Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Mythologie

  1. #31
    [l=13 Demogorgon]jep[/l]

    [L=14 Demogorgon]stymmt auch -.-[/l]

  2. #32
    [A=15]Die Walküren waren die Reiterinnen, die die gefallenen Krieger der Germanen und Wikinger über die Regenbogenbrücke nach Wallhalla brachten.[/A]

    [A=16]Quetzacoatl war ein Gott der Azteken der vertrieben wurde, und dessen Rückkehr sie mit der Ankunft der Spanier erwarteten. Er hatte die Gestalt einer gefiederten Schlange.[/A]

  3. #33
    [L=15 + 16 Rasenmaeher]Stimmt beides[/L]

  4. #34
    ach du heilige ****** piep piep ****** piiiiep*

    Gott, sperr mich einer, ich verdiene meinen Namen nicht mehr.

    Verflucht nochmal ^^

    also - um meine Ehre zu retten:

    [A=10]Saturn war natürlich mein Vater - bei den Olympiern allgemein als Kronos bekannt - Sohn des Uranos (himmel) und der Gaia (erde)[/A]

    So, ich hoffe, meine Ehre ist wiederhergestellt.

    oder ich irre mich schon wieder - dann möge mich bitte jemand aus dem forum werfen, damit ich einen ungöttlichen Namen verwenden kann ^^

  5. #35
    Ist Kronos nicht ein Titan? Also ein Ur-Gott, im endeffekt ist er also kein richtiger Gott.

  6. #36
    Ne, Kronos ist einfach nur ein Gott der seine Kinder (Zeus nicht, aber als Extra Gimmick einen sozusagen als Zeus verkleideten Stein...) zuerst aufgegessen und dann ausgespuckt hat...
    Und die Titaten sind schon Halbgötter, (war nicht Herkules einer?) aber der Gott ist kein Titan, den aus ihn sind alle weiteren Götter entstanden.
    Und Titanen gibt`s deshalb so viele weil die Götter so gern mit immer anderen Frauen rumvögeln...

    So, und ich hoffe ich hab das richtig zusammenbekommen, müsste ich eigentliche, machen grad die Metamorphosen von Ovid in Latein.

  7. #37
    Sind die götter nicht die Kinder der titanen?

  8. #38
    das ist Korrekt, Kekskrümel!

    Zeus ist der Weltbeherrscher in der dritten Generation.

    erst waren Uranos und Gaia an der Macht - die sind sozusagen "Die Quelle", die aus dem Chaos entsprungen ist - Uranos wurde von seinem Sohn Kronos, ein Titan, mit einer Sichel ermordet - dann kam die Zeit der Titanen, und Kronos herrschte über die Erde und den Himmel.

    Aus Angst, seine Kinder könnten ihn entmachten (er bekam einen Orakelspruch in diese Richtung) fraß er sie alle auf - nur Zeus konnt von seiner Mutter Rheia mit einem Trick (Stein) gerettet werden. Zeus entmachtete daraufhin Kronos und alle Titanen und verbannte sie in die Unterwelt. - Er war somit der neue Weltbeherrscher.

    Alle bis zur Ära Zeus<->Hera waren Titanen!

    edit-PS: Sorry 4 Off-Topic-Post :saint:

  9. #39

  10. #40
    Ich frag mich grad, warum hier darüber diskutiert wird, ob Kronos/Saturn ein Gott sei... ich habe "Gott" nicht ein einziges Mal erwähnt.

    [L=10 Zeus, die zweite]Stimmt[/L]

Similar Threads

  1. Cheats für Age of Mythologie Demo(!)
    By Kekskrümel in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 10-26-2003, 12:22 AM
  2. Age of Mythologie
    By Nighti in forum Diskussion Spiele
    Replies: 19
    Last Post: 12-29-2002, 12:24 PM
  3. Cheats für Age of Mythologie-Demo
    By DonMonkey in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 11-17-2002, 06:46 PM
  4. Cheats zu Age of Mythologie
    By Mayhem in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 11-04-2002, 06:58 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •