8. #8
    Nicht mal abschießen muss man sich lassen. denn wofür gibts den Spectator Modus? Nämlich um mal wegzugehen kurz oder sich das Spiel anzugucken.

  9. #9
    Jaja is mir schon Klar.
    Die bots die im schpiel intigriert sind sind aber im gegensatz zu meinem Strohdoof.
    Und manchmal kann der eine Frag auch enscheidend sein.
    Und ich benutze ja den bot nicht um einfach so matches zu gewinnen.
    SInn des online spielen?
    Würd ma sagen vlt auch ein bisschen gemein zu sein und sogar sehr gute clans winzig dastehen zu lassen

  10. #10
    Original von Gulasch@Home
    Und manchmal kann der eine Frag auch enscheidend sein.
    Und ich benutze ja den bot nicht um einfach so matches zu gewinnen.
    Da widersprichst du dir jetzt aber selbst. Wenn du das Match durch den einen, durch den Bot herbei geführten, Frag gewinnst hast du nunmal den Bot dazu benutzt das Match zu gewinnen.
    Original von Gulasch@Home
    SInn des online spielen?
    Würd ma sagen vlt auch ein bisschen gemein zu sein und sogar sehr gute clans winzig dastehen zu lassen
    Anderen Leuten zeigen wie gut du cheaten kannst?...BRAVO! Gaaaanz toll! :wall:

    an einen Sinn von Spielen, die sich selbst spielen (dieser Satz :irre: ), glaub ich spätestens seit ProgressQuest aber auf die Leistung auchnoch stolz zu sein verlangt einen gewissen Hang zu Dreistigkeit und Selbsttäuschung.

Similar Threads

  1. counter-strike!
    By Hanfman in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 10-05-2003, 09:41 PM
  2. Counter Strike 1.6
    By sinys in forum Spiele (technisch)
    Replies: 12
    Last Post: 09-30-2003, 06:16 PM
  3. Counter Strike 1.6
    By Alexander in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 08-15-2003, 09:46 PM
  4. fps bei Counter-Strike
    By Scuba in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 01-10-2003, 07:00 AM
  5. AIM-Bot für Counter-Strike
    By 2fast4you in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 9
    Last Post: 06-09-2001, 11:17 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •