Die Storys sind doll Hasibuzi!
Was ist klein, schwarz und brennt?
Ich nach der Autowaschaktion.
Die Storys sind doll Hasibuzi!
Was ist klein, schwarz und brennt?
Ich nach der Autowaschaktion.
Hehe - Hasibuzi erzähl noch mehr von zu Hause...
__________________________________________________ _____
Eine ältere Dame kommt in eine Tierhandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
"Na du hübscher bunter Vogel, kannst du auch sprechen ?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen ?"
Teil 4
Heil Satan!
Wie ihr wisst, habe ich in der letzten Folge meine erste Schlägerei mit einem anderen Satanisten gehabt, der mich ausgelacht hat. Danach habe ich versucht, mich umzubringen, aber jetzt geht es mir wieder gut, obwohl meine Mama sehr mit mir geschimpft hat.
Meine Mama hat mich zu einem Psychiater geschickt. Der Psychiater ist eigentlich eine Psychiaterin und heißt Frau Moosbichler. Die Frau Moosbichler unterhält sich jetzt jede Woche einmal mit mir. Sie soll mir bei meinen Problemen helfen, sagt meine Mama. Dabei habe ich gar keine Probleme, finde ich. Im Gegenteil, ich habe sogar eine Freundin gefunden, die auch eine Satanistin ist. Sie geht in meine Klasse, ist auch zwölf Jahre alt und heißt Melitta. Sie ist kleiner als ich und ein bisschen dick. Heute in der Früh war sie auch schwarz angezogen und hat sich sogar ihre Haare schwarz gefärbt!!! Sie hatte auch so einen Rock an wie ich und ein komisches Oberteil wo alles Rüschen am Ärmel waren und das Oberteil war aus engem Samt und spannte am Bauch. Ich fand zwar, dass das nicht so gut aussah, wenn der ganze Bauchspeck bei dem Oberteil herausschaute, aber ihr schien das nichts auszumachen. Sie war auch ganz arg geschminkt. Die Augenbrauen hatte sie sich ganz abrasiert und dann mit schwarzem Stift über die ganze Stirn nachgezogen und schwarzen Lidschatten hatte sie oben und schwarzen Lippenstift und war ganz weiß im Gesicht. In der Pause kam sie zu mir her und erzählte mir, dass sei ein echter Vampir ist, weil sie in der Nacht nicht einschlafen kann. Sie hört jetzt auch HIM und sie findet aber, dass das Gothic Metal ist. Gothic Metal ist, wenn da wer ganz schön singt und im Hintergrund viele Gitarren sind und die Texte sind nicht über Satan, sondern über die Traurigkeit. Aber ich bin ein Metaller, die sind härter und böser. Ich hab die Melitta gefragt, ob sie auch ein Poser ist. Sie hat ja gesagt. Da sind wir schon zwei. Unter der Stunde haben wir dann beide verkehrte Kreuze und nackte Frauen mit Vampirzähnen gemalt und bei unserem Platz aufgehängt. Die Lehrerin hat uns ganz komisch angeschaut. Sie hat gesagt, unsere Eltern sollen einmal zu einem Gespräch in die Schule kommen.
Am Nachmittag nach der Schule haben die Melitta und ich uns dann im Park getroffen und haben zusammen eine Marlboro Light geraucht. Die Melitta hat mich gefragt, ob ich auch noch Jungfrau bin. Ich glaube, sie meint damit das Sternzeichen. Da habe ich gesagt, dass ich leider Skorpion bin. Sie hat gelacht und gesagt, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat. Ich habe das auch noch nicht getan. Also haben wir beschlossen, uns am Samstag beim Fortgehen einen Mann zu suchen, der uns entjungfern soll. Dann habe ich nachhause müssen, weil es schon vier Uhr am Nachmittag war. Am Nachhauseweg haben wir noch heimlich ein verkehrtes Kreuz und ein Pentagramm mit vier Sechsen an die Mauer von der Kirche gemalt. Wir werden wahrscheinlich eine eigene Sekte gründen. Die soll dann "Children of Satan" heißen, das heißt, dass wir Kinder des Satans sind.
Zuhause hat meine Mama dann wieder ein Theater gemacht weil sie ja in die Sprechstunde von meiner Frau Lehrerin muss. Deshalb darf ich am Samstag nicht fortgehen und das mit dem Entjungfern müssen die Melitta und ich auf den nächsten Samstag verschieben.
Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt. Auf die ganzen Wände und auf die Teller und überall hin. Meine Mama wird morgen in der Früh sicher merken, dass ich kein kleines Kind mehr bin, das alles mit sich machen lässt.
Bis zum nächsten Mal,
eure Claudy666
Was sagt ein Eskimo zum anderen, wenn sie vorm Kühlschrank stehen?
"Hinein in die warme Stube!"
Was sagten die drei heiligen Könige als sie den Engel sahen (oder wars ein Stern?)
von Michael Mittermeier"DA! Ein Rauschgiftengel!"
Ein Mann ruft einen Rechtsanwalt an und fragt: "Wieviel verlangen sie, um mir drei Fragen zu beantworten?"
Rechtsanwalt: "Fünfhundert Euro." Mann: "Ist das nicht ein bisschen zu teuer?" Rechtsanwalt: "Wahrscheinlich. Wie lautet ihre dritte Frage?"
In der Schule:
Lehrer:"Heute beginne wir mit dem neuem Stoff."
Eddie:"Ist der Stoff gut?" :smoke:
Aus der Serie: Kommt ein Mann zum Arzt...
"Herr Doktor, ich habe hier unten am rechten Knie immer so ein Stechen. Das zieht dann am Oberschenkel hoch zur Hüfte. Dort schmerzt es noch mehr und zieht dann an den Rippen hoch bis hinter das Ohr und dann macht ZÄNK - und das tut tierisch weh.
Können Sie mir sagen was das sein könnte?"
Der Arzt untersucht den Patienten eingehend und sagt ihm dann:
"Tja, guter Mann. Das Problem liegt am rechten Hoden. Der muß leider entfernt werden !"
Der Patient wird bleich und mit ganz fahler Stimme:
"Aber - aber, dann bin ich ja nur noch ein halber Mann !"
Der Arzt: "Nun, entweder ein Hoden weniger, oder weiterhin die Schmerzen"
Der Mann entscheidet sich für die Operation. Nach 3 Wochen ist er wieder beim Arzt und erklärt ihm, daß die Schmerzen immer noch wiederkommen und es sich nichts geändert hat.
"Herr Doktor, ich habe hier unten am rechten Knie immer so ein Stechen. Das zieht dann am Oberschenkel hoch zur Hüfte. Dort schmerzt es noch mehr und zieht dann an den Rippen hoch bis hinter das Ohr und dann macht ZÄNK - und das tut immer noch tierisch weh.
Was machen wir nun ?"
Der Arzt zieht einen weiteren Spezialisten hinzu und beide kommen zum Entschluß, daß auch der linke Hoden entfernt werden muß, damit die Schmerzen verschwinden.
Der Patient wird leichenblaß und kann es nicht fassen. Um aber die Schmerzen loszuwerden, entschließt er sich zu einer erneuten Operation.
Nach der Operation braucht der Mann allerdings neue, entsprechende Unterwäsche und betritt ein Sanitätsgeschäft.
Die Verkäuferin fragt ihn, ob er Links- oder Rechträger ist.
"Was hat denn daas zu bedeuten ?" fragt der Mann.
Die Verkäuferin:
"Nun, angenommen Sie sind Rechtsträger und tragen eine Linksträgerunterhose, dann bekommen sie am rechten Knie immer so ein Stechen. Das zieht dann am Oberschenkel hoch zur Hüfte. Dort schmerzt es noch mehr und zieht dann an den Rippen hoch bis hinter das Ohr und dann macht ZÄNK - und das tut tierisch weh."
Aus der Serie: Vor dem Richter...
"Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, daß ich betrunken war?", verteidigt sich der Angeklagte.
"Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?"