Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Enemy Territory - ETpro 3.0.0

  1. #1

    Red face Enemy Territory - ETpro 3.0.0

    Moin,

    da ETpro 3.0.0 jetzt schon ein bisschen länger erschienen ist, wollte ich mal wissen was ihr davon haltet? In den vorherigen ETpro Versionen hatte ETpro immer gute neuerungen die das Game besser machten! (z.b. das schumpsen von anderen Spielern)

    Mit ETpro 3, das ja schon auf etlichen Servern installiert ist, wird die alte Balance auf manchen Maps vollkommen übern haufen geworfen!

    Z.B.

    Battery, eine Map bei der die Axis wenn sie gut im Team spielen einen klaren Vorteil haben! In ETpro 3.0.0 ist das nicht mehr der Fall! Die Hintertür kann nun mit einem Dynamit zerstört werden! Meiner Meinung nach wird die Map dadurch viel zu schwer für die Axis, die Allies haben leichtes Spiel! Ein im Team spielender Clan rusht so die map in 3min!

    Auf Fueldump können die Allies jetzt bei ihrem Commandoposten respawnen sobald dieser gebaut ist! Das macht den Panzer entgültig witzlos sobald er die Kanalisation gesprengt hat!

    Mein Fazit:

    Ich finde die neuerungen auf Publics gut aber für Clans sind sie absolut nicht geeignet... und hoffe das ETpro 3.0.0 nicht auch in der ESL aufgenommen wird und das wir in den Clanwars bei ETpro 2 bleiben!

    Bitte schreibt mal was ihr darüber denkt!

  2. #2
    also wenn das mit fuel dump und der post stimmt ist es absolut schwer für axis da man denn einfach da spawnt und per walljump hineinspringt. das geht zwar jetzt auch shon aber wenn die axis den tunnel gut verteidigt kommt man kaum durch wenn überhaupt am besten ein mg42 am leiter ende platzieren. ich persönlich kann etpro 3.0 netmal zoggen da et bei mir dann immer abstürzt :-/

    aber auf meinem lieblingsserver is ja noch das alte
    wer ma kommen will
    name: elitekillers.net
    glaub ich jedenfalls is die ip: 217.158.183.183:27960

  3. #3
    Battery ist nun einfach lächerlich geworden. Vorher hatten die Axis, wenn diese im Team zusammengespielt haben, also mit genügend Field & Covert Ops ( zerstören der Rampe ), ehrlich gesagt auch leichtes Spiel. Aber ich hab auch schon oft genug erlebt das das einfach nicht gereicht hat. Im Laufe der Zeit haben sich einige Tatiken herauskristaliiert, die die Allys mehr als oft erfolgreich gewinnen haben lassen.

    Immer häufiger hat man als Axis auf der Map mit Mortars am Spawn und PF kämpfen müssen, nicht zu vergessen mit Allied Field Ops. Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn der Axis Covert Ops die Rampe nicht mehr mit seinen Satchel verstören dürfte. Nun ist die Map meiner Meinung nach fast schon zu Alllieslastfig geworden.

    Zu Fuel Dump sag ich glaub nicht mehr viel, auch dort ist der Fall das die Allies nun im Vorteil sind, dabei gabs vorher schon so viele Tatiken dort zu sprengen...versteh ich wirklich nicht diese Änderungen. Ich für meinen Teil werd so lange es geht einen grossen Bogen um ET Pro 3 machen. Vielleicht hab ichs auch nicht so ausgiebig gezockt, aber die zB mit den Hitsounds kann ich auch nichts anfangen. Ich seh das lieber wenn ich nen Headie gemacht hab, als mich auf Hitsounds zu verlassen. Naja, jedem das seine, und zum Glück gibs noch genug Server die mit der 2er Version laufen

    @ELB

    Das einzige was mich an dem Server reizen würde, wär der XP-Save, aber shrubet...naja, ist nicht so mein Ding

  4. #4
    shrubet is ja eigentlich mit doublejump und so nech?? jedenfalls das gibts net und ich glaube shrubet is generell nich mehr drauf

  5. #5
    Öhm...

    SHRUBMOD für ET ( SHRUBET )
    HP: http://www.planetwolfenstein.com/shrub/
    DL: http://ardiem.net/shrubet/shrubmod_et_1.1.zip
    Anleitung: In der Zip
    Version: 1.1 vom 29.07.2003

    Die Shrubmod für ET ist eine serverseitige Mod, die Spieler brauchen sie also nicht, sie muss nur auf dem Server eingerichtet werden. Sie erweitert Enemy Territory um einige nützliche Funktionen. Hier die wichtigsten im Überblick:
    -XP-Punkte können gespeichert werden ( über disconnect, swap-Team, oder sogar im stopwatch-modus oder über mehrere Maps )
    -Shrubbot: ein System, um verschiedneen Spielern/Admins verschiedene, genau bestimmbare Rechte zu geben. Die Spieler brauchen nur einmal ein Passwort und werden dann anhand ihres CD-Key/UID erkannt.
    -Hüpfschaden, wenn man anderen Spielern auf den Kopf springt
    -Man kann die Klasse sofort wechseln, indem man einen toten Spieler "benutzt"
    -Man kann Spieler wegschieben, Tote wegziehen
    -Selfkill kann verboten werden
    -"Nade War"-Modus, bei dem man nichts ausser dem Messer und 100 Granaten hat
    -für jede Map lassen sich eigene Configdateien laden
    -Privatnachrichten an andere Spieler
    -Fehler des normalen Spiels wurden behoben und zusätliche Einstellungsmöglichkeiten für Admins hinzugefügt
    Quelle

    Und du hast recht, die werden nun wohl auf ET-Pro 2.56 umgestellt haben, also wäre ein Besuch vielleicht doch mal eine Überlegung wert . Ist XP-Save immer noch drauf ? Glaub das ist bei ET-Pro auch realisierbar.

  6. #6
    @mendacium
    weisst du zufällig spontan einen Server auf dem "Nade War" häufig/immer läuft???
    Würde ich echt mal gerne ausprobieren wollen.

  7. #7
    Also ich finde ET Pro 3.00 in einiger hinsicht geil aber auch zu gleich scheisse. z.B bei Seewall Battery das mit der Tür finde ich sehr gut weil es doch für die Alie immer ein Kampf war erstmal da hoch zu kommen und die Brücke aufzubauen. Da brauchen die Axis nur ne Panzerpussy und dann wird es schon viel schneller scheisse zumal ich von Airstrikes erst garnet labern will somit ist die idee mit der tür hinten und Dynamite garnicht so schlecht was müll ist das man teils einfach vom server fliegt. Also ich finde das noch zimmlich buggy aber es soll da ja bald ein Bugfix rauskommen. Na ja und so mit den Bildchen wenn man ready ist und so finde ich nicht mal so schlecht.


    Fazit: Es ist noch etwas verbesserungswürdig aber hat viele spielerrein und für puplik server genau das richtige

    Hoffe auch das es nicht in die ESL aufgenommen wird

  8. #8
    Boah hab ich anscheinend lange kein ET mehr gespielt^^Naja wenn Etpro aufm server is lohnt es sich anscheinend auch nciht mehr.

    @Twister setz mal nen paar punkte in deinem Satz

  9. #9
    Hmmm na ja ich war gerade erst aufgestanden da kannst du net so viel von mir erwarten. Aber ich finde ich habe mich noch recht gut gehalten

  10. #10
    Original von Horst himself
    @mendacium
    weisst du zufällig spontan einen Server auf dem "Nade War" häufig/immer läuft???
    Würde ich echt mal gerne ausprobieren wollen.
    Hm ne, tut mir leid, aber ich denk mal des sollte man auf Shrubservern voten können. Ist bestimmt witzig .

    Btw, ich nehm alles zurück was ich bis jetzt über Shrubserver gesagt hab. Eigentlich hab ich mich über diese immer nur wegen dem maxlive aufgeregt

    Diese Woche hab ich nen ( mehr oder weniger noobfreien ^^ ) Shrubserver mit XP-Save entdeckt. Macht richtig Fun, auf XP-Jagd zu gehen

    ^7[^4ping^30^4.de^7] ET1 ^1XP Save|21ms|82.211.49.231:27960 <- da bin ich nun meistens drauf, also besucht mich doch mal

    So habs ich endllich auch mal zu nen neuen Rekord geschafft ^^



    Und bitte nicht über die Grafik meckern, ist halt sehr auf fps getunt

Similar Threads

  1. Maps für Enemy Territory
    By Xenome in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 08-09-2005, 11:29 PM
  2. Enemy Territory
    By Xenome in forum Diskussion Spiele
    Replies: 25
    Last Post: 10-03-2004, 03:07 AM
  3. Enemy Territory (ET) Rekorde
    By Salomon² in forum Diskussion Spiele
    Replies: 67
    Last Post: 02-16-2004, 08:35 PM
  4. Enemy Territory (ET) Rekorde
    By Salomon² in forum Laberforum
    Replies: 53
    Last Post: 02-16-2004, 08:35 PM
  5. Enemy Territory Maps
    By sepco in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 10-19-2003, 08:53 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •