Page 7 of 11 FirstFirst ... 56789 ... LastLast
Results 61 to 70 of 103

Thread: Warum ist die Menschheit so feindselig

  1. #61
    Da hast du volkommen recht. Das ist wie wenn jemand im Flugzeug aufspringt und ruft:"Wir werden alle sterben!". Eigentlich hat diese Person ja recht, früher oder später werden wir alle sterben. Und wenn man Glück hat stirbt man an Altersschwäche. Aber kann man dabei von Glück reden? Eigentlich wollen alle kurz und schmerzlos sterben. Als in qualen und langsam. Im Endeffekt hat man auch wenig davon wenn man bei einem Autounfall überlebt und dann die hälfte des Körpers amportiert werden muss oder mann danach querschnittsgelähmt ist.

  2. #62
    Naja, die Menschheit lebt größtenteils in der Gegenwart - an der Vewrgangenheit und Zukunft nicht interessiert. Wobei man durchaus sagen kann, dass man dazugelernt hat. Die Erhaltung der Umwelt gehört zu Recht zu den wichtigsten Zielen praktisch aller westlichen Staaten. Und man hat damit durchaus Erfolge. Nur reicht`s halt meistens nicht ganz...

  3. #63
    Original von LaraCroft2002
    [...] Doch bräuchte das alles nicht zu sein.
    Ich wähle trotzdem keine Frau als Präsidentin oder Kanzlerin *scherz*

    Ich kann jetzt natürlich falsch liegen und du meinst das eher allgemein nämlich das wir alle "vernünftiger" sein könnten.
    Aber aus der Art wie es ,von dir, geschrieben ist erweckt in MIR den Eindruck das wenn die Männer mehr so wären wie Frauen wir diese Problematik nicht hätten. Nur dem würd ich nich zustimmen aber dasn anderes Thema.

    PS: Ich stehe dazu ich bin ein klein wenig sexistisch

    @miriam:
    Mit dem Umweltschutz hast du schon recht, nur leider kommt das ganze mal wieder viel zu spät, die ersten dokumentationen über die Klimaveränderungen gab es schon vor knapp 100 -150 Jahren.
    Die Ausrottung der Tierwelt ist schon wesentlich länger dokumentiert als das die MEnschheit überhaupt schreiben kann (Höhlenmalerei).
    Und das Holz, Öl und Co irgendwann zur Neige geht, sprich ale Quellen erschöpft sind is auch keine Erkenntnis die erst vor 30 Jahren "entdeckt" wurde.

    Fazit: Wir schauffeln uns unser eigenes Grab, und ich denke wir habens nicht anders verdient.

    PS2: Ich warte beim Thema Umweltschutz schon wieder auf den der wieder George Bush als Bösewicht ins Spiel bringt weil er sich dem Tokio-Abkommen (habn richtigen NAmen vergessen, dieses Umweltschutz gedöns der Industiestaaten) widersetzt hat.

  4. #64
    Kyoto Abkommen. Selbe Buchstaben, anders angeordnet

  5. #65
    @SneakingRustler

    Es ist ja nicht NUR Bush, ich finds ja trotzdem wirklich hart, dass Bush Senior (der wars doch, oder??) das Koyoto-Abkommen nicht unterzeichnet hat. Wenn man mal bedenkt, dass die USA 1/3 der gesammten Umweltbelastung ausmacht, dann ist das schon sehr dreist von dem, die Fabriken nicht so umrüsten zu wollen, dass die wesentlich weniger Schadstoffe in die Umwelt pusten.

    Ansatt für sowas Geld auszugeben, hat Bush sen. es lieber in die Kriegsführung gesteckt. Er hat damit neue Waffensysteme erforschen lassen, neue Überschallflugzeuge bauen lassen, etc., etc, etc... aber ein Großteil der USA ist am hungern.

    Hast du schonmal die Slumms um LosAngeles oder NY gesehen?? Warum tut der dafür nichts?? Das Geld wäre da, im Moment lagert es aber in einem Raketensilo anstatt auf der Bank...

  6. #66
    @ SneakingRustler

    Ich weiß zwar nicht welchen Teil meines Beitrages diesen Eindruck bei dir weckt. Du liegst falsch und ich hatte das eher allgemein gemeint. Männer müssen bestimmt nicht so sein wie Frauen. Darüber möchte ich mich aber hier nicht weiter äußern. Nur wären alle etwas vernünftiger würde das wohl manchmal Wunder wirken. :-/

  7. #67
    @Peacegiver
    Naja, auch die USA tun was für die Umwelt - vielleicht weniger als in der EU getan wird aber sie tun was. Nur auf den Kyoto Protokoll rumzuhacken wär ungerecht. Es ist zwar unerhört was die US-Regierung da durchzieht - aber im Verhältnis sind auch die USA ein Staat der sich um die Umwelt kümmert.
    Wirkliche Umweltsünder sind z.B. die Chinesen - aber auch da muss man vorsichtig sein - wie sonst sollte man es auch weiterhin schaffen die über 1 Milliarde Menschen zu ernähren? Und im Vergleich zum Europäischen Durchschnittsbürger verschmutzt ein Chinese wohl die Umwelt auch nicht, da muss man sich erst Sorgen machen wenn alle Chniesen genauso reich wie die Europäer werden, und dann auch alle mit 3 Autos in der Gegend rumheizen...

  8. #68
    @ Sneaking:
    Ich glaube wir haben uns beide nicht richtig verstanden. Für mich klang es so als wolltest du uns alle ins Niravana wünschen.
    Natürlich kann man behaupten, dass in 100 bis 200 Jahren unsere Umwelt so kaputt ist, dass all unsere Nachfahren ins Gras beißen. Aber wer sagt dir dasss dies wirklich der Falls ein wird? Könnte es nicht auch so sein das unsereins dazulernt und doch etwas dagegen tut? Nur weils (deiner Meinung nach) zur Zeit etwas düster aussieht, alles hinzuschmeißen und zu sagen: schnell alle ab ins Grab, zeugt nicht gerade von Kampfesgeist.
    Aber wenn das deine Meinung ist akzeptiere ich sie (bis zu einem gewissen Grad versteh ich dich auch, nur hoffe ich darauf das es doch nicht so endet)
    -------------------------
    Ist noch keinem von euch der Gedanke gekommen, dass der Mensch nicht nur den Krieg erfunden hat?


    @ ThePeacgiver:
    Danke für deine Verteidigung.

    @ sshadow:
    Man könnt meinen dieser Threat handelt von dir. Warum ist die Menschheit so feindselig? Weil manche Leute keine Kritik vertragen, andere Meinungen nicht akzeptieren bzw statt Diskutieren nur Streiten können. Mehr sag ich nicht dazu.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #69
    @miram

    Ja, hast schon Recht. Aber is wirklich mies, dass Georgie das Protokoll nciht unterzeichnet hat. Naja, jetzt isses halt so.
    Könnte die amerik. Regierung das eigentlich noch unterzeichen, zB. wenn jetzt ein neuer Präsident bei denen gewählt wird??

    Ja, die Chinesen sind dafür aber wirklich gut organisiert, sie haben die niedrigste Kriminalität auf der Welt, dass heißt was. Bei der großen Menge an Menschen, die sich in dieses Land quetschen...

    @Ifrit

    Nope, war selbstverständlich. sshadow greift hier, finde ich, ein bisschen hart durch, man meint wirklich, der ist auf nem kleinen "Ab-in-die-Hölle"-Trip.

  10. #70
    Kein Wunder in einem Land mit zehntausenden Hinrichtungen.

Similar Threads

  1. Darauf hat die Menschheit gewartet
    By stormrider in forum Hardware
    Replies: 16
    Last Post: 07-24-2008, 06:45 PM
  2. "Warum Rätsel"
    By linuxgoesmad in forum Rätselecke
    Replies: 79
    Last Post: 04-29-2005, 07:41 AM
  3. Warum DVD?
    By Mustafa87 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 33
    Last Post: 01-09-2003, 07:37 PM
  4. Warum studiere ich?
    By CarlosCM in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 11-16-2002, 07:30 PM
  5. Warum sind...
    By Namor in forum DLH 98
    Replies: 3
    Last Post: 03-25-2002, 03:42 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •