Page 21 of 60 FirstFirst ... 11192021222331 ... LastLast
Results 201 to 210 of 593

Thread: 2. Usertreffen

  1. #201
    ich hoffe dass zumindestens die spamregel bei diraufgehoben wird nur alle 30 seks was sagen kommt auf die dauer öde

    ausserdem ham wir am letzten UT au viel über die geschichten da gelabert.. meistens mit admins ^^

    btw carlos, wo parken wir eigentlich unsere eisernen pferde? ^^ möglichst billig?

  2. #202
    Reden ist in Ordnung, diskutieren nicht


    Die eiserne Pferde dürfen auf der schwarzen Boden ruhen, da wo die anderen ruhen während ihre Ritter für Nahrung und Materielles sorgen...

    Eh, 10 min von mir entfernt ist ein Wallmart. Parkplatz dort ist, glaube ich, kostenlos. Kann ich diese Woche nachchecken.

    Sonst habe ich ein Garagenparkplatz. Passt aber nur ein Auto dort (oder 5 Minis).

  3. #203
    Den Parkplatz nehme ich!!!

    Und bei dem Wal Mart gucke mal, ob du auch über Nacht da parken darfst.

  4. #204
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Kurze Frage noch Carlos. Wie weit ist es vom Bahnhof bis zu dir und wie sind die Verkehrsverbindungen?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #205
    Hm, ich stelle meine Fragen lieber Anfang August, sonst habe ich die Antworten bis dahin wieder vergessen...

    Rock on

  6. #206
    @evil: zu fuss... hm... 45 minuten. Mit der Strassenbahn 6 direkt in 15 minuten. Ich bin sicher man kann vielleicht ne Zeit vereinbaren und ich hol euch ab, oder ich sag genau wie man zu mir kommt.

    @Lu: keine Sorge, in Juli mach ich ne komplette Beschreibung, darfst du dann ausdrucken (oder als PDF auf dein Desktop speichern) und trotzdem in August danach suchen

  7. #207
    aaaalso, erstmal großes sorry dass ich mich nich gemeldet hab - mi dispiace, aber das talenalein hat italienischaustausch und eben grad auch ne italienerin da *wasnstress*

    also: gegen UT hab ich prinzibiell überhaupt nichts und freiburg ist nicht aus der welt, abgesehen davon hatte ich mir ohnehin überlegt ob ich mir nich wieder dieses schülerferienticket kaufe, hiermit is die frage geklärt, wenn nicht irgendwelche omas wegsterben oder vielleicht
    jemand (vielleicht ein neuer freund ... :cry: [<- toller smiley]) geburtstag hat der wichtig ist bin ich dabei.
    sofern noch schlafplätze vorhanden sind, wenn nicht penn ich bei nem kumpel ... denk ich...

    also des is das erste von mir dazu, weiteres folgt bestimmt,


    liebe grüße an alle!

  8. #208
    @CarlosCM
    Mhm das IVISIT von Woipadinger scheint recht brauchbar zu sein Software haben wir also schon nun fehlen nur noch ein paar Verrückte mit ihrer Webcam sonst lohnt es sich ja nicht ne Webcamkonferenz zu machen und Ich bin der einzige der beim UT mit Webcam dabei ist D

    Also Leute meldet euch (Ihr müsst nicht unbedingt nen PU (Poweruser sein).
    Hey Noob´s ihr seid auch gemeint :wink:

  9. #209
    ppk, schreib mir ne pn, dann machn wir flott nen test ^^ (ich brauch deine ip dafür, und die im forum zu posten.. nunja..)

  10. #210
    Freiburg ist mir nen bissel weit weg

    aber was für Games werden denn da so gezockt?
    oder wie läuft das so im allgemeinem ab?

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •