Page 4 of 11 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 103

Thread: Warum ist die Menschheit so feindselig

  1. #31
    Original von sshadow
    ja der supergau wird ma zeit

    ps hauptsache ick hab nen platz in der ersten reihe
    LOL super Shadow

    BTW: Shadow isn Kumpel von mir

  2. #32
    kay: Das merkt man!

    Ich glaube ihr unterscheidet euch nicht im geringsten von alle den Terroristen da drausen, die genau das Gleiche erreichen wollen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #33
    lol

    eher weniger, denn Shadow und ich nehmen nicht Aktiv daran teil
    somit bin ich auch kein Terrorist, genauso wenig bin ich ein sympathisant der Terroristen, ich bin das was man neutral nennt. Denn mich würds net stören wenn wir alle hops gehen, ok täte mir ein wenig leid für euch, aber hey shit happens.

  4. #34
    Wenn ich raten dürfte würd ich sagen du kommst grad in die Pubertät und hast grad ne depresieve Phase, oder der Sex war schlecht..etc. oder es geht dir sogar zu gut, denn ich würde niemanden den Tod wünschen. Überleg mal was du da schreibst! Du wünscht unter anderem auch deinen Eltern, deiner Freundin (falls vorhanden), Geschwister etc den Tod! Dazu kann ich nur sagen.
    Nur weil es Idioten auf der Welt gibt die einfach nix dazulernen müßen alle dafür büsen? ICh kann auch nihct hergehen und alle Vögel dieser Welt vom Himmel busten nur weil mir eine Tauben auf den Kopf geschissen hat! :nono:
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #35
    Original von Ifrit
    Wenn ich raten dürfte würd ich sagen du kommst grad in die Pubertät und hast grad ne depresieve Phase, oder der Sex war schlecht..etc. oder es geht dir sogar zu gut, denn ich würde niemanden den Tod wünschen. Überleg mal was du da schreibst! Du wünscht unter anderem auch deinen Eltern, deiner Freundin (falls vorhanden), Geschwister etc den Tod! Dazu kann ich nur sagen.
    Nur weil es Idioten auf der Welt gibt die einfach nix dazulernen müßen alle dafür büsen? ICh kann auch nihct hergehen und alle Vögel dieser Welt vom Himmel busten nur weil mir eine Tauben auf den Kopf geschissen hat! :nono:
    1.) Ich bin 22 Pubertät is ne Zeit her
    2.) Freundin hab ich
    3.) Du verpeilst etwas:

    Ich wünsche nicht jedem den Tod, wünschen is was andres ich sagte es mir egal, und ich hoffe das die Menschheit durch einen Krieg ausgelöscht wird, den in 100-200 Jahren (wenn wir so weitermachen und nichts bahnbrechendes passiert) wird der Planet fürn Arsch sein und die Erde total überbevölkert. Und die Menschheit wird an Hunger, Epidemien oder ähnlichem krepieren. Und da wünsche ich der Menschheit lieber einen schnellen tot. Wie gesagt ich bin weder in einer Depri Phase (es sei denn die zieht sich über mein ganzes Leben ^^) noch hab ich sonst irgendwelche "kranken" Gefühle oder wie du es ausdrücken willst, und über mein Sexleben kann ich mich nicht wirklich beklagen D
    Und zu gut gehts mir bestimmt nicht, ich hab ne kleine Existenz mit nem Job, verdiene mein Geld, habe keine Schulöden o.ä. ich bin ein ganz normaler Deutscher Bürger.
    Mit der einzigen Ausnahme ich bin Realist.

    EDIT: Achja den Spruch mit den Tauben find ich toll, weil er mal wieder zeigt das du es nicht checkst, ICH kille niemanden, ICH befehle niemandem zu killen! ICH bin realist, und mir sicher das das ganz von allein passieren wird. Wieso checkst du das nicht? :keks:

  6. #36

  7. #37
    Um nicht missverstanden zu werden: Ich will nicht das die Menschen so handeln wie Ameisen. Das wäre unmöglich und unsinnig. Primitive Lebewesen ohne Intelligenz und Selbstbewußtsein (die sich ihrer selbst nicht bewußt sind) sind für sich genommen effektiv - weil sie nach den Muster "wenn - dann" funktionieren. Wenn du das siehtst - renn weg, oder so. Sie sind effektiv. Ich will nicht das sich Menschen auf dieses Niveau begeben, nur dass die Menschen von ihren Egoismus Trip von wegen Krone der Schöpfung runterkommen.


    Übrigens, ich hör immer Religion abschaffen, aber galubt ihr wirklich dass das irgendein Problem auch nur im Ansatz lösen würde? Eher verschlimmern...

  8. #38
    Bei den Termiten funktioniert das auch.
    Allerdings sind diese lebewesen sehr primitiv und werden sozusagen auch noch von der Königin gesteuert.

  9. #39
    Wer hätte es gedacht, die Bienen sind genauso. Mal ehrlich wer will wie hirnlose Drohnen enden, der Mensch zeichnet sich durch seine Individualität und Intelligenz aus, 2 Merkmale die Ameisen/Bienen/Termiten nicht haben.

    Du willste keine Menschen, sondern Willenlose Wesen.



    Die Aggressivität der Menschheit ist in dem ewigen Kampf ums Überleben in der Natur begründet. Da die Menschen aber keine natürlichen Feinde haben, haben sie sich ihre eigenen Feinde geschaffen.
    Das sieht man genauso im Tierreich, da gibt es Rudel die sich untereinander bekämpfen.
    Auch wenn wir uns für so intelligent halten, unser Handeln und ein Großteil unserer Taten beruhen immernoch auf niederen Instinkten aus dem Tierreich.

    Und wenn nicht durch einen schnellen Krieg, wird sich die Menschheit nie ganz auslöschen, es wird der natürliche Bestand höchstens auf ein natürliches Maß gesenkt.

  10. #40
    ...Mensch zeichnet sich durch seine Individualität und Intelligenz aus
    Intelligenz?
    Da sind die Meinungen bestimmt geteilt.
    Eine Rasse die sich selbst ausrottet kann nicht wirklich intelligent sein.

Similar Threads

  1. Darauf hat die Menschheit gewartet
    By stormrider in forum Hardware
    Replies: 16
    Last Post: 07-24-2008, 06:45 PM
  2. "Warum Rätsel"
    By linuxgoesmad in forum Rätselecke
    Replies: 79
    Last Post: 04-29-2005, 07:41 AM
  3. Warum DVD?
    By Mustafa87 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 33
    Last Post: 01-09-2003, 07:37 PM
  4. Warum studiere ich?
    By CarlosCM in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 11-16-2002, 07:30 PM
  5. Warum sind...
    By Namor in forum DLH 98
    Replies: 3
    Last Post: 03-25-2002, 03:42 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •